Tankgeneral, is der gut?

Joined
Aug 15, 2006
Messages
18
Points
0
Hi leute!
Sagt mir mal ob der Tankgeneral was bringt und in welchen matches der gut is!
thx für alle Antworten! :top
 
Hängt von der Taktik ab ... bei richtiger kannnst du jeden Gen schlagen ...

Es kommt auf die richtige mischung aus maos und emperors und ecm s und gats an .. welche je nach gegner angepasst werden sollte.. und natürlich auf micro.. verletzte units nach hinten ziehen (besser gefocuste )
 
lol also ich mische eig sehr sehr selten Emperors mit maos, mit Tank sollte man eig im Normal falle besser auf Mass Maos gehen, entweder Maos oder Emp's
 
mir gefällt der tank überhaupt net... die tank sind viel zu lahm... und keine artillerie...
 
Ja, eine Gen, mit dem man besser früher viel Druck macht, damit das letgame eben wegen fehlender Units nicht unschaffbar wird.
 
Batman said:
mir gefällt der tank überhaupt net... die tank sind viel zu lahm... und keine artillerie...


Meines Wissens hat der Tank Artillerie ab Level 3; nur leider keinen Bomber; den erst ab Level 5.
 
@ matrix..

ja schon.. ich meinte eigentlich nuke cannon und inferno cannon...
 
achso ja stimmt; aber ich mag diese Infernal-nuke-cannon-weitschießteile vom Typus her auch garnicht. Die werden doch meisten in langen Bunker games eingesetzt wenn auf defcon 2v2v2 oder 1v1v1v1v1 gespielt wird.
Mit tank kann man dafür andere Dinge viel besser machen. Fast Ownage.
 
tjo die geschmäker sind verschieden...
ich steh auf die infernos... und nuke cannons sind bei einem game nuke vs. tank der garant das nuke gewinnt.
 
:[[ Tank is scheiße nehm lieber Airforce
meine Meinung wenn du lieber auf Boden einheiten stehst dann nehme mann den Tank wenn mann die LUft liebt nehme mann die Airforce:evul
 
Es kommt auf die Taktik drauf an jemand der sich auf Spezielle Panzerrushes gewöhnt hat hat mit Tank die richtige wahl getroffen aber wenn sich jemand z.B auf Flugzeuge Superwaffen... gewöhnt hat, wird sich mit dem Tank Gen sicher schwerer tun
 
Back
Top Bottom