+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Tank General Penetration

Eine Diskussion über Tank General Penetration im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Moin Leute. Bräuchte bitte unbedingt Hilfe bei MatchUp NUKE vs TANK aus sich des NukeGenerals. meinetwegen auf TD Ich hab ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier

    Tank General Penetration

    Moin Leute.

    Bräuchte bitte unbedingt Hilfe bei MatchUp

    NUKE vs TANK aus sich des NukeGenerals. meinetwegen auf TD

    Ich hab keinen Plan,der Tanker bombardiert mich mit seinen urst starken Panzern,da hilft die Schnelligkeit meiner Tanks NULL

    Was gibt es für Tipps ?

    Ich hab mal rein theoretisch mir im Bus überlegt man könnte ja bissl bunkern und vorne mit Helixen nerven wenn er grad auf mich zu fährt.
    Naja hab keen Plan.

    Bitte Hilfe.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Man könnte die verwundeten Nukleartanks zwischen seine Tanks schicken (die kleinen am Anfang) und später mit urst schnellen Overlords rumnerven, Helixe sind auch gut aber bunkern bringt nix m ehrlich zu sein.

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich finde das als Noob bissl imba um genau zu sein ^^

    Ich meine SCHNELLE PANZER gegen 2fach beförderte MONSTERTANKS.

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nuke > Tank

    Schonmal an Outpots gedacht?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    wenn du willst können wir paar games machen du nuke ich tank...

    tipp gg tank bau horchposten und rpg´s
    tech früh up ein bis zwei bunker lixe sind auch immer brauchbar

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Inwiefern Horchposten?

    Da passen do grad ma 2 Leute rein.

  7. #7
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ya und? fährst vor und wieder zurück wie mit nem Humvee...kurz bevor der outpost down ist entlädest du ihn und die tankhunter killen den BM easy

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Danke.Muss ich trainieren.Das Vieh brauch do ne halbe Stunde zum beschleunigen und zum umdrehen. -_-

  9. #9
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    nuke>>tank


    wennde keine lust hast auf fastech dann bunker dich einfach zu und geh auf nukemigs

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Was kommt nach dem Fasttech?!!?!?!?
    Sorry ich hab echt keen Plan.Ich meine,er kann dann genauso techen und mich Wegautoloadern oder Wegemperoeren.

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    bau am anfang zwei nuketanks und fahr die gleich zum supply, wenne schaffst gleich dozer und lkw killen! danach mach ich immer 2 outpost...es sei den der tank macht helix wasse dann ja siehst wenn deine zwei panzers durchkommen...dann natürlich mal 1-2 gats gebrauchen. wenns gar nicht geht baust ne baracke und pumpst 5 rpgs....die ownen solche tanks ratz fatz...musst dann nur auf seine gat achten und deine tanks dazuholen...
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    also das beste ist im Normalfall fasttech.
    Nach dem Tecchen erstmal overlords mit Ecms Pumpen. Dann immerschön "Hit and Run" betreiben (hierzu ist Unterbewusste Beeinflussung sehr nützlich).
    Falls es dann noch länger dauern sollte wäre ein Nukleargeschütz sehr sinnvoll und evtl ein Helix...

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    fasttech würd ich nie als das beste ansehen!
    was willsten ohne kohle machen wenner dann mit 3-4 panzern + 1-2 gats anrückt da zerhaut er dir schon die basis mit!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also wenn sich Tank entscheidet, gegen Nuke auf Helix zu gehen, kann
    er gleich gg schreiben und aufgeben.

    Zu diesem Thema gibt es btw schon einige Topics mit Leuten, die es
    wirklich drauf haben - einfach Sufu nutzen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    aufgeben und nuke spielen. gegen nen normalen spieler der nichtmal gut sein muss hast du als tank keine chancen. nuke tank threads gabs schon genug. probier mal die suchfunktion.

    /edit lol hab grad bemerkt das du der nuker bist. na dann guck in der suchfunktion. es ist für den nuker sehr leicht gegen tank zu gewinnen. ich sag mal nur nuke geschütze, helixe, schnelle ovis/maos. 1wf + bunkerhelix hat bei mir immer funktioniert. fasttech geht auch aber würd ich net machen.
    Geändert von Ghosttalker (16.03.2006 um 00:06 Uhr)

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Was ist besser gegen Tank?Doppelwaff oder Waff und Airfield ?

  17. #17
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    oh das is doch egal. du hast eh mit beidem gewonnen wennde gutes micro hast. aber 2 wf würde ich jetzt net unbedingt machen. kann gegen guten tank gefährlich werden. mach fasttech oder wf + helix.

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Bei Fasttech,bau ich da ein oder zwei Waffs?

    Ich hab darunter immer eine Waff bauen und dann schnell Propazenter verstanden.

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    jo eine Waff

    btw Shadow: hier gehts schon die ganze Zeit um die Taktik als Nuke gegen Tank und nicht andersrum
    Geändert von Danji (16.03.2006 um 00:36 Uhr)

  20. #20
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ist mir schon klar.

    Wollte nur bemerken, dass sein Gegner, wenn er auf Helix geht, ein Obernappel ist.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. General Kwai's neuer Tank
    Von Vasaal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 02:36
  2. China Tank General
    Von p_o_gopuschel im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 13:14
  3. General Lobby bald so leer wie Ts....
    Von Demongrrr im Forum Generals
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 17:50
  4. eure lieblingswaffe / tank
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 07:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •