+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

trick mit china!

Eine Diskussion über trick mit china! im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; der tread ist anscheinend sehr beliebt sonst würden hier nicht soviele reinposten^1...

  1. #61
    der tread ist anscheinend sehr beliebt sonst würden hier nicht soviele reinposten^1
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 02:12 Uhr)

  2. #62
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    always good to mention the obvious

  3. #63
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von King_of_Germany
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    20
    Nick
    King_of_Germany
    dicht ranbauen funktioniert auch bei GLA! Versorgunslager im richtigen Abstand ganz dicht ranbauen, dann laufen die Worker auf der Stelle, und es reichen schon 4 Stück.

  4. #64
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ganz dicht ist bei GLA Mist.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #65
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von King_of_Germany
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    20
    Nick
    King_of_Germany
    ausprobieren, sie dürfen nicht rumlaufen. Auf den richtigen Abstand kommt es an!

  6. #66
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ah, ganz was Neues^
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #67
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich bau die immer 2 cm weg und dann 5 Sammler dazwischen damit die ein bischen hin & her laufen, wenn mans ganz ran baut dann rennen die doch immer rechts und links am Rand hin & her das ist Kacke.

  8. #68
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von King_of_Germany
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    20
    Nick
    King_of_Germany
    dann isses zu dicht, die müssen auf der Stelle laufen. Bekomm dass auch nicht immer hin!

  9. #69
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    ja dann brauchst du 2min bis du dein supply richtig hast und dann kommt ein flamer und du bist weg!

  10. #70
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mach mal nen SS davon ich hab bei gla keine Ahnung wie ich mien Supply bauen soll XD
    Von daher machs ichs wie bei China, falls ich sein Supply erober und nen Truck dazwischen quetschen muss.

  11. #71
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von King_of_Germany
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    20
    Nick
    King_of_Germany
    Hab ein SS gemacht. Es dürfen nur 3 Worker zum Sammeln benutzt werden.
    Die laufen dann auf der Stelle, und sammeln soviel wie 5 Sammler mit mehr Abstand zum Supply. Man spart am Anfang 400$ für Worker.

    MfG

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3worker.jpg 
Hits:	38 
Größe:	98,4 KB 
ID:	14867

  12. #72
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich baue niemals nur 3 Worker.
    Mind. 4 an so nem Mainsupply.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #73
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von King_of_Germany
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    20
    Nick
    King_of_Germany
    Zitat Zitat von R4v3n Beitrag anzeigen
    Ich baue niemals nur 3 Worker.
    Mind. 4 an so nem Mainsupply.
    ab 4 Worker fangen die das laufen an, und laufen mehr rum. Denke mal, liegt daran, weil ein Worker immer warten muss, bis gesammelter Rohstoff abgegeben wird.

  14. #74
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hmm, das werd ich glatt mal testen. Klingt nicht mal unlogisch

  15. #75
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    klingt nicht unlogisch, aber schon sehr utopisch, wenn GLA mit 3 Worker auskommen sollte... Dann hätten die ja die beste eco ^^. Lappen, poste doch bitte deine Testergebnisse

  16. #76
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dazu brauchste aber dann auch ein Supply, welches so frei steht und etwas mehr Zeit.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #77
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja, teste das mal bitte, das wäre eine Revolution im GLA Spiel!

  18. #78
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ne Revolution wärs mal nicht labert kein pfiffi^^

    schon monate zuvor in cw leute gesehen die das supply so bauen dass es im dreieck mit der waffenfabrik ans eco-supply anschließt wo anschließend nur 3, manchmal auch 4 worker rein passen... mit viel luck bewegen sich die worker nicht mehr und du sammelst so "scheinbar" genauso gut wie mit 5 die laufen und warten.... (ist ja in dem oberen fall nicht groß anders nur dass er kein dreieck setzt sondern ein rechteck...)

    aber dazu brauchste luck... mehr luck als kraftwerk mitm chinadozer zu bauen ohne dass er sich nen millimeter bewegt...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #79
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Im Dreieck ist das ja auch ungünstig, da wäre es mit komplett einboxen einfacher. Da ist die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass sich keiner mehr bewegt.

  20. #80
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    reicht nicht...da 4 worker gleichzeitig geld aufnehmen können!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Replays/ mit China Gegen USA
    Von Terrormarde im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 22:36
  2. Trick mit USA
    Von Zocker4ever im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 19:25
  3. Was ist effektiv mit China gegen Humvees?
    Von Scorpio im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 18:00
  4. schlau mit china vanilla gg tank zu gam0rn???
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •