+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Tipps für Pros!

Eine Diskussion über Tipps für Pros! im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; ups stimmt seite 2 nicht angeschaut wie peinlich^^...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Psyko
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    23
    Clans
    TCC
    ups stimmt seite 2 nicht angeschaut wie peinlich^^

  2. #42
    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    all time top 100 liste von mirage
    link plz

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    36
    Nick
    DayOfDefeats
    TIPP 1: das Boxen

    Für mich eine Anleitung zum Bugabuse. Bitte lassen. Danke


    TIPP 2: das Fliegen
    also wenn ihr luftangriffe fliegt, sollten eure fleieger diagonal fliegen, so kann man den raketen entkommen, wenn man das gut kann. ^^
    außerdem solltet ihr versuchen die gebäude nicht von vorn anzugreifen, sondern so, dass die flugzeuge in richtung deines flugfeldes angreifen, denn so fliegen die flieger gleich weiter und machen nicht noch ne wende, in der sie sehr langsam werden und somit ein gutes abschußziel sind.
    auch hierzu gehört wieder übung! ^^



    TIPP 3: Zwangsbefehl beim Angriff
    gebäude und einheiten erhalten mehr schaden, wenn man kurz vor/neben sie schießt.
    das ist bei panzer, hunvees, usw sehr schwer (mach ich in den fällen auch nicht), aber bei gebäuden ist es relativ einfach einfach. ich benutz das nur bei fliegern und scuds oder nuke. bei anderen einheiten hab ich es noch nicht ausprobiert.
    zb. nuke anklicken, und mit zwangsbefehl (Str. gedrückt halten) neben/vor das gebäude schießen.



    TIPP 4: Burton? oder auch nicht! ^^
    also der trick ist bei "survvial maps" serh gut ^^.
    so kann man den gegner zb dazu brinegn geld für etwas auszugeben, was er grad eigentlich nicht braucht.
    man fliegt mit seinem chinook zum gegner (so dass er den auch sieht), nun klick man seinen dozer an (ob das mit anderen einheiten geht, weiß ich nicht, hab es noch nicht ausprobiert) und gibt ihm nun den befehl in den chinook reinzufahren (mit klick auf den chinook). aber gleich danach wieder dem dozer nen anderen befehl geben. nun geht der chinook zu boden und sofort wieder hoch, das macht den eindruck, als wurde eine getarnte einheit (burton) abgesetzt. ^^
    anhang: gibt man dem dozer nicht sofort ein anderen kommando, bleibt der chinook länger unten, und somot weiß man dann als "pro", dass das ne verarschung war.


    so, ich hab zwar noch einige andere tricks auflager, aber die fallen mir jetztso spontan nicht ein oder ich behalt sie erstmal für mich, vielleicht posten ich noch nen paar.

    zur info, diese tricks sind bei generals 1.08 anwendbar.
    ich hoffe, dass die erklärungen zu verstehen sind, bin nicht grad ein meister im erklären. lol ^^
    Geändert von queror (01.05.2008 um 21:50 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Internetgames!
    Von KoRn-Fifafreak im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 14:02
  2. TV-Tipps für Pfingsten
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 01:02
  3. Tipps für Anfänger im LAN Ver 1.0
    Von MuellimHirn im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 13:16
  4. Tipps für USA-SW
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 18:23
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •