+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tarn Bunker und wie man sie entdeckt...

Eine Diskussion über Tarn Bunker und wie man sie entdeckt... im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Sersle, in einem closed Post hab ich jenes hier gefunden. Leider gabs keine Antwort...würde mich aber doch sehr intressieren: ich ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen

    Tarn Bunker und wie man sie entdeckt...

    Sersle,

    in einem closed Post hab ich jenes hier gefunden. Leider gabs keine Antwort...würde mich aber doch sehr intressieren:

    ich denke man kann es so erklären: wenn du eine schräge fläche hast und dort einen tunnel setzt, wird er trotzdem "gerade" gebaut. sprich er versinkt teilweise im boden der schrägen fläche (auf nickels screen zu sehen). im schatten sieht man nun eindeutig eine delle im boden da der tunnel ihn dort eindrückt. auf geraden flächen sind tunnel demnach nicht zu sehen. je schräger die fläche desto auffälliger.
    oder ist das falsch? profis ran bitte ^^
    In wie weit stimmt das?

    Bitte um Aufklärung!

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Maphackverdacht Clan C-o-N [No-Maphack]
    is aus diesem topic und das stimmt!
    sind die stellen wo der tunnel gebaut wird uneben und nicht gerade werden diese mit dem tunnelbau geegbnet ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Scho klar, genau den Thread meinte ich.

    Danke für die Info! Ziemlich nützlich für so Tarn-Hasser wie mich

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab ich nie drauf geachtet, aber kein Wunder ich war bei ZH ja ohnehin nie mehr als ein mittelmässiger Spieler *g*

    Jetzt wo ich´s weiß kann ich Kassad allerdings locker wegnudeln

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Hab ich nie drauf geachtet, aber kein Wunder ich war bei ZH ja ohnehin nie mehr als ein mittelmässiger Spieler *g*

    Jetzt wo ich´s weiß kann ich Kassad allerdings locker wegnudeln
    ^^ mach mal! Aber stell das Rep danach hier rein

    Viel Glück

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von -][DP][-LuCiFeR Beitrag anzeigen
    Scho klar, genau den Thread meinte ich.

    Danke für die Info! Ziemlich nützlich für so Tarn-Hasser wie mich

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR
    aber es ist nicht überall so einfach zu sehen wie auf fallen empire, sind meistens nur bestimmte stellen wo man keine probs hat es zu sehen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 05:08
  2. Rush`s und wie man diese aufhällt
    Von SkyCaptain im Forum Spielerschule
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:05
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 16:28
  4. Wie nützlich sind Formationen und wer nutzt sie?
    Von Shadow315 im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 14:59
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •