+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Tankgeneral, is der gut?

Eine Diskussion über Tankgeneral, is der gut? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hi leute! Sagt mir mal ob der Tankgeneral was bringt und in welchen matches der gut is! thx für alle ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von _Razor_
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    18

    Frage Tankgeneral, is der gut?

    Hi leute!
    Sagt mir mal ob der Tankgeneral was bringt und in welchen matches der gut is!
    thx für alle Antworten!

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Hängt von der Taktik ab ... bei richtiger kannnst du jeden Gen schlagen ...

    Es kommt auf die richtige mischung aus maos und emperors und ecm s und gats an .. welche je nach gegner angepasst werden sollte.. und natürlich auf micro.. verletzte units nach hinten ziehen (besser gefocuste )

  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    lol also ich mische eig sehr sehr selten Emperors mit maos, mit Tank sollte man eig im Normal falle besser auf Mass Maos gehen, entweder Maos oder Emp's
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #4
    dito icecold^^
    mass maos mit auto loader upgrade das pwnt

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    mir gefällt der tank überhaupt net... die tank sind viel zu lahm... und keine artillerie...

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja, eine Gen, mit dem man besser früher viel Druck macht, damit das letgame eben wegen fehlender Units nicht unschaffbar wird.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Batman
    mir gefällt der tank überhaupt net... die tank sind viel zu lahm... und keine artillerie...

    Meines Wissens hat der Tank Artillerie ab Level 3; nur leider keinen Bomber; den erst ab Level 5.

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    @ matrix..

    ja schon.. ich meinte eigentlich nuke cannon und inferno cannon...

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    achso ja stimmt; aber ich mag diese Infernal-nuke-cannon-weitschießteile vom Typus her auch garnicht. Die werden doch meisten in langen Bunker games eingesetzt wenn auf defcon 2v2v2 oder 1v1v1v1v1 gespielt wird.
    Mit tank kann man dafür andere Dinge viel besser machen. Fast Ownage.

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    tjo die geschmäker sind verschieden...
    ich steh auf die infernos... und nuke cannons sind bei einem game nuke vs. tank der garant das nuke gewinnt.

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkvamp4
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    S-H
    Alter
    26
    Beiträge
    440
    Name
    Tim-Daniel
    Nick
    darkvamp4
    Clans
    G-E-F
    Tank is scheiße nehm lieber Airforce
    meine Meinung wenn du lieber auf Boden einheiten stehst dann nehme mann den Tank wenn mann die LUft liebt nehme mann die Airforce

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Es kommt auf die Taktik drauf an jemand der sich auf Spezielle Panzerrushes gewöhnt hat hat mit Tank die richtige wahl getroffen aber wenn sich jemand z.B auf Flugzeuge Superwaffen... gewöhnt hat, wird sich mit dem Tank Gen sicher schwerer tun

  13. #13
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von darkvamp4
    Tank is scheiße nehm lieber Airforce
    findest du vllt. aber im 1on1 denke ICH ma kommt man mit tank schon etwas weiter


    spam spam spam spam spam spam spam spam

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Raven ? wozu der gut ist ? seht selbst olololol ^^
    Von Apocalypso im Forum Replays
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 01:47
  2. Ich brauch jemand der gut E-gitarre spielt
    Von Majorsnake im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 00:24
  3. lol der is so gut der bekommt sogar smily,lol
    Von asunflash im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 07:47
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •