+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Team - Taktik gesucht ^^

Eine Diskussion über Team - Taktik gesucht ^^ im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; jaja der TNT genral is cool. Vorallem ScudSturm und BombenLKWs sind stärker.Leider gibts bei der expl. kein tox. Ich finde ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von _Razor_
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    18
    jaja der TNT genral is cool. Vorallem ScudSturm und BombenLKWs sind stärker.Leider gibts
    bei der expl. kein tox. Ich finde der TNT is der beste von der GLA. Scheiß auf tox und stealth.
    TNT is the best.

    Aber air vs air find ich persönlich langweilig. Nur Rapis,Comanches,hmvees,rpgs und chinooks.
    Panzer sind eben die besseren Flieger.
    Geändert von _Razor_ (16.08.2006 um 17:47 Uhr)

  2. #22
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    einmal hat ich n spiel gegen n tnt ..ich war usa und hab mit huimvvees immer wieder angegriffen und aufeinma sind die in die luft gefloge ..und minen pipsen ja davor ,also kann man die auschlissen(oder pipsen die net wenn man sie manuel auslöst)
    naja auf jeden fall sind die ruckzuck weggewesen ..und eigentlich hab ich auch keinen soldaten sterben sehen und das würde man ja selbst wenn die einheit getarnt ist ,,,oder??
    fand das irgendiwe sehr beängstigend ...was könnte das gewesen sein??
    hab leider nich die wiederholung gespeichert ich depp depp depp
    sonst wär ich jetzt schlauer
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  3. #23
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von andi23
    einmal hat ich n spiel gegen n tnt ..ich war usa und hab mit huimvvees immer wieder angegriffen und aufeinma sind die in die luft gefloge ..und minen pipsen ja davor ,also kann man die auschlissen(oder pipsen die net wenn man sie manuel auslöst)
    naja auf jeden fall sind die ruckzuck weggewesen ..und eigentlich hab ich auch keinen soldaten sterben sehen und das würde man ja selbst wenn die einheit getarnt ist ,,,oder??
    fand das irgendiwe sehr beängstigend ...was könnte das gewesen sein??
    hab leider nich die wiederholung gespeichert ich depp depp depp
    sonst wär ich jetzt schlauer
    sprengfalle
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    na... tnt rebells... die tauchen auf sterben.. explodiern dabei und aus is mit den humvees...

  5. #25
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    ne das waren keine rebbellen und keine sprengfalle ,den die sprengfalle pipst ja davor und is verzögert das hät ich ja gemerkt und n rebell wars auch nich ..
    das war wirklich so das aus m nix meine humvees weg waren ..also ich hab keine einheit sterben sehen die evtl getarnt war..das is in dem spiel 3 mal passiert
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  6. #26
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    vielleicht hast du in dem Moment dein letztes Gebäude verloren^^

    Es können anonsten nur rebels, ein demo-truck oder eine Sprengfalle gewesen sein.

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    ich hatte ein ähnliche situation..
    ich war china nuke und stürmte grad mit 2 ovi die eine massenschalcht hinter sich hatten dei feindliche tnt base.. hab mir schon gedacht so das wars.. feindliche truppen zerstört.. jarmen erledigt.. er hat ka chance.. und dann bum.. beide ovis hin - einfach so.. hab mir dann auch das rep angeschaut.. war auch keine sprengfalle..
    ich denk mir dass es rebeln sein mussten, die von den ovis überfahren worden sind.. und man deswegen niemanden sterben sieht...
    btw. das game hatte ich danach auch verloren...

  8. #28
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    ich hab nich verlore..hehe
    aber das könnt ne erklrärung sein mit den überfahren werden ..hmmmm
    hab wahrscheinlich irgendeine getarnte einheit plat gemacht :-(
    und nebenbei mal ne andere frage ..
    diese tnt-bikes die haben ja n bug irgendwie ,kann man iRGENDWIE die wahrscheinlichkeit erhöhen das die
    ohne wenn und aber ihr ziel anfahren und nich kurz davor sichs doch anders überlege ,ich meine ea könnte ja z.b motivationspillen einführen die würd ich mir dann auch im spiel für diese terror s kaufen damit die verdammte scheisse aber auch tun was ich dennen befehl ..(ich könnt da immer so kotze wenn ich es net schaffe n einzigen gattlign oder n flamer von hinten ankommend zu plätten),vorallem den flammerlamermonsterpanzer
    Geändert von andi23 (17.08.2006 um 14:25 Uhr)
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  9. #29
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    wenn jemand seinen demo jarmen zündet hat es einen vergleichbaren effekt. das wirds dann wohl gewesen sein, hab ich auchn schönes replay zu,,,
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Demolition iCr`Traveller kein Team
      USA -spam`NepokatNezar kein Team
      Dateityp: zip cw_icw traveller_clos.zip (29,0 KB, 2x aufgerufen)
    Geändert von tezla (17.08.2006 um 20:31 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von andi23
    ne das waren keine rebbellen und keine sprengfalle ,den die sprengfalle pipst ja davor und is verzögert das hät ich ja gemerkt und n rebell wars auch nich ..
    das war wirklich so das aus m nix meine humvees weg waren ..also ich hab keine einheit sterben sehen die evtl getarnt war..das is in dem spiel 3 mal passiert
    ein gut platzierter Jarmen Kell, der sich selbst in die Luft jagt um viele andere Units mitzureißen... wäre nich das erste mal den für sowas zu opfern

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •