Umfrageergebnis anzeigen: Tank vs nuke auf TD wer gewinnt ?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • tank gewinnt gegen nuke

    4 17,39%
  • nuke gewinnt gegen tank

    19 82,61%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Tank vs Nuke auf TD

Eine Diskussion über Tank vs Nuke auf TD im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Nein, siehst ja mit deinem ersten BM was er macht , dann einfach auf gats+ecms. Die einzige Chance, die Tank ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Nein, siehst ja mit deinem ersten BM was er macht , dann einfach auf gats+ecms. Die einzige Chance, die Tank meiner Meinung nach hat ist helix mit 2 THs+ 1 dragon tank, WF droppen und dozer killen. Die Taktik von Freezy ist recht schwach, da das Ziel von Tank nicht ist den Start zu überleben, sondern Nuke schnell zu besiegen. Im lategame brauch Nuke nen overlord, ne nuke cannon, ein ECM und ne gat. Diese Combo besiegt alles, was Tank dir zu bieten hat.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Taktik von Freezy ist recht schwach, da das Ziel von Tank nicht ist den Start zu überleben, sondern Nuke schnell zu besiegen. Im lategame brauch Nuke nen overlord, ne nuke cannon, ein ECM und ne gat. Diese Combo besiegt alles, was Tank dir zu bieten hat.
    Natürlich ist sie das ^^ Ich hab auch nicht behauptet, dass Tank ne größere Chance hätte. Nuke hat in der Tat einfach die besseren Karten. Das Lategame defizit muss man dann halt mit Skill ausgleichen ^^. Und ich hab halt nur ne Möglichkeit beschrieben, wie man ab und zu mal nen Nuke killen könnte, z.B. wenn man nich jedes Game die gleiche Takke zocken will. Das man die net anwenden kann wenn dein Gegner bescheid weiß ist klar. Von daher bringt es nich wirklich was wenn wir 10 Games mit der gleichen Taktik zocken Ghost ^^. Wenn du deine BMs zurückhälst und techst könnte ich auch gar keine TH bauen und das gleiche tun ^^

    hab also für ja gevotet, weil er die Chance hat, nicht weil es standardmäßig so ist...

  3. #23
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Bei gleichguten Spielern auf hohem Level gewinnt Nuke zu 90%.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    imo 91%

  5. #25
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Okay !!!
    Freezy : Wenn man also anfangs "als Tank" defensiv spielt
    , hat man eh schon verloren !
    Geändert von ReLaX (29.05.2006 um 16:09 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    sagt mir mal, was der nuke gegen einen bm + gats spam macht??
    ich mein ich denk mir auch, dass der nuke gewinnt... schnellere panzer.. nuke cannon.. nuke migs.. etc...
    aber trotzdem.. die gäts ownen die ths und die bm die maos... wie schützt ihr die supplys??

  7. #27
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Als Tank mußt du Druck machen - sofort Offensive gehen.
    Ein Mao wird zwangsläufig durchkommen und dem Tank paar Trucks / Dozer killen.
    nuke migs
    Wofür ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #28
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Batman
    sagt mir mal, was der nuke gegen einen bm + gats spam macht??
    ich mein ich denk mir auch, dass der nuke gewinnt... schnellere panzer.. nuke cannon.. nuke migs.. etc...
    aber trotzdem.. die gäts ownen die ths und die bm die maos... wie schützt ihr die supplys??
    die bms sind vielleicht stärker, aber er kann sie dafür nicht zurückziehen und wieder heilen lassen. und wenn der nuke getecht hat kann er auch ne nuke stellung bauen und die macht alles kaputt...

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    stimmt schon ghost..
    aber die haben schon mal erfahrung... ein strich mehr und sie heilen sich von selbst...
    und mit was bekämpfst du sie.. das war eigentlich meine frage... mit mao spam?.. versuchen ihn früher anzugreifen und dann zurück fahren um die panzer zu heilen?
    der geschwindigkeitsvorteil ist mir schon bewusst und die nuke cannon auch.. aber wenn der in meiner base steht mit 2 bm und 2 gats und ich hab... ja was hab ich da dagegen? oder darf es nicht soweit kommen?
    ...

    ich mein zu beginn des spiels.. nicht middle oder late..
    Geändert von Batman (29.05.2006 um 18:02 Uhr)

  10. #30
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    bis dahin solltest du ovis haben^^
    Backfl1p ist der Beste

  11. #31
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    das ist doch klar das man ihn schon vorher angreift und abfängt und nicht wenn er in der basis steht... außerdem hast du sehr schnell vois mit nuke und die sind imun gegen maos mit skill.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Übrigens hat keiner gesagt, dass dann die TH+Bm 3 Stunden an den Flanken rumstehen... Die sichern nur die ersten Minuten. Wenn keiner kommt (oder auch wenn einer kommt) wird vorgerückt an alle 3 Fronten. Und ihr habt sicher auch schon von strg+F gehört um ne Formation festzulegen, falls jemand denkt, dass dann ein BM einfach reinbreschen kann Oder das 1 Nukeschuss alle erledigt (btw kann er die da noch gar net haben, schon gar nicht an 3 Fronten)

    Ihr missversteht mich glaube ich ^^ Ich will die TH nur einsetzen, um zu verhindern, dass BMs durchkommen solange man nicht genügend eigene BMs hat. Und diese Gefahr ist beim Bau von BM only sehr hoch Die TH kann man dann auch zusammen mit nem Helix verwerten, genauso wie man sie bei GLA in nen BB stecken kann...
    Geändert von freezy (29.05.2006 um 19:46 Uhr)

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    irgendwie kommt mir vor, dass ihr meiner frage ausweicht... oder ich checks einfach nicht...
    also... (ich denk mir grad, das ganze ist eigentlich nur ein theoretisches herumgefassel aber egal...)
    angenommen der mao kommt durch und zerstört ein paar trucks.. gut ein bm und die gefahr ist vorbei... vor mir aus könnens auch 2 maos sein...
    anders siehts aus wenn der tank mit 2 bm und 1 gat durchkommt... ich denk mir halt nur wenn die maos durchkommen müssten das die bms auch können... und da hack ich ein.. was machst den dagegen...
    die maos in der feindlichen base werden zerstückelt oder torklen angeschlagen zurück.. und die zerstückler rücken den maos hinterher wo schon die andren bms wüten...
    wahrscheinlich baust massig ths... um die gat und dann die bms zu killen...

  14. #34
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    @batman. spiel eifnach gegen mich, dann zeig ich es dir. ich weiß net wie du es fertig bringen willst das 2 bm und eine gat in der base vom nuke stehen und dem nuke trucks killen...

  15. #35
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    @ghost. ok.. heut "muss" ich mit meiner freundin ins kino.. morgen soll ich bei meiner schwester babysitten.. aber am do hab ich zeit.. wie schauts bei dir aus?
    muss aber gleich sagen bin kein tank pro (genau genommen bin ich bei gar nix ein pro.. na egal)...
    aber ich sag mir mal lerning by doing..

  16. #36
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Batman
    aber die haben schon mal erfahrung... ein strich mehr und sie heilen sich von selbst...
    wenn du am anfang den gen point nimmst, haben sie 2 strich und heilen sich von vornherein

  17. #37
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    @lappen...

    stimmt.. also wennst das nicht gleich zerstören kannst wirds bitter...

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    rofl die diskussion is so schwachsinnig

    nuke >>>>>>> tank

    sicherlich gewinnt bei noobs der tank gegen den nuke
    bei noobs gewinnt auch sw gegen air -.-

    aber man kann bei guten spielern kaum gewinnen.
    spielt einfach mal, und postet die reps hier =)

  19. #39
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    ich bin der Meinung das ein Tank sehr wohl gegen Nuke gewinnen kann... bzw ich weiß es ^^

    >>> auf hohem Skilllevel natürlich...

  20. #40
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Reps >> Diskussion.

    Habe nicht wirklich viele Replays gesehen, indenen Nuke vs. Tank wirklich auf hohem Niveau Probleme hat, warum auch ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nice Tank vs. Nuke auf TD
    Von Jin im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 01:03
  2. Tank gegen Nuke...
    Von ExellenT im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 17:36
  3. ZH Clan Liga Spiel "Tox vs. Nuke auf TD"
    Von Szilard im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 00:50
  4. Mal wieder Tank vs. Nuke
    Von LordSeibrich im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 00:40
  5. cooles tank vs nuke
    Von McFight3r im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •