+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Terrorstudien

Eine Diskussion über Terrorstudien im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Terrorstudien... "Terrors are the key to every victory : - )" Ich habe mir die Mühe gemacht, ein paar Infos ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713

    Terrorstudien

    Terrorstudien...


    "Terrors are the key to every victory : - )"

    Ich habe mir die Mühe gemacht, ein paar Infos zu den Terrors auf Papier zu schreiben Oo. Ich bin selber ein fanatischer "TerrorFan" und finde Terrors sind eine der effektivsten Einheiten im Game, kosten wenig und können ziehmlich viel Schaden anrichten.

    Natürlich fragt sich jeder wieviel Terrors brauch man für Gebäude A usw, genau das hab ich euch aufgeschrieben. Aber dazu wollt ich noch sagen, jeder meint für Terrors brauch man kein Skill, wobei ich nur mehr sagen kann derjenige hat keine Ahnung vom Game. Wenn man sich dämlich anstellt kriegt man mit 5 Terrors nicht X eine GLA WF down >_<.
    Also, jagt die Terrors nicht einfach geradeaus und hintereinander auf`s Gebäude, weil dann die Gefahr besteht dass ein Terror den anderen durch seine Explosion killt.

    All diese folgende "Werte" gelten NUR für den ToxGeneral, für jeden anderen GLAGeneral brauch man ein weiteren Terror.
    Natürlich braucht man noch ein Terror mehr wenn ein ChinaGeneral Minen gelegt hat...

    hf


    vs USA
    2 Terrors vs Patriot
    2 Terrors vs Kraftwerk
    2 Terrors vs Kaserne
    2 Terrors vs Abwurfzone
    2 Terrors vs Abwehrstellung
    3 Terrors vs StrategieZentrum
    3 Terrors vs Supply
    3 Terrors vs WF
    3 Terrors vs Flugfeld
    8 Terrors vs Superwaffe
    9 Terrors vs HQ



    vs CHINA
    1 Terror vs Propagandaturm
    2 Terrors vs Bunker
    2 Terrors vs Gatting
    2 Terrors vs PropagandaZentrale
    2 Terrors vs Kaserne
    3 Terrors vs Kraftwerk
    3 Terrors vs WF
    3 Terrors vs Flugfeld
    3 Terrors vs Supply
    6 Terrors vs InternetCenter
    8 Terrors vs Superwaffe
    9 Terrors vs HQ


    vs GLA
    1 Terror vs Sprengfalle
    2 Terrors vs Tunnel (3 für vollständige Zerstörung)
    2 Terrors vs Stinger (3 für vollständige Zerstörung)
    2 Terrors vs Kaserne (3 für vollständige Zerstörung)
    2 Terrors vs Schwarzmarkt (3 für vollständige Zerstörung)
    3 Terrors vs Supply (4 für vollständige Zerstörung)
    3 Terrors vs WF (4 für vollständige Zerstörung)
    5 Terrors vs Palast (6 für vollständige Zerstörung)
    8 Terrors vs Sw (9 für vollständige Zerstörung)
    9 Terrors vs HQ (10 für vollständige Zerstörung)



    //edit: Hab ich doch glatt die GLA Generäle mit dem Gebäudeupgrade vergessen ^^ .. kommt dann noch : - )
    Geändert von -crackin_ty (05.08.2004 um 16:33 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    Nice Crack...

    Danke für die Infos !!!
    Aber was ich auch noch sehr interessant fände - wenn du schon mal am Testen bist - ist, wieviele fahrende Bomben vom TnT-Gen benötige ich für Gebäude X ?

    PS : Sind die fahrenden Bomben vom Tox-Gen nicht mit denen von GBA und Tarn identisch ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    Fahrende Bomben,wenn ich das schon höre

    b2t

    vielen dank, auch wenn es mich wundert das grade du mal was produktives zustande bringst, saubere arbeit, das hier ist zu gebrauchen

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    cool m8 das du dir sone arbeit machst^^ is ma interresant auch wenn ich des meiste scho wusste
    gj crackin

    edit: ach ja nantuko oder so der crackin macht mehr anständiges zeugs wie der xG clan =D
    H S V

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    was denn z.b. ?
    fehlt nurnoch wieviel terrors man für öl braucht.

  6. #6
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!

    Re: Terrorstudien

    Original geschrieben von -crackin_ty
    //edit: Hab ich doch glatt die GLA Generäle mit dem Gebäudeupgrade vergessen ^^ .. kommt dann noch : - ) [/B]

    und du könntest noch hinzufügen, wieviele terrors ein strat centre mit "stellung halten" benötigt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Und wenn du schon dabei bist, dann schau mal bitte wieviele Terrors du für ein Gebäude brauchst, wenn jeder der Terroristen ein bisschen Sprengstoff zu Hause vergisst

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    3 terrors vs flugfeld stimmt glaub net ganz beim air brauchst 1 mehr ich schaf das air field net mal mit dem burton ein c4 ....
    geh ich gleich mal testen =)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Im Idealfall kann man mit 3 Terrors ein Flugfeldsprengen, zu 90% bleibt das Flugfeld ganz knapp stehen.

  10. #10
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Original geschrieben von -crackin_ty
    Im Idealfall kann man mit 3 Terrors ein Flugfeldsprengen, zu 90% bleibt das Flugfeld ganz knapp stehen.
    killt man halt den restenergiefitzel mit dem jeep
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    jo u2k wäre net schlecht wenn die jeeps für 1 mikro millimeter energie vom haus net ein halbes jahr brauchen würden ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von ZoTTi
    Registriert seit
    01.07.2004
    Ort
    Meenz
    Alter
    30
    Beiträge
    105
    Nick
    ZoTTi^
    Clans
    aN
    man braucht auf jeden fall 4 tox bomben für ein airfield

    außerdem langen für ne geschützstellung der amis nicht zwei terrors....da brauch man glaubsch drei

  13. #13
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by CFD|ZoTTi
    man braucht auf jeden fall 4 tox bomben für ein airfield

    außerdem langen für ne geschützstellung der amis nicht zwei terrors....da brauch man glaubsch drei
    Fürs Airfiled braucht man 3...

    Und für ne Geschützstellung 2...

    Originally posted by Sleepy
    3 terrors vs flugfeld stimmt glaub net ganz beim air brauchst 1 mehr ich schaf das air field net mal mit dem burton ein c4 ....
    geh ich gleich mal testen =)
    Mitm Burton braucht man für jedes Gebäude eine c4 Ladung.
    Es sei denn es ist eine Superwaffe eine KommandoZentrale oder ein palast mit Upgrade
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von ZoTTi
    Registriert seit
    01.07.2004
    Ort
    Meenz
    Alter
    30
    Beiträge
    105
    Nick
    ZoTTi^
    Clans
    aN
    oh ja stimmt habs getestet...dennoch gg airfield lieber 4 mitnehmen drei wirds nur selten was

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •