Toxin gegen den Rest der Welt!

Joined
Sep 8, 2006
Messages
631
Points
0
Hey ihr Experts da draussen, ich brauch mal euren Rat:

1. Toxin gegen Nuklear: Nuklear-Geschütze machen mich platt, wie begegnen?
2. Toxin gegen Laser: KEINE Chance gegen die Türme und Laser Panzer, wie begegnen?
3. Toxin gegen GBA: Wenn mich ne Scud-Buggy-Combo angreift, bin ich hoffnungslos überfordert.

So, ich hoffe, ihr habt ein paar "handy hints" für mich...

Dank im vorraus...


-][DP][-LuCiFeR
 
1) Battlebusse ( BB) bauen, hinfahren, putt machen
2) Battlebusse ( BB) bauen, hinfahren, putt machen
3) Battlebusse ( BB) bauen, hinfahren, putt machen
 
BBs gegen Laser-Panzer? Bist du dir da sicher? Ansonsten leuchtet mir das schon ein....aber gegen LASER?

Mehr Tips? Belehrungen erwünscht ;)

Gruß,


-][DP][-LuCiFeR
 
für was sind eigentlich diese bb gut
ich mein die schiesse nich die machen nix..und naja um worker zum supply hin und her zu fahren is abisle stressig geworde da mach ich lieber dieses schuhupgrad da sind die superschnell auch zu fuss..naja es gibt scho manche einheiten die voll fürn arsch sind
 
Noch nen klitzekleinen Tipp an den Topic-Starter :
Einstellungen/Ignore-Liste und Andi23 eintragen - hat hier fast Jeder.

Spielste noRush ?

Wenn ja, solltest du erstmal das ändern.
 
Spielste noRush ?
Davon gehe ich mal aus:

1. Toxin gegen Nuklear: Nuklear-Geschütze machen mich platt, wie begegnen?
2. Toxin gegen Laser: KEINE Chance gegen die Türme und Laser Panzer, wie begegnen?
3. Toxin gegen GBA: Wenn mich ne Scud-Buggy-Comboangreift, bin ich hoffnungslos überfordert.

Wenn ja, solltest du erstmal das ändern.
Definitiv:o!
 
Hey ihr Experts da draussen, ich brauch mal euren Rat:

1. Toxin gegen Nuklear: Nuklear-Geschütze machen mich platt, wie begegnen?
2. Toxin gegen Laser: KEINE Chance gegen die Türme und Laser Panzer, wie begegnen?
3. Toxin gegen GBA: Wenn mich ne Scud-Buggy-Combo angreift, bin ich hoffnungslos überfordert.

So, ich hoffe, ihr habt ein paar "handy hints" für mich...

Dank im vorraus...


-][DP][-LuCiFeR

looooooooooool

Nichts können aber schon nen prolligen Nick haben.
 
Last edited:
erm vielleicht hat er den Nick schon in anderen Games? Wenn ich mal ein neues Game spiele, nehme ich auch alte Nicks, auch wenn sie "prollig" sind :p
 
Also, summa summarum:

-> Auf Rush spielen
-> BBs und RPGs gegen Laser

Danke schonmal...

Noch zu etwas anderem, das hier:

looooooooooool

Nichts können aber schon nen prolligen Nick haben.

Fällt mir nur eins ein: Lass doch deinen geistigen Dünnschiss bitte woanders ab. Danke.

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Last edited:
was is an dem Nick prollig?
Gerade so ein Nick zeigt doch das er ein noob is... mit den ganzen [][}-][)-[] im namen...

btw lol @andi23
der allererste Beitrag den ich von dir lustig fand...

@Lappen
jo so siehts wohl aus... hast die vielfälltigen Möglichkeiten gut dargestellt ^^
 
Last edited:
ach ihr seid ja alle nur neidisch auf den "prolligen" nick und die [][}-][)-[], weil er und die klammern euch nicht eingefallen ist/sind...:kek

@topic:
ohne regeln spieln!!! und rushen is pflicht!
 
ach ihr seid ja alle nur neidisch auf den "prolligen" nick und die [][}-][)-[], weil er und die klammern euch nicht eingefallen ist/sind...:kek

Genau :evul ^^ ...wobei ich denke, dass die Form eines Nicknames nichts über den Spieler aussagt. Scheint wohl jeder anders zu sehen.
Achja, btw, hab den Nick seit ca. 8 Jahren, nur das DP is neu :) Soviel dazu...

@topic:
ohne regeln spieln!!! und rushen is pflicht!

Jupp! Is mir mittlerweile auch aufgegangen...is aber nen ganzes Stückchen Arbeit, wenn man nur no Rush/noob rules gewöhnt is. Aber es erhöht auch irgendwie den Spielreiz :)

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Naja, solche Nicks sind in Quickmatches für die meisten meist abschreckend :D Weil man halt n00bs mit billignicks wie "peter" in Verbindung bringt :D Aber umso lustiger, wenn man dann jemanden mit nem Übernick (LeGeNd oder sowas in der Art *g*) abzockt, der doch nix draufhat.

Ok, da dir das mit dem rushen jetzt aufgegangen ist, kannst du ja jetzt Phase 2 in Anlauf nehmen und dir paar gute replays reinziehen (und Taktiken nachahmen) :) Kannst dich ja hier oder auf gamereplays.org umgucken.
 
1. Toxin gegen Nuklear: Nuklear-Geschütze machen mich platt, wie begegnen?
2. Toxin gegen Laser: KEINE Chance gegen die Türme und Laser Panzer, wie begegnen?
3. Toxin gegen GBA: Wenn mich ne Scud-Buggy-Combo angreift, bin ich hoffnungslos überfordert.

1. Nuklear-Geschütze sind nur leicht gepanzert also würde ich dir raten darauf zu schiessen wenn du eins siehst
2. ... erm... kannst ja mal versuchen denn Storm weg zu machen *g*
3. gegen Scud und Buggy Combo, nimmst du ganz schlicht und einfach denn guten alten Mobb mit Upgrades :- )
 
Jop und selbst explosive-Scuds > Mob. Der muss einfach nur mit Force-Fire vorhalten und kann so den Mob voll treffen.

Da du Tox bist -> Hau nen Tox-Hinterhalt da rein, das killt da alles :D (Vorausgesetzt du verschwendest sie nicht vorher für's Gebäude erobern ^^).

Wären es nur Buggys, dann sind Mobs in der Tat sehr effektiv.
 
Last edited:
Back
Top Bottom