+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Tarndrohne

Eine Diskussion über Tarndrohne im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von U2k nehmen wir mal an, usa könnte drohnen im hq bauen... und dass drohnen effektiver im angriff, ...

  1. #21
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Original geschrieben von U2k
    nehmen wir mal an, usa könnte drohnen im hq bauen... und dass drohnen effektiver im angriff, sowie trefferpunkte werden würden...

    schonmal daran gedacht, dass usa / egal welche parteien
    den schnellsten rush ausführen könnte... ne drohne im hq bauen bedeutet, gba sofort killen zu können... der bekäme mit mühe und not mal die kaserne fertig... was anderes nicht... da hast du schon 2-3 drohnen an allen wichtigen punkten verteilt... btw... du könntest dann noch auf doppelnachschub und ne waff gehen... wäre dann am allerschlimmsten die noch mit humvees zu kombinieren...

    ich bin der meinung die drohnen sollten sinnlos bleiben... iss besser so...

    Dafür könnte man es ja so regeln,dass man sie im HQ bauen kann,das Upgrade jedoch erst mit der Waff!
    Überfahren kann sie Einheiten ja glaub nicht oder irre ich mich da?
    Dann wäre es sicherlich eine gute Idee,wobei dann wohl kaum einer kommt und auf doppel Hq baut und Tarndrohnen spammt

  2. #22
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    die machen ne quad platt
    loooooooooool am popo macht man die platt aber das ist nun wirklich schwachsinn
    aber das die dauerhaft unsichtbar bleiben wär echt mal ne sehr gute idee
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #23
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<


    DAS wäre geil gegen die shice gba worker

    Aber irgendwie auch unfair

    Aber für den jetztigen Preis kann man sowas ja wohl erwarten,ich shice auf EA >_<

  4. #24
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    dome, hat 0 plan^^

    die arbeiter sollten mal verstärkt werdn, so mit stand mg oder sowas^^

    die armen schweine sind so wehrlos, aber auch effektiv und billig, und effektiv in der hand eines pro bashor like me
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  5. #25
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    woot?

    Sie haben doch noch ihre Hände! 1v1 Mg vs. Faust :P

    Bei AR2 hatten sie ja wenigstens noch Schaufeln bei YuRi

    Aber dann brauchen die Dozer von USA Laserabwehrsystem und bei China mobile Minen um sich rum >_<

  6. #26
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ihr labert echt nen müll;D

    drohnen palas muradeure und sonstige nutzlose units sollen halt gepatcht werden, ist doch echt ein mist das es kaum einheiten gibt die man benutzen kann, sovieel units aber nur wneige wirklich sinvol und je nach partei gränzt sich es noch weiter ein

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •