+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Team - Taktik gesucht ^^

Eine Diskussion über Team - Taktik gesucht ^^ im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; wir spielen demnächst mal wieder ne Runde Stunde Null auf ner kleinen Lan-Party, bräuchte da vielleicht mal ein wenig Rat, ...

  1. #1

    Team - Taktik gesucht ^^

    wir spielen demnächst mal wieder ne Runde Stunde Null auf ner kleinen Lan-Party, bräuchte da vielleicht mal ein wenig Rat, weil wir sonst viel zu chaotisch sind...


    Team 1 : 3 Spieler, zwei Starke, ein Mittelmaß (Stealth, Nuke und kA)

    Team 2 : 4 Spieler, ein Starker, zwei Mittelmaß, ein fast-Anfänger (ich, TNT,Stealth,Tank)

    ich hatte überlegt mit Air oder SW zu spielen, da unsere Gegner eh kaum früh angreifen und ich mich schon recht gut zubunkern und noobig AAs pumpen kann aber am besten komm ich eigentlich mit tox, oder stealth klar....

    PS: mit stark meine ich bestenfalls midskilled im online-vergleich ^^

    Unsere Strat sieht bisher so aus dass wir mit TNT-Bikes nerven wollen und dann mal weitersehen, uns fehlt wirklich jede Idee um da einigermaßen das beste rauszuholen... Hat jemand n paar gute Replays mit TNT und Air/SW? Wo auch das Teamplay erkennbar ist? was kann man sonst machen? es geht um die Ehre bei diesem Duell, da ist uns alles recht

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Replays on Mass

    Habe jetzt keine Lust 3on3 oder 4on4-Taktiken hier aufzuzählen.
    Zudem gibts unendlich viele.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    jo ich hab jetzt 5-6 Replays mit TNT und US-Beteiligung, die im Team spielen, runtergeladen, aber irgendwie war jetzt keines dabei wo TNT was besonderes machte... Also was ich meine ist, keine/kaum TNT-Bikes, sondern nur Tunnel und Vierlinge "gespammt". Dafür kann man doch auch tox, oder besser Stealth nehmen oder irr ich mich da?

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Der TNT General ist ein sehr starker general, sobald man das Demoupgrade hat. Die meisten Anfänger nehmen diesen General jedoch nur, damit sie die TNT Bikes bauen können und damit in die gegnerischen Stellungen zu brettern. Das ist aber nur bedingt erfolgreich, da man diese einseitigen Angriffwellen leicht abwehren kann. Das Plus bei dem General liegt darin, dass man fast jede Schlacht auch in gemäßigter Unterzahl gewinnen kann. Wie? Mit der Kraft der Explosion. Du kannst jede Einheiten sprengen um gegnerische zu töten. Du kannst TNT Bikes taktisch dafür nutzen, um die gegn. Armee von hinten zu stören, während sie vorne mit deinen Kampfeinheiten beschäftigt ist. Du kannst harmlose Worker dazu benutzen, Overlords oder ähnliches Gedönse zu zerstören. Du kannst mit wenigen Technicals (Jeeps + Männchen drinnen) ganze Basen zersören, da die Sprengkraft sehr enorm ist. Und du kannst mit deinem Jarmen Kell bomben an Gebäude setzen.

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dafür kann man doch auch tox, oder besser Stealth nehmen oder irr ich mich da ?
    Kann man. Aber da die Vielzahl Random-Games sind, wird eben das gespielt, was Random hergab.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ein Air ist bei 3v3 4v4 pflicht .. ohne geht nix denke ich .. oder das game wird lang

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    oder das game wird lang
    Wenn nicht GP (meine Lieblingsmap) gespielt wird, wirds meistens dowieso was länger.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    GP = Grand Prix?

    Dann falsches Game @ Raven... :P

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Green Pasture
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Danke Baby

  11. #11
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    silencer lass das gespamme ~~

  12. #12
    Zitat Zitat von R4v3n
    Kann man. Aber da die Vielzahl Random-Games sind, wird eben das gespielt, was Random hergab.

    R4v3n
    nee hatte extra TNT-Replays gesucht, waren also keine random-games, aber ist ja auch egal..

    hätte da eher ne andere Frage zum Umgang mit Air, wenn mein gegenüber auch Air oder Laser hat sollte ich wohl einen drop versuchen, richtig? was ist wenn ich Nuke oder Stealth vor mir habe? da eher auf Raptor gehen? Wieviele AF sollte ich im 3on3 bauen? als erstes Nachschub killen? oder lieber auf Energie gehen? bei stealth auf Tunnel drauf?

  13. #13
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    mit air im 3on3...
    spamm raptoren raptoren raptoren alles was dein konto hergibt... kill das oil usw...kill tunnel kill die base deines gegners ( nuke oder gla an den flanken )

    kill die airfields von dem anderen air...

    bin mal von TF ausgegangen...

  14. #14
    ja TF ist schon richtig... ok hört sich easy an naja muss mal mein raptor-micro verbessern, vor allem mal kapieren wofür ich wieviele raptors brauche ^^ 3 für oil das weiss ich noch, dann je 2 für quads und tunnel... das ist erstmal das wichtigste... bestimmt 4 für ein af, also KingRaptor ohne upgrades

  15. #15
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    airfield = 4 raptoren mit strg taste auf die ecke vom airfield zielen
    tunnel am 2 raptoren aber dann überlebt das igb loch noch minimal aber macht nix wenn deine m8´s gerade angreifen...
    oil 3
    anti air tanks ( gats quads ) 2 raptoren
    tanks ( bm scorp ) 1 raptor

    poste einfach mal paar replays...

  16. #16
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    wenn du dir auf www.gamereplays.org TF games kopierst, wirst du immer feststellen, dass alle groben mist bauen. guck dir da bloß nichts ab. upgrade, was das zeug hält. raketen-, flareupgrade sind pflicht. im strat später, supply lines und advanced training.

    hier 2 replays, wie man air auf TF spielen sollte, wenn man nicht zur gla gla air - 3on3 nappel-fraktion gehören will ( hierzu siehe wiederum gamereplays.org)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      GLA [-GEF-]_Zwobel Team 1
      GLA [-GEF-]_JOKER Team 1
      USA Airforce Lappen Team 1
      USA Airforce [AH]Old`MaN Team 2
      GLA smoke{0} Team 2
      GLA $k{0} Team 2
      Dateityp: zip 3on3 air ownage^^.zip (72,0 KB, 13x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      GLA Stealth [AH][C-o-N]Lycaner Team 1
      USA Airforce [C-o-N]uNNa Team 1
      GLA RANDOM_PLAYER_1 Team 1
      GLA -[Vz]-KFKF^ Team 2
      GLA Stealth -MeS`Live Team 2
      USA Airforce Lappen Team 2
      Dateityp: zip 3on3 air bashing.zip (59,3 KB, 12x aufgerufen)

  17. #17
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hör auf lappen...er war einer der besten air gamer früher in der 3on3 lobby zu guten alten SaH zeit...ich hab se oft zu spüren bekommen

  18. #18
    ich weiss nicht wieso aber beide reps stürzen nach 3-4 min ab, mit windows-fehlermeldung... aber hab ich eigentlich nicht das erste mal, normalerweise funzt das ganze nach neustart. aber keine zeit, gleich lan ich poste mal morgen ein rep von heute, dann könnt ihr vielleicht teilweise meine noob-strategie verbessern...

  19. #19
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das liegt daran, wenn du während der Betrachtung einen spieler-button anklickst. wenn du das lässt, laufen sie normal durch.

  20. #20
    Zitat Zitat von Lappen
    das liegt daran, wenn du während der Betrachtung einen spieler-button anklickst. wenn du das lässt, laufen sie normal durch.
    aso ja das stimmt, hab ich wirklich gemacht^^ naja, unsere games kamen gestern leider nicht zustande weil auf unserer seite einer plötzlich doch nicht konnte, aber ich hab ein 1on1 air vs air gemacht, und hätte gerne ein paar tipps, und auch die Frage ob ich meine letzte Woche abgeguckenen Taktiken einigermaßen umsetzen konnte.

    Ich hab die Drop- und "only Raptors"-Strat versucht, weils hier ja zuletzt so populär war,wobei der drop jedoch ein wenig schiefging, weil ich keinen LL hinbekam irgendwie klappte das letzte Woche im Training gg den PC ganz gut, aber ich weiss nicht wieso der Laserstrahl nur ganz kurz zu sehen war, muss ich da die ganze zeit die Maus drücken oder wie?? bin leider nicht so der wa-king

    naja das replay hab ich noch nicht gesehen, fand aber dass ich gar nicht mal so übel war, mein Gegner ist normalerweise nicht schlechter als ich, weiss nicht ob er nen schlechten tag hatte, oder zu sehr überrascht war von den ganzen Raptoren.

    bin übrigens dumdidum naja hier kam ja leider nichts zurück, hab mal im replay-forum ein topic aufgemacht ^^
    Geändert von MuellimHirn (28.05.2006 um 14:36 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •