+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Tank vs Stealth [Vor allem Lategame!]

Eine Diskussion über Tank vs Stealth [Vor allem Lategame!] im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; welche units bauen? komme eigentlich selten in die situation mit tank vs gla ein lategame zu haben. entweder ich h ...

  1. #1

    Tank vs Stealth [Vor allem Lategame!]

    welche units bauen?
    komme eigentlich selten in die situation mit tank vs gla ein lategame zu haben.
    entweder ich h spamme dragons und owne den gegner oder aber ich werde geowned...

    naja in diesem game hab ich zwar schon ziemlich starke micro schnitzer (ecms + lixe vor allem)
    aber ich frag mich trotzdem welche units man als tank bauen sollte...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random ENG|Barney28 kein Team
      Random [DiVe]vespasian kein Team
      Dateityp: zip tank stealth what to do.zip (75,5 KB, 34x aufgerufen)

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich sehe immer zu 2 Migs parat zu haben im den Bus zu kippen, aber du hast schon gut Druck gemacht mit Tanks. Haste den ersten Bus erstmal gestoppt, spielt Stealth noch defensiver, hilft dir nur weiter, wende dann mit 4 supps ordentlich spamen kannst.

    Stealth hat hier den Vorteil und mit Random sowieso weißte ja selber.

    Ich würde auch lieber die Seite mit Minen dicht machen, die halt nicht voller Tanks steht.
    Und wenn dir dein Dozer geklaut wird versuche ich das Kraftwerk erstmal zu kicken, befor allem anderen.
    Web-Zentrum meiner Meinung nach zu früh.
    Bist eh schon auf dem absteigenden Ast, warum noch 2500$ quasi unnötig ausgeben?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Krass gespielt mit Tank o____________________O

    Wüsste auch nicht , was man da noch besser machen kann . Barney hatte halt im Endeffekt nen dicken Economy-Vorteil :\


    Außerdem hat er mit OwnageTunneln gespielt !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot011.jpg 
Hits:	46 
Größe:	253,5 KB 
ID:	41727   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot010.jpg 
Hits:	39 
Größe:	246,9 KB 
ID:	41728  


  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn du das nicht weißt InC, dann weiß es kein anderer hier tbh

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    China lategame gegen GLA ist in CCG schon fast nicht mehr zu gewinnen. Da hilft nur mindestens 4 BN migs zu haben, alles zu verminen und der eine oder andere bunker. Allgemein sind gat/mig combos im lategame sehr effektiv. Vielleicht in ZH auch mal nen versuch wert auch wenn gats da sehr viel schwächer sind. Bzw. stell deinen gats dann noch 1 oder 2 emperors zur seite dann sinds sie nicht ganz kanonenfutter, evtl. auch chain gun upgrade.
    Ist zwar auch irgendwie lame mit den migs aber was tut man nicht alles Musst halt mit gats und ovie an den tunnel oder was auch immer ran und schnell wieder weg und dann die migs drauf feuern. Wenn du glück hast evakuiert er... oder du kannst die angeschlagenen units mit deinen schnellen gats finishen. Bei zwei tunneln nebeneinander immer versuchen beide anzugreifen, da er dann beide nicht evakuieren kann.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    top game. ich glaube viel besser kann mans net machen mit tank gegen stealth.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    was mich aber wundert ist das mit den tunnel das hatte ich ja noch nie gesehen...
    was das denn für ein bug?
    bei den screens vom Killswitch....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  8. #8
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Vermutlich nur ein Replay anzeige Bug...

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Sieht aus wie tunnel bug abuse. Das geht bei CCG auch und führt wie scudbug zum bann.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    des war aber ausversehen und er hat den bug ja auch gleich wieder "behoben". er hat auch kurz long range bug benutzt unten links.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    des war aber ausversehen und er hat den bug ja auch gleich wieder "behoben". er hat auch kurz long range bug benutzt unten links.
    long range bug???
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    long range bug???
    Na Gatling-bug .

    Erst auf ne Flugeinheit zielen , dann auf eine Bodeneinheit und schwups vergrößert sich die Range .

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Seit wann hat GLA Gats? ^^ Also geht das mit quads auch...

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    mit allem was mit der selben waffe sowohl auf boden als auch auf luftziele schießen kann
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Beschreibt doch gleich den ScudBug hier im Forum ..

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    lol, noch nie von gehört. das phänomen habe ich, wenn ich so drüber nachdenke, schon oft gesehen und mich gewundert/aufgeregt. naja, aber watt willste machen? diesen bug kannste nicht verhindern bzw soagr unbeabsichtigt nutzen. anders als scudbug, laserturm-range etc.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  17. #17
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    nun mein Feedback.

    Das Game hättest fast gewonnen gehabt zum Zeitpunkt, wo der Stealth gerade seinen ersten BM gebaut hat. Du hast sehr gut die Ressourcen für dich nutzen können, er hat nicht mal sein Öl einnehmen können, also 1000 für das Upgrade vergeudet.

    Das Kraftwerk hättest allerdings killen müssen, so konnte er sich paar mal durch hochschießende Tunnels retten, als du über die linke Flanke gekommen bist.

    Aber stimmt schon, wenn der Stealth mal seine gepushten BB's, jarmen usw. hat, wirds schwer für Tank. Wenn man das upgrade der Tanks nicht hat, sind die so ultra lahm..

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    äh ich hab das rep nicht gesehen also schon mal sry im voraus, wenn ich was falsches sage...
    aber ich frage mich wieso du als tank kein flamerrush machst: mit 2 flamer auf das eine supply vom stealth? wenn der gla eine seite zugemauert hat mit tunnel, rausflamen alles mit 2-4 flamern dazu halt 1 outpost mit 3 gats und schon haste die entführer gekillt und evtl. quads von der seite auch... dann neue flamer nachschicken und zum supply oder zur base fahren und im hintergrund auf jeder seite 2 gats mit outpost und in der mitte auch schon biste gg tech gut geschützt... und halt im hintergrund propa bauen und 2 emporor basteln dann los und schon hat der stealth kaum noch was dagegen zusetzen ausser du hast im zeit gelassen für palast....
    aber das wär mein vorschlag hat bisher 4 mal geklappt als tank vs stealth... auch gg gute spieler.... man muss halt sehen das man dafür die zeit hat um sowas zumachen, ansonsten kaum eine chance wenn der gla nur auf tech geht: dozerhunting und supplyhunting....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  19. #19
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    äh ich hab das rep nicht gesehen also schon mal sry im voraus, wenn ich was falsches sage...
    aber ich frage mich wieso du als tank kein flamerrush machst: mit 2 flamer auf das eine supply vom stealth? wenn der gla eine seite zugemauert hat mit tunnel, rausflamen alles mit 2-4 flamern dazu halt 1 outpost mit 3 gats und schon haste die entführer gekillt und evtl. quads von der seite auch... dann neue flamer nachschicken und zum supply oder zur base fahren und im hintergrund auf jeder seite 2 gats mit outpost und in der mitte auch schon biste gg tech gut geschützt... und halt im hintergrund propa bauen und 2 emporor basteln dann los und schon hat der stealth kaum noch was dagegen zusetzen ausser du hast im zeit gelassen für palast....
    aber das wär mein vorschlag hat bisher 4 mal geklappt als tank vs stealth... auch gg gute spieler.... man muss halt sehen das man dafür die zeit hat um sowas zumachen, ansonsten kaum eine chance wenn der gla nur auf tech geht: dozerhunting und supplyhunting....


    flamerrush
    Word of the year



    Wenn der stealth in der Zeit wo du 4 Flamer + Nachschub , 3 Outpost , 7 Gats und 2 Ovis baust , kein Palast hoch kriegt , sage ich nur eins -> FAIL!



    Poste doch mal bitte Reps mit deiner Taktik . Gerne auch gegen gute Spieler !

  20. #20
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Chefkoch,

    du beschreibst genau die Taktik, die er im Replay gemacht hat. Und dreimal darfst du raten, was der Stealth gegen die ultra fiesen Flamer gemacht hat. Äh ja, schau dir das Replay an, dann weißt du was los war

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tank vs Stealth
    Von _Razor_ im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 22:39
  2. Tank vs Stealth (gegn SW Heatless)
    Von atom1c im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 20:27
  3. Tank vs Stealth
    Von Terrormarde im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 12:44
  4. Tank vs Stealth
    Von Dimen im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •