+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Tipps für Pros!

Eine Diskussion über Tipps für Pros! im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hi, ich dachte mir wieso nicht eine Threat eröffnen, indem mal nützlich Tipps für "Pros" stehen. Falls ein "Pro" überhaupt ...

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472

    Tipps für Pros!

    Hi,
    ich dachte mir wieso nicht eine Threat eröffnen, indem mal nützlich Tipps für "Pros" stehen.
    Falls ein "Pro" überhaupt noch welche braucht

    Wenn euch etwas Sinnvolles einfällt, bittesehr.


    Einen "Pro"-Tipp hätte ich vllt. Auf TD kann man, unten rechts auf dem Hügel, seinen Bulldozer, mithilfe eines Chiehooks verstecken. Wenn man sein Hq verkauft hat könnte die Aktion eine wichtige Szene darstellen.

    MfG NiTrO`

    P.S.: Gefunden habe ich den Tipp hier:http://www.v-mc.net/wbb2/thread.php?...er+auf+h%FCgel

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    und wenne den dann brauchst? ^^ den chinook müsste man auch dalassen wenn wenn der fallen sollte bekommsten dozer nich zurück dann lieber im chinook selber lassen und wenn gefahr vorbei wieder ausladen....

    denn wennen brauchst kostets zeit diesen wieder in betrieb zu nehmen


    trotzdem ne schöne ecke ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    aber wieso jetzt "tipps für pros"? denkst ein noob kriegt das net hin seinen dozer da hoch zu fliegen?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Wer Tipps will soll auf gr.org schauen, da steht alles drin
    Den Bulldozer kann man da oben übrigens zerstören. Mir ist es jedenfalls einmal gelungen, war auch das einzige Mal, dass dort mein Gegner seinen Dozer verstaut hat.

  5. #5
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #6
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    aber wieso jetzt "tipps für pros"? denkst ein noob kriegt das net hin seinen dozer da hoch zu fliegen?
    Ich denke für einen Noob ist es erstmal wichtiger das Grundlegende zu wissen als seinen Dozer irgendwohin zu fliegen.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    der dozer kann trotzdem runterfahren.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Jupp das ist ein klarer Vorteil. Ich hab den Threat aufgemacht weil mich die ganzen "Tipps für Anfänger" Post mega nerven. Immer das gleiche Grundlegende Zeug :" Soll ich erst das Kraftwerk oder die Kaserne bauen? blablub". Wenn keinen interessiert dann eben nicht :P

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    der dozer kann trotzdem runterfahren.
    Jupp das ist ein klarer Vorteil.
    Ich hab den Threat aufgemacht weil mich die ganzen "Tipps für Anfänger" Post mega nerven. Immer das gleiche Grundlegende Zeug: "Soll ich erst das Kraftwerk oder die Kaserne bauen? blablub".

  10. #10
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    aber wieso jetzt "tipps für pros"? denkst ein noob kriegt das net hin seinen dozer da hoch zu fliegen?
    Für Noobs ist das irrelevant weil sie ihr HQ nicht verkaufen.


    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    und wenne den dann brauchst? ^^ den chinook müsste man auch dalassen wenn wenn der fallen sollte bekommsten dozer nich zurück dann lieber im chinook selber lassen und wenn gefahr vorbei wieder ausladen....

    denn wennen brauchst kostets zeit diesen wieder in betrieb zu nehmen
    trotzdem ne schöne ecke ^^
    Wie Itchy auch schon erwähnte: Den Dozer kann man vom Hügel einfach runterfahren, da braucht man keinen Chinook für.

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Das ist ja lustig.

  12. #12
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    wer der englischen sprache mächtig ist findet hier richtig gute tricks die lange nicht jeder kennt:
    http://www.gamereplays.org/community...ic=324761&st=0

    mal ein beispiel:
    mit stealth: wenn man mit nem tech-terror z.b. ein supply vom gegner sprengt kann man nen rebellen dort stehen lassen(ist ja getarnt). wenn der gegner jetzt ein neues supply bauen will kann man das baugerüst mit dem rebellen zerschießen. kostet ihn dann nochmal 2000!!!

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  13. #13
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    1500 bzw 2000 ....

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Das hat erst einmal einer bei mir gemacht. Ist aber eine echt gute Idee.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    2 sachen bei denen ich nich versetehe warum selbst "pros" sie teilweise nicht machen:

    - waypointscouting (ok machen die allermeisten)
    - dozer/worker hotkey im ladeschirm. Das machen die wenigsten hat aber logischerweise keinen Nachteil Man ist schneller am anfang und das sogar mit weniger stress

  16. #16
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    vielleicht findens einige unfair^^
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  17. #17
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Wie kommst darauf, dass das mit den Hotkeys im Ladebildschirm fast keiner macht? Fragst du danach? Also ich mach das schon ewig immer so und meine Gegner haben ihre Baueinheiten fast immer gleich schnell wie ich, weshalb ich schon davon ausgehe, dass das die meisten ebenfalls machen. Sieht man ja mit USA wann beim Gegner der Dozer rausfährt z.B.

    Waypointscouting mach ich nur selten, keine Ahnung warum, das ist so ein Ding das mich einfach ankotzt, genau wie das Gespamme von Mobs mit GLA seit geraumer Zeit. Will ich auch nicht machen, aber dann verlier ich halt

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Sieht man ja mit USA wann beim Gegner der Dozer rausfährt z.B.
    jo genau deshalb

    ok hab mal par replays gecheckt - folgende recht gute leute machen es zB nicht:

    fld.dr4gon
    dustman
    apex
    hawky
    nike
    styleliga
    U2K
    [NHL]Penguins aka Torque

    find ich schonmal beachtlich schließlich sind die alle nich unerfahren und die hälfte der Leute steht auf der all time top 100 liste von mirage
    Dann kann man sich leicht überlegen wieviel nich so erfahrene Spieler das auch nicht machen.
    Daher halte ich es für sinnvoll den Tipp mal weiterzugeben, wenn schließlich selbst gute Spieler ihn nicht kennen.
    Geändert von Danji (11.02.2008 um 11:41 Uhr)

  19. #19
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich mache Waypointscouting nur im 1v1 mit China, um zu gucken ob Gegner USA ist oder im 2v2 wenn ich China bin.
    Leider ist die Erfolgsquote höchstens bei 50%. Deswegen mache ich es selten.

    Und zu 2.: Auf die Zehntelsekunde, die du dann deinen Worker/Dozer schneller hast, ist es bei mir in meinen geschätzten 8.000 Online-Spielen noch nie angekommen. Wenn ich Einheiten haben will, klicke ich einfach aufs Gebäude :P

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    was isn der dozer hotkey? ich kenn ned mal

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Internetgames!
    Von KoRn-Fifafreak im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 14:02
  2. TV-Tipps für Pfingsten
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 01:02
  3. Tipps für Anfänger im LAN Ver 1.0
    Von MuellimHirn im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 13:16
  4. Tipps für USA-SW
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 18:23
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •