Tarn Bunker und wie man sie entdeckt...

Joined
Sep 8, 2006
Messages
631
Points
0
Sersle,

in einem closed Post hab ich jenes hier gefunden. Leider gabs keine Antwort...würde mich aber doch sehr intressieren:

ich denke man kann es so erklären: wenn du eine schräge fläche hast und dort einen tunnel setzt, wird er trotzdem "gerade" gebaut. sprich er versinkt teilweise im boden der schrägen fläche (auf nickels screen zu sehen). im schatten sieht man nun eindeutig eine delle im boden da der tunnel ihn dort eindrückt. auf geraden flächen sind tunnel demnach nicht zu sehen. je schräger die fläche desto auffälliger.
oder ist das falsch? profis ran bitte ^^

In wie weit stimmt das?

Bitte um Aufklärung!

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Scho klar, genau den Thread meinte ich.

Danke für die Info! Ziemlich nützlich für so Tarn-Hasser wie mich :)

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Hab ich nie drauf geachtet, aber kein Wunder ich war bei ZH ja ohnehin nie mehr als ein mittelmässiger Spieler *g*

Jetzt wo ich´s weiß kann ich Kassad allerdings locker wegnudeln :wub
 
Hab ich nie drauf geachtet, aber kein Wunder ich war bei ZH ja ohnehin nie mehr als ein mittelmässiger Spieler *g*

Jetzt wo ich´s weiß kann ich Kassad allerdings locker wegnudeln :wub

^^ mach mal! Aber stell das Rep danach hier rein ;)

Viel Glück :)

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Scho klar, genau den Thread meinte ich.

Danke für die Info! Ziemlich nützlich für so Tarn-Hasser wie mich :)

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

aber es ist nicht überall so einfach zu sehen wie auf fallen empire, sind meistens nur bestimmte stellen wo man keine probs hat es zu sehen
 
Back
Top Bottom