Terrorstudien

Joined
Mar 18, 2004
Messages
713
Points
0
Terrorstudien...


"Terrors are the key to every victory : - )"

Ich habe mir die Mühe gemacht, ein paar Infos zu den Terrors auf Papier zu schreiben Oo. Ich bin selber ein fanatischer "TerrorFan" und finde Terrors sind eine der effektivsten Einheiten im Game, kosten wenig und können ziehmlich viel Schaden anrichten.

Natürlich fragt sich jeder wieviel Terrors brauch man für Gebäude A usw, genau das hab ich euch aufgeschrieben. Aber dazu wollt ich noch sagen, jeder meint für Terrors brauch man kein Skill, wobei ich nur mehr sagen kann derjenige hat keine Ahnung vom Game. Wenn man sich dämlich anstellt kriegt man mit 5 Terrors nicht X eine GLA WF down >_<.
Also, jagt die Terrors nicht einfach geradeaus und hintereinander auf`s Gebäude, weil dann die Gefahr besteht dass ein Terror den anderen durch seine Explosion killt.

All diese folgende "Werte" gelten NUR für den ToxGeneral, für jeden anderen GLAGeneral brauch man ein weiteren Terror.
Natürlich braucht man noch ein Terror mehr wenn ein ChinaGeneral Minen gelegt hat...

hf


vs USA
2 Terrors vs Patriot
2 Terrors vs Kraftwerk
2 Terrors vs Kaserne
2 Terrors vs Abwurfzone
2 Terrors vs Abwehrstellung
3 Terrors vs StrategieZentrum
3 Terrors vs Supply
3 Terrors vs WF
3 Terrors vs Flugfeld
8 Terrors vs Superwaffe
9 Terrors vs HQ



vs CHINA
1 Terror vs Propagandaturm
2 Terrors vs Bunker
2 Terrors vs Gatting
2 Terrors vs PropagandaZentrale
2 Terrors vs Kaserne
3 Terrors vs Kraftwerk
3 Terrors vs WF
3 Terrors vs Flugfeld
3 Terrors vs Supply
6 Terrors vs InternetCenter
8 Terrors vs Superwaffe
9 Terrors vs HQ


vs GLA
1 Terror vs Sprengfalle
2 Terrors vs Tunnel (3 für vollständige Zerstörung)
2 Terrors vs Stinger (3 für vollständige Zerstörung)
2 Terrors vs Kaserne (3 für vollständige Zerstörung)
2 Terrors vs Schwarzmarkt (3 für vollständige Zerstörung)
3 Terrors vs Supply (4 für vollständige Zerstörung)
3 Terrors vs WF (4 für vollständige Zerstörung)
5 Terrors vs Palast (6 für vollständige Zerstörung)
8 Terrors vs Sw (9 für vollständige Zerstörung)
9 Terrors vs HQ (10 für vollständige Zerstörung)



//edit: Hab ich doch glatt die GLA Generäle mit dem Gebäudeupgrade vergessen ^^ .. kommt dann noch : - )
 
Last edited:
Nice Crack...

Danke für die Infos !!!
Aber was ich auch noch sehr interessant fände - wenn du schon mal am Testen bist - ist, wieviele fahrende Bomben vom TnT-Gen benötige ich für Gebäude X ?

PS : Sind die fahrenden Bomben vom Tox-Gen nicht mit denen von GBA und Tarn identisch ?
 
Fahrende Bomben,wenn ich das schon höre:shout

b2t

vielen dank, auch wenn es mich wundert das grade du mal was produktives zustande bringst, saubere arbeit, das hier ist zu gebrauchen:)
 
cool m8 das du dir sone arbeit machst^^ is ma interresant auch wenn ich des meiste scho wusste
gj crackin

edit: ach ja nantuko oder so der crackin macht mehr anständiges zeugs wie der xG clan =D
 
Original geschrieben von -crackin_ty
//edit: Hab ich doch glatt die GLA Generäle mit dem Gebäudeupgrade vergessen ^^ .. kommt dann noch : - ) [/B]


und du könntest noch hinzufügen, wieviele terrors ein strat centre mit "stellung halten" benötigt :D
 
Und wenn du schon dabei bist, dann schau mal bitte wieviele Terrors du für ein Gebäude brauchst, wenn jeder der Terroristen ein bisschen Sprengstoff zu Hause vergisst :D
 
3 terrors vs flugfeld stimmt glaub net ganz beim air brauchst 1 mehr ich schaf das air field net mal mit dem burton ein c4 ....
geh ich gleich mal testen =)
 
Im Idealfall kann man mit 3 Terrors ein Flugfeldsprengen, zu 90% bleibt das Flugfeld ganz knapp stehen.
 
Original geschrieben von -crackin_ty
Im Idealfall kann man mit 3 Terrors ein Flugfeldsprengen, zu 90% bleibt das Flugfeld ganz knapp stehen.

killt man halt den restenergiefitzel mit dem jeep :D
 
jo u2k wäre net schlecht wenn die jeeps für 1 mikro millimeter energie vom haus net ein halbes jahr brauchen würden ^^
 
man braucht auf jeden fall 4 tox bomben für ein airfield

außerdem langen für ne geschützstellung der amis nicht zwei terrors....da brauch man glaubsch drei
 
CFD|ZoTTi said:
man braucht auf jeden fall 4 tox bomben für ein airfield

außerdem langen für ne geschützstellung der amis nicht zwei terrors....da brauch man glaubsch drei

Fürs Airfiled braucht man 3...

Und für ne Geschützstellung 2...

Sleepy said:
3 terrors vs flugfeld stimmt glaub net ganz beim air brauchst 1 mehr ich schaf das air field net mal mit dem burton ein c4 ....
geh ich gleich mal testen =)

Mitm Burton braucht man für jedes Gebäude eine c4 Ladung.
Es sei denn es ist eine Superwaffe eine KommandoZentrale oder ein palast mit Upgrade :)
 
oh ja stimmt habs getestet...dennoch gg airfield lieber 4 mitnehmen drei wirds nur selten was ;)
 
Back
Top Bottom