Tox

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 24, 2006
Messages
45
Points
0
Hallo zusammen

ich habe schon mit einigen gesprochen und höre immer wieder das selbe, und zwar das TOX und USAF die stärksten parteien sind?!?!? wollte mal fragen wie steht ihr dazu und warum:?

ich spiele im moment am liebsten mit undercover, :santa



danke
 
is doch ganz einfach....usaf vereint bis auf panzer alles was USA zu bieten hat und hat die billigsten einheiten...+laserabwehr der chinooks!
tox ist genau das selbe kann nur keine hijaker bauen...na ja die einheiten sind etwas teurer als bei anderen aber hat dennoch die stärksten tunnel
 
hör bitte auf ständig solche threads zu erstellen, mit ein klein wenig mehr eigeninitiative kannst du dir solche fragen selber beantworten bzw hier antworten finden.....

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom