Ghosttalker said:
Freezy das ist kompletter schrott was du da oben geschrieben hast. einfach alles falsch...
is so :/
ok ein satz zu den ths. ein noob verliert vielleicht 1 mao an 1-2 rpgs aber ein guter spieler nicht... der schickt ihn wieder zurück oder fährt auf die rpgs drauf... und wenn du sie in bunker tust dann kostet das 1. mal geld und 2. techt der nuke in der zeit oder sichert schon die mitte ab... und je länger das game geht desto schwerer hat es TANK und nicht nuke, weil nuke hat gute Genbeförderung und ein Nuke Geschütz + schnelle Overloards...
abgesehen davon ist das was du geschrieben hast auch wenns Schrott ist bei nuke gegen tank noch effektiver weil die tank panzer keine Strahlung für rpgs haben. also nur vorteile für nuke bei deiner tollen rpg taktik...
Das ist gar kein Schrott weil es keiner macht... Hab's früher lang genug angewendet. Wieso muss man immer die selben mainstream Taktiken haben? Nur weil's euch mal wieder an Vorstellungsvermögen/Kreativität mangelt...
Btw die TH sind verteilt... Selbst bei der großen Nukegülle in 1.02 sind da net mehr als 1 oder 2 TH gestorben
Und ja, dabei ist der BM auf die RPG draufgefahren... Ich rede da ebenfalls aus Erfahrung
Von dem Geld was dadurch und durch die billigeren Bms gespart wird, kannste dir auch so nen billigen Bunker leisten
Ok von Gen Fähigkeiten her hat Nuke dann bessere Karten, aber ich hab eher vom Ground War geredet. Die paar TH an den Flanken haben den Vorteil, das sie kaum Gen Points geben, wodurch der Nuke seinen Bomber nich sooo schnell haben dürfte.
Das einzige kluge wäre, seine Bms dann zurückzuziehen. Aber hey, der Großteil aller Nukes will die stupide zu den Sups durchbringen. Und genau dann zieht die Taktik ziemlich gut ^^.
Ich bin also nachwievor nicht der Meinung, dass das falsch ist *ätsch* ^^
Aber macht ruhig, was schon seit paar Jahren so gemacht wird