+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

TOX vs USA AIR

Eine Diskussion über TOX vs USA AIR im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, Frage an die Weisen: ich spiele gla tox gegen USA Luftwaffe. Am Anfang mache ich ihm ein bißchen zu ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    10

    TOX vs USA AIR

    Hallo,

    Frage an die Weisen:

    ich spiele gla tox gegen USA Luftwaffe.

    Am Anfang mache ich ihm ein bißchen zu schaffen mit Kampfjeeps, die ich schnell produziere und schiebe dann Vierlingsgeschütze nach, um ihn auszuschalten.

    Es zeigt sich, daß er alle Vierlinge mit seinen Fliegern erledigt, ohne daß ich auch nur einen abschieße. Selbst 6:2 Verhältnis bombt er alle meine Vierlinge zu Asche. Selbst 3 Stinger Hütten + 6 Stinger Soldaten macht er ohne Fliegerverluste platt.

    Was mache ich falsch? Brauche ich erst das Bullet-Upgrade? Die Flieger sind normale Kampfjets (keine Aurora).

    Gruß nagerl

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    45
    raketen kannste knicken.... die krs (die flieger von dem) wehrn alle raks ab... du musst auf vierlinge bzw. kampfjeeps mit sprengbömbchen drin gehen. stingerstellungen kannste dir schenken, tunnelsysteme sind unter umständen auch ganz nützlich. ich würde dir auch empfehlen undercovergen zu nehmen da haben die meisten nicht ganz so überdollen air-spielen so ihre probleme mit.

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Also wenn der Gegner wirklich NUR mit KingRaptors deine Vierlinge angreift und dabei keinen einzigen verliert trotz Unterzahl, dann machst du etwas falsch. Ein KingRaptor (=KR) reicht zu Beginn nicht aus, um ein Vierlingsgeschütz zu zerstören. Wenn du also tatsächlich im Verhältnis 6:2 anrückst, vereinfacht du mit 6 Vierlingen und er mit 2 KR's, dann kann er dir nicht mehr als ein einziges Vierlingsgeschütz abschießen. Deine übrigen 5 Vierlinge sollten auf jeden Fall reichen, um mindestens einen KR abzuschießen, normalerweise sogar beide. Sobald der Gegner das Raketenupgrade für seine KR's hat, reicht ein KR für ein Vierling. Aber selbst dann wird er im Verhältnis 2:6 immer mehr verlieren als du. 12 Vierlinge gegen 4 KR's - da verliert man immer alle Flieger.

    Am besten lässt du deine Vierlinge einfach stehen bzw. wenn sie sich bewegen stoppst du sie mit der Taste "s", sobald du von KR's angegriffen wirst. Dann schießen deine automatisch auf die Flieger. Du kannst natürlich auch direkt selber auf einen KR schießen. Wenn du deine Vierlinge aber nicht dauernd beobachten willst, ob sie jetzt angegriffen werden oder nicht, kannst du sie auch einfach mit der Taste "a" manövrieren. Dann fahren die Teile an die Stelle deiner Wahl, stoppen aber unterwegs sofort und greifen an, sobald sich ein Feind in der Nähe befindet.

    Stingerstellungen und Raketenmännchen sind gegen KR's eh nutzlos da die die Raketen mit der Laserabwehr einfach abwehren, die bringen gar nichts.

  4. #4
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    26
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    kapfjeeps mit sprengbömbchen lölz gegen nen air der kr hat = selfpwned
    Geperrt bis wegen 16.04.2009, ~19:00 wegen Diskriminierung und Doppelacc.

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    du tunnelst dich vor auf beiden flanken evt. noch in der mitte greifst von der einen seite mit quads (vierlingen9 an und von der andren seite kommst du mit jeeps mit bomben drin während er mit den quads beschäftigt is machst du mit dem jeep seine flugfelder kaputt... klappt eig. ziemlich gut meiostens :P

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    10

    Daumen hoch



    Hallo und vielen Dank für Eure Hilfe. Alle Kommentare sind wertvoll und verwertbar (außer einem, den ich nicht verstanden habe, das mag an mir selbst liegen).

    Gruß nagerl

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    ok sry hab mich wohl ziemlich dumm ausgedrückt musste auch net verstehen meine tipps bringen eh nix

    und das mit dem a knopf wusst ich auch nicht obwohl ich das spiel schon fast 2 jahre spiele ........

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    wer als air auf krs geht macht meiner meinung was falsch ^^

    habs schon getestet:

    bis der erste KR fertig ist schafft man es GRADE SO bereits einen ungetarnten kampfheli fertig zu haben (also ich rede jetzt von air vs air) die zeit reicht sogar (wenn man sehr schnell ist ^^) um den gegnerischen KR am flugfeld zu vernichten. is aber arschknapp.

    ansonsten habe ich schon gegen jede nation im 1v1 gewonnen jedesmal mit derselben heli taktik. is so ezee ^^ es ist sogar machbar einen gegner auszuschalten der nur auf gattlings geht.

    kritisch wird das ganze wenn der gegner inf ist und sofort am anfang mit nem truppentransporter rusht und die männels in der air base verteilt.

    also einen mit ttp rushenden infantery general habe ich es noch nicht hinbekommen aber ansonsten geht da alles!
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    10

    Daumen hoch Ergebnisse

    Hallo,

    danke nochmals für alle Kommentare und: DarkSeed bitte sei nicht eingeschnappt; alles was Du gesagt hast habe ich auch versucht anzuwenden.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    10

    Daumen hoch Thema

    Mixery,

    danke Dir, aber leider Thema verfehlt - sorry soll keine Schulmeisterei sein.

    Trotzdem spiele ich gerne Deine AoD map "the one I ^love^!".

    Nochmals Ergebnisse:

    1) Habe alle USA Spieler im SKIRMISH Modus nach Maßgabe Eurer Tips gespielt und fast gegen alle "hard armies" gewonnen.

    2) In Konsequenz stelle ich fest, daß mein Kontrahend im 1:1 seine KingRaptors irgendwie "kugelfest" gemacht hat, ergo ein Cheater. Deshalb denke ich, das Thema kann hiermit -mit Erfolg- ad acta gelegt werden.

    Nochmals Dank an Alle

    nagerl

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Zitat Zitat von nagerl Beitrag anzeigen
    Hallo,

    danke nochmals für alle Kommentare und: DarkSeed bitte sei nicht eingeschnappt; alles was Du gesagt hast habe ich auch versucht anzuwenden.
    Eingeschnappt lol ich schrieb nur das ich mich dumm ausgedrückt hatte so das ich das beim zweiten mal lesen selbst nicht verstanden hab^^

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    wieso thema verfehlt?

    hab dich doch freundlich darauf hingewiesen das nicht jeder air nur kr's baut. also selbst wenn du iwan dann gg krs gut gesichert bist... der kann dich auch ganz anders angreifen.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  13. #13
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich glaube nicht dass die kugelfest waren, das wäre schon ein zu exotischer cheat mMn. Vielleicht sind Deine Quads einfach gefahren. Kassad hat da schon recht, da machen die leider kaum Schaden ,lieber anhalten und "s" drücken.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    doch diesen cheat gibt es. das kann ich euch versprechen. hab ihn selber schon gesehen.

    replay ist aber bei der letzten formatierung drauf gegangen. agony hat das ganze auch gesehen. es war ein match in hostile und der grüne gegner baut einen battlemaster. auf einmal wird dieser battlemaster dunkelgrün und nimmt keinen schaden mehr. von nichts.

    ich weiß nur noch das das einer von den mog's war. keine ahnung wer. ich denke das es dieses programm auch möglich macht die einheiten nur stabiler zu machen. nicht gleich unverwundbar. auf jedenfall hab ich mal (auch in hostile) mit 13 quads gegen 9 verloren und die standen alle perfekt da und niemand hatte irgendwelche upgrades oder beförderungen. es waren sogar noch bestimmt 6 stück von ihm ganz.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  15. #15
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    26
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    mit 13 quads gegen 9 verloren und die standen alle perfekt da und niemand hatte irgendwelche upgrades oder beförderungen. es waren sogar noch bestimmt 6 stück von ihm ganz.
    vllt hast du einfach nur kein plan wies geht ?
    Geperrt bis wegen 16.04.2009, ~19:00 wegen Diskriminierung und Doppelacc.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ja da kann das auch sein das geb ich zu. war ja eine vermutung, aber diesen battlemaster müsste ich noch kaputtkriegen, meinst nicht auch?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    wenn dann war das ein trainer und mit nem trainer kannst du nocht spielen weil du dann ein missmatch kriegst ausser jeder hat diesen trainer grade an dann gehts...

  18. #18
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    wer als air auf krs geht macht meiner meinung was falsch ^^
    Aha....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #19
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    naja...theoretisch kannst mit 2 Raps nen ganzen Tunnel voll Units killen lol. Musst halt nur wissen, wann der GBAler seine Units rausholt....

  20. #20
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    naja...theoretisch kannst mit 1 commanche ein ganzes spiel gewinnen lol. Musst halt nur damit beim GBAler sein während er seine ersten 5 Arbeiter baut

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ÚSA(SW) vs USA(Air)
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 15:50
  2. 2x Usa Air vs 2x China Cyborg
    Von VuK im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 01:05
  3. USA AIR General vs China Nuke general
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 05:18
  4. USA Air vs USA Laser
    Von asunflash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •