+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Tank General Penetration

Eine Diskussion über Tank General Penetration im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; yo machen wa MacBeth...

  1. #41
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    yo machen wa MacBeth

  2. #42
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von IceCold
    du müsstes doch meine einstellung kennen, ich sage es kommt auf die startigie an =)
    wenn du mit tank starke panzer hast dann nutz dies doch auch aus - und pump den gegner weck! ^^
    Genau da liegt das Problem: Als Tank hast du ja eigentlich nur die Möglichkeit, deinen
    Gegner totzupumpen.
    Gehst du auf Lix, sehe ich als Nuke das mit meinen schnelleren Maos und kann
    mich dementsprechend vorbereiten.


    Ja natürlich hat z.b tank nachteile im sinne der skillpionts schon, aber naja wenn ich tank wäre würde ich auf jeden fall den gegner gar nicht dazu kommen lassen
    Aber Tank ist viel zu langsam und hat es somit schwerer, Nuke zu nichts kommen
    zu lassen. Vergiss nicht: Nuke macht zur gleichen Zeit den gleichen Druck - jedenfalls
    sollte es so sein.

    was spalding sagt ist ja nicht verkehrt aber es ist auch nicht gleich gesetz soll heissen > wenn du mit nuke auf fast tech gehst, und ich auf gut glück mir mal gedacht habe ich geh mal mit tank (da ich angeblich sowieso keine chance habe) aufn Helix > was dann passiert kannst du ja ausmalen
    Auch dafür ist mein Scout-Mao gedacht. Und wenn ich dein Airfield sehe, suche ich
    deine Rax um deine Rockets zu überfahren.

    Und selbst, wenn sie mich down kriegen - die Explosion reißt locker den ein oder
    anderen mit in den Tod.

    um persönlich von mir zu sprechen - ich hab damals schon gesagt wenn es jemanden geben der tank wirklich richtig gut kann und "immer" weiss wie er gegen welche army zu interagieren hat - dann pwn tank jede army weck spätesdens wenn 2 tank armeen (aus mehr als 15 tanks) auf ein ander treffen ^^
    LOL?
    Wenn man immer weiß, was der beim Gegner machen muss, hat man einen
    Maphack laufen.
    Und zum Thema 2 Tank Armeen: Spalding scheint da immer irgendwo eine Nukecannon
    parat zu haben.

    das einzige problem was tank wirklich hat ist a. keine skill pionts like bomber (was ich überhaupt nicht verstehe) b. keine geschütze ala nuke ^^ also keine mobile attellari
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #43
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Shadow315
    Genau da liegt das Problem: Als Tank hast du ja eigentlich nur die Möglichkeit, deinen
    Gegner totzupumpen.
    Gehst du auf Lix, sehe ich als Nuke das mit meinen schnelleren Maos und kann
    mich dementsprechend vorbereiten.
    Guten morgen shadow, ich glaube nicht das dein mao meine base erreicht bevor ich meine th's nicht im lix habe ^^ (da kommts auf die bo an) und ich gehör nicht zu dennen die lix rush erst seit paar monaten machen =)

    Zitat Zitat von Shadow315
    Aber Tank ist viel zu langsam und hat es somit schwerer, Nuke zu nichts kommen
    zu lassen. Vergiss nicht: Nuke macht zur gleichen Zeit den gleichen Druck - jedenfalls
    sollte es so sein.
    naja das dauert auch ein bissel bis ein nuke denn bomber etc. hat!
    das ist ne heikle sache, das die tank maos nicht so schnell sind wie meine shadow ist mir auch klar aber so was lässt sich leicht mit paar horchposten klären >_< (jetzt kommen wir langsam in so ein pro > konter gelaber rein

    Zitat Zitat von Shadow315
    LOL?
    Wenn man immer weiß, was der beim Gegner machen muss, hat man einen
    Maphack laufen.
    Und zum Thema 2 Tank Armeen: Spalding scheint da immer irgendwo eine Nukecannon
    parat zu haben.
    naja nicht unbedingt, du weiss schon wie ich das meine wenn man weiss wie man gegen jede armee zu spielen hat, und so was weiss man einfach nach einer gewissen zeit

    wir müssten mal ein paar nuke vs tank ffg's spielen, vllt hat ja tank wirklich so schlechte karten
    mfg
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #44
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jeder der meint tank kann nuke schlagen kann gegen mich spielen! Ich sag auch schonmal gleich das ich ein Helix bauen werde damit tank auch gleich gattlinge rauslassen kann omfg

  5. #45
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    jo ich meld mich bei dir wenn meine hand wieder ok ist!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #46
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    so hier mal 4 nuke tank....man bin ich schlecht mit china....und hat mich das spielen damit nach jeder runde mehr zum brechen (in form von kotzen) gebracht
    ich hoffe für kylie reicht das erstmal...aber sind keine super reps...und der tank hat auch hier gewonnen...2 mal
    aber ich bin wirklich voll schlecht geworden mit china...auch mal wieder mehr spielen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear E-Z.RaD3oN^{0} kein Team
      China Tank MacBeth kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Tank E-Z.RaD3oN^{0} kein Team
      China Nuklear MacBeth kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Tank E-Z.RaD3oN^{0} kein Team
      China Nuklear MacBeth kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear E-Z.RaD3oN^{0} kein Team
      China Tank MacBeth kein Team
      Dateityp: zip reps.zip (63,0 KB, 8x aufgerufen)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #47
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ein game war extrem cool
    meine gen points waren der hammer

  8. #48
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Game 1:

    War nicht so sonderlich representativ.
    MacBeth hat viel zu wenig Druck gemacht und viel zu viel gewastet.
    Die Nukecannon war zwar gut gemeint, leider aber vollkommen deplatziert
    eingesetzt. Normalerweise sollte man eine Mainarmy zum Angriff haben und
    die Nukecannon erledigt hinter dieser besagten Meute den Rest.
    Bei deiner zweiten Nukecannon hast du die sogar einzeln an die Front geschickt.

    Links ein Flamer und Sascha hätte derbe geschwitzt.

    Dann leider viel zu spät Propa und stäflicherweise ewig lang für die Lotus
    gebraucht. Naja, dafür haste aber Saschas´ Bitsch mit deinem Ovi überfahren.

    In diesem Game kam es tatsächlich zu einem Tank-Schlagabtausch, welches
    natürlich so einfach nur an Tank gehen kann.


    Die restlichen Games kommentiere ich später oder morgen maybe - schaue mir
    gleich ´ne DVD an (Harry der Ringe 3).
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #49
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hab mich gewundert wo meine kleine süße maus ist
    auf einmal war se net mehr da

    btw is mir nichtmal aufgefallen das sie weg war


    edit: y0 ein flamer und ich hätte derbe probleme gehabt

    have fun beim dvd watchen
    Geändert von RaD3oN^ (16.03.2006 um 21:49 Uhr)

  10. #50
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Shadow315
    Game 1:

    War nicht so sonderlich representativ.
    MacBeth hat viel zu wenig Druck gemacht und viel zu viel gewastet.
    Die Nukecannon war zwar gut gemeint, leider aber vollkommen deplatziert
    eingesetzt. Normalerweise sollte man eine Mainarmy zum Angriff haben und
    die Nukecannon erledigt hinter dieser besagten Meute den Rest.
    Bei deiner zweiten Nukecannon hast du die sogar einzeln an die Front geschickt.

    Links ein Flamer und Sascha hätte derbe geschwitzt.

    Dann leider viel zu spät Propa und stäflicherweise ewig lang für die Lotus
    gebraucht. Naja, dafür haste aber Saschas´ Bitsch mit deinem Ovi überfahren.

    In diesem Game kam es tatsächlich zu einem Tank-Schlagabtausch, welches
    natürlich so einfach nur an Tank gehen kann.


    Die restlichen Games kommentiere ich später oder morgen maybe - schaue mir
    gleich ´ne DVD an (Harry der Ringe 3).
    ich hab nur ******** zusammengespielt -.-! das weiß ich
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #51
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Game 2:

    Auch hier hat MacBeth die 2 Warf-Strat angewendet und man hat sehen
    können, warum mittlerweile diese Strat kaum noch zu sehen ist.
    Ganz dumm natürlich, wenn man bei dieser Bo nichtmal die Flanken nutzt.
    Kleiner Tipp: Flamer hat in normalen Tankmengen nichts verloren - der soll
    nur über Flanken oder per Lix-Drop den Gegner stören.
    Achja: Gats bleiben ähnlich wie Nukecannons hinter den Tanks - bei Nuke
    sogar noch ein bisl weiter weg.

    Was mich aber am meisten gewundert hat: Warum zur Hölle hat Sascha
    dieses Game noch verloren?
    Kam mir ein wenig zu selbstsicher und folge dessen zu ungestüm vor.
    Allein schon, wie lange er sich mit seinen Gen-Points über Wasser halten
    konnte. Also eigentlich hätte MacBeth dieses Game verlieren müssen tbh.


    Game 3:

    Endlich mal eine etwas gewagtere Bo, wobei MacBeth hätte scouten müssen
    mit seinen Sammler - so hätte er die Flamerpanne verhindern können.
    Außerdem gegen Tank beinahe schon standardmässig Horchposten bauen.
    Owned nämlich Flamer, BM sowieso und besetzt mit Insassen die Mitte.

    Naja, es folgte eine mir aus CW bekannter Schlagabtausch, den Sascha
    klar für sich entscheiden konnte - immerhin hat er rasch die Mitte eingenommen
    und durchgehend Druck gemacht. Er hat sogar nicht daran gedacht, oben
    links einen zweiten Sammler zu beordern.

    Als MacBeth die Mitte dann endgültig verloren hat, versuchte er sich mit einer
    Propa - ein deutliches Zeichen von Ratlosigkeit. Wer soviel Asche beim Kampf
    in der Mitte gelassen hat, kann sich einfach keine Propa leisten - jedenfalls
    nicht mit Aussicht auf Erfolg.

    Doch Radeon hat nach dem Sieg über die Mitte stark nachgelassen, hat
    MacBeth beinahe anteilnahmslos bauen lassen und hat sogar so derbe gewastet,
    dass er mit seinem Ovi vor einem Tankhunter fliehen musste.

    MacBeth, du musst doch noch einiges an Routine reinbekommen - und das Wissen
    über diverse Buildorder. Sascha war mehr als gnädig - bei einem anderen Gegner
    hättest du nichtmal die Propa hochziehen können, geschweige denn dein Airfield.
    Du musst dich schon entscheiden - beides zur fast selben Zeit ist allein schon
    finanziell total für´n Poppes.

    BTW glaube ich, dass Sascha seine Lokutus nicht wirklich mag - warum sonst
    hat er sie nach Einnahme des Supplies in die Base laufen lassen, obwohl er die
    Outposts und den Helix gesehen hat.


    Fazit:
    Schöne Game aber nicht wirklich representativ - gespielt auf untere Mittelklasse
    was aber gar nicht wirklich sooo schlimm ist. Nur kann man die Games nicht
    für diese Diskussion brauchen.


    PS:
    Bitte nicht mich herausfordern - bin soweit außer Übung, dass selbst ein
    beidseitig Armamputierter ohne Monitor mich bashen könnte.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #52
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich habe nie wirklich viel china gespielt shadow ^^
    mir wars auch egal...was denkst warum die nur hier drinne sind

    ich habe beim spielen selber schon gemerkt...OMG was fürne scheice spielste dir da bloß zusammen ^^
    Geändert von MacBeth (17.03.2006 um 01:41 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #53
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    hab auch noch eins gegen MacBeth... tank hat mächtig geownt -.- Fastlix + Gattspam gg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Tank HaZe kein Team
      China Nuklear MacBeth kein Team
      Dateityp: zip Tank vs Nuke.zip (15,5 KB, 5x aufgerufen)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  14. #54
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    lol jo da hab ich dich weggepwnt ^^ , nee da war ich genauso kagge ^^
    Geändert von MacBeth (17.03.2006 um 02:43 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #55
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    game 3 und 4 waren beides middlegames bei game drei war ich tank, bei 4 nuke. beim middlefight mit tank dachte ich das ich verlieren würde, aber die rax hat mir den arsch gerettet.

    zu game 2:
    ka wieso ich es verloren hab
    aber die genpoints waren nicht von schlechten eltern

  16. #56
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @MacBeth:
    Sollte dich nicht angreifen, wollte nur verdeutlichen, dass diese Replays
    weder die Nuke-, noch die Tankargumente representieren.

    BTW:
    Warum habe ich nur 3 Games auf meinem Rechner?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #57
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hab das auch nich als angriff aufgefasst...wollte mein chinaspiel nur "verteidigen"
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Bald kommen die ersten Threads, wie man SW mit USAF besiegt

  19. #59
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    @ itchy

    ich würde mal gerne dich zoggen itchy du nuke ich tank und dann umgekehrt

  20. #60
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    *räusper*

    Mit welcher Erwartung?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. General Kwai's neuer Tank
    Von Vasaal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 02:36
  2. China Tank General
    Von p_o_gopuschel im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 13:14
  3. General Lobby bald so leer wie Ts....
    Von Demongrrr im Forum Generals
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 17:50
  4. eure lieblingswaffe / tank
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 07:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •