+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Tarndrohne

Eine Diskussion über Tarndrohne im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; ist euch schon aufgefallen das ne tarndrohne 800 kostet ein hummer 700. das tow upgrade für hummer 800 und das ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy

    Tarndrohne

    ist euch schon aufgefallen das ne tarndrohne 800 kostet ein hummer 700.

    das tow upgrade für hummer 800 und das mg upgrade das die drohne überhaupts was kann 1000

    ich frage mich nun wann macht man das die überflüssigen einheiten ccg zh balanced werden da passt doch was net oder?

    microwellen panzer genau so wer baut den paladin ... aber am auffälligsten sit mir jetzt die drohne und der mikrowellenpanzer macht mal vorschläge ich fänd es mal geil wenn es mehr nützliche einheiten gebe zum verwenden und damit muss man sich auch wieder neue strategien ausdenken thx
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Genau das ist mir soeben auch aufgefallen !
    Ich habe auch noch nie auch nicht gegen GBA Jemanden so eine Drohne einsetzen sehen !
    Wenn die Drohne 500$ kostet und das MG-Upgrade nochmal 500$ wäre das auch schon fast zu teuer - aber ein Anfang
    und vielleicht wird die Spähdrohne dann auch mal benutzt !

    Micro ist schon okay, er kann ja zudem auch Zivil-Gebäude evakuieren...
    Der Pala kann auch so bleiben denke ich....
    ----------
    Was mich an Laser und AIR irgentwie stört, dass AIR und nicht Laser Laserabwehr hat irgentwie komisch naja is ja jetzt eh egal !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Na immerhin ist die Tarndrohne ja selbst getarnt und tut auch enttarnen, also bestens geeignet gegen Rebellenhinterhalt, Lotus usw.
    Nebenbei kann sie auch von Jarmen nicht leergeschossen werden
    Finde den Preis von 800 schon ok, nur das Upgrade ist zu teuer

    MfG
    Gonzo

  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    dr rebellenhinterhalt braucht für ne drohne glatte 1-2 sekunden zum puttemachen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Yoa selbst mit Upgrade is die Waffe nich grad der Brüller gegen Infantrie ....das MG hat 2 Kugeln abgeschossen dann is das Teil schon tot =D
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #6
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    die drone sollte das upgrade von anfang an schon haben. dann sollte sie natürlich schneller fahren und ne 5cm radios seuche bei jedem schuss verteilen. zusätzlich sollte sie alles im umkreis beschädigen, wenn sie explodiert. achja, damage udn armor sollten um etwa 120 erhöht werden und man müsste sie im hq bauen können.
    where is my mind?

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    Original geschrieben von huxl
    die drone sollte das upgrade von anfang an schon haben. dann sollte sie natürlich schneller fahren und ne 5cm radios seuche bei jedem schuss verteilen. zusätzlich sollte sie alles im umkreis beschädigen, wenn sie explodiert. achja, damage udn armor sollten um etwa 120 erhöht werden und man müsste sie im hq bauen können.

    les ich da ne leichte abgeneigtheit dem nuke gen gegenüber?


    näääääääääääääääääääää


  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by huxl
    die drone sollte das upgrade von anfang an schon haben. dann sollte sie natürlich schneller fahren und ne 5cm radios seuche bei jedem schuss verteilen. zusätzlich sollte sie alles im umkreis beschädigen, wenn sie explodiert. achja, damage udn armor sollten um etwa 120 erhöht werden und man müsste sie im hq bauen können.
    ja genau das siehst du alles richtig

    Außerdem sollten sie noch fliegen können keinen schaden durch Anti-Air kriegen sie sollten mit diversen upgrades ausgestattet werde n und als superwaffe einsetzbar sein

    nun ma im ernst

    Die dinger jucken keinen Mensch.Sie sind komplett sinnlos,bringen überhaupt nichts und sind viel zu teuer
    Also die zu balancen wäre auch sehr sinnvoll
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #9
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    du sagst die können und sind sinnlos und sonst watt...grad deshalb sollte man die balancen halt stärker machen...damit sie auch ma jemand einsetzt.....
    br0t kann schimmeln,ich kaNn n!chts..


  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Sollten auf jeden Fall auch eine Rolle spielen !
    Drohne : 300-500$
    MG-Upgrade : 300-500$
    Muss mich korrigieren, oben war's echt noch zu teuer !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Lol ne Drohne 300

    Dann Kannste ja locker 2 Wfs bauen und nur Drohnen pumpen

    Viel zu billig.Ich denke ab 600$ geht das teil in Ordnung +500 zum Upgrade

    Btw: Das gerät würde auch niemand einsetzen weil die Geräusche der Drohne viel zu nervend sind>_<
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja schön ist der Sound nicht, das stimmt, aber mit Upgrade 1100$ ist immer noch zuviel, bedenke die Drohnen sind nur gegen Infanterie und zum Aufklären gut - und das kann USA ja eh im Early-Game besser als alle anderen Armeen !
    3 RPG's und die Drohne ist down, von daher max 900$ all in all - Das Upgrade muss man ja auch erstmal kaufen !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #13
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Naja aber wenn du die Drohnen in Massen bauen kannst zu inem so niedrigen Preis ist das schon extrem schlimm.
    dann haste ungefähr 25 Drohnen wenn der gegner gerade mal 2 raptoren und nen Humee hat oder?
    Also die balance sollte da schon stimmen obwohl ich mir sicher bin das die Drohne auch nachdem sie gepatcht wurde niemand einsetzten wird
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #14
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    aber wenn der gegner genausoviele hummer baut siehts SEHR schlecht aus
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  15. #15
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    nehmen wir mal an, usa könnte drohnen im hq bauen... und dass drohnen effektiver im angriff, sowie trefferpunkte werden würden...

    schonmal daran gedacht, dass usa / egal welche parteien
    den schnellsten rush ausführen könnte... ne drohne im hq bauen bedeutet, gba sofort killen zu können... der bekäme mit mühe und not mal die kaserne fertig... was anderes nicht... da hast du schon 2-3 drohnen an allen wichtigen punkten verteilt... btw... du könntest dann noch auf doppelnachschub und ne waff gehen... wäre dann am allerschlimmsten die noch mit humvees zu kombinieren...

    ich bin der meinung die drohnen sollten sinnlos bleiben... iss besser so...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by MannY
    aber wenn der gegner genausoviele hummer baut siehts SEHR schlecht aus

    Dumm nur das man drohnen schneller bauen kann das sie dann weniger kosten und überhaupt sind die total unwichtig >_<

    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Die Bauzeit hat mit den Kosten nichts zu tunp

    MfG
    Gonzo

  18. #18
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Er hat gemeint die Bauzeit ist niedriger UND sie wären billiger mit den geplanten changes. Was ich übrigens auch für Schrott halte

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Die Drohen sind gar nicht so schlecht wie ihr alle glaubt, eine Drohen besiegt immerhin ein vierlingsgeschütz.
    Überhaupt wenn ein paar unsichtbar verteilt sind, kannst den gegner schön von hinten abschießen.
    Was ich machen würde ist, den Drohen von anfang an ein Tarnupgrade geben, wie bei den Comanches.
    Das wär geil. Dann wären sie sehr viel nützlicher.
    Damit mein ich, dass wenn sie fahren auch unsichtbar bleiben.
    Why not????

  20. #20
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    ^^^was die können den quard put machen?!?!?rofl....dann sind ja ja doch nich ganz soooo schwach...naja aba zu teuer...gg nen jarmen z.B. sind se lustig....
    br0t kann schimmeln,ich kaNn n!chts..


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •