+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

tank gen. gatling rush

Eine Diskussion über tank gen. gatling rush im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; hi!! was macht ihr als usaler gegen einen mass gatling rush eines tank generals??? ich habs versucht mit humvees und ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399

    tank gen. gatling rush

    hi!!

    was macht ihr als usaler gegen einen mass gatling rush eines tank generals???

    ich habs versucht mit humvees und rockets... tja geht die ersten 5 min gut... wenn nur 3-4 gatling panzer kommen... doch dann kommt er mit 7 auf einmal... da hilft mir gutes humvee micro auch nicht....

    sein hauptziel sind meine chinooks...

    vorschläge???

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ähem...wenn er NUR mit Gatlings kommt bau einfach Panzer.

  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    1. Suchfunktion benutzen

    2. Detail's?! MAP?! "ich habs versucht mit Humvees und rockets" ? Also warst du USA, aha - welches USA denn? Normal, Laser, Airforce, SuperWaffen ??!?!?!

    3. Ich versteh erlich nicht wo dein Prob. ist gegen "nur" Gatlinks... schau dir Replay's an von "Guten" Spielern die was drauf haben - und schau dir an was die machen
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Also dein Tip Nummer 1 ist echt fürn Arsch.Nach was soller denn bitte suchen?!Und dann müsste er auchnoch 5 Millionen Ergebnisse durchklicken

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Batman
    wenn nur 3-4 gatling panzer kommen... doch dann kommt er mit 7 auf einmal... da hilft mir gutes humvee micro auch nicht....
    das ist falsch.

    mit gattlingen kann man keine humvees zerstören wenn du gutes micro hast. ohne snd kann es sein das er damit mal einen humvees bekommt aber nur wenn du nicht aufpasst. Mit snd darf man an gattlingen keine humvees verlieren. Ich gehe jetzt natürlich net von so Situationen aus wo von allen Seiten Gattlingen auf den humvee zukommen. Da muss man vorrausschauen damit man die Einheiten früh genug sieht.

    Hab deinen anderen Beitrag gelesen wo du auch mit humvees probleme gegen gla hast also denke ich das dein humvee micro net so gut ist. upload mal replays von dir dann kann man dir besser helfen, denn sonst kann man nichts anderes sagen als das dein humvee micro nicht so gut ist!

    Panzer sind natürlich besser aber gegen lufteinheiten gehen sie unter und schnell sind sie auch nicht und air und sw haben nichtmal panzer weil es ohne auch geht!!

  6. #6
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    würde dir raten laser zu nehmen und nen mix aus humvees lasertank und MD´s vielleicht noch ranger mit flashbang upgreat damit haste ne sehr hohe chance gegen tank zu gewinnen, später wenn er migs mit BN hat musst du avengar bauen die mit laser sehr günstig sind.

    andere alternative ist air, dann am besten nen fast tech mit einem dozer...

    edit: hier im anhang haste ein replay air fast tech allerdings gegen nuke aber der aufbau ist der gleiche, hab hier allerdings 2 dozer gehabt ^^
    btw der typ war ein noob -.-
    Geändert von RaD3oN^ (10.09.2006 um 19:29 Uhr)

  7. #7
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    andere alternative ist air, dann am besten nen fast tech mit einem dozer...


    das replay issen schlechtes beispiel,wo der Nuke einfach nur noobig offensiv spielt mit der lächerlicher BO, lasst lieber Itchy en paar replays posten ^^
    Geändert von Che]2KK2[eR (04.05.2006 um 16:45 Uhr)

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    @ ghosttalker

    tja das problem ist ich hab kein snd weils gleich von anfang an los geht mit seinem gallting rush...
    und er geht sofort auf meine chinooks.. wenn ich mit den humviees ala hit an run mach, dann plattet er mir die chinooks und ich bin beim nächsten rush erledigt... da ich kein geld mehr hab...
    hast aber wahrscheinlich trotzdem recht mit dem humvee micro...

    @ icecold
    ja ich merk mir den mapnamen nicht.. irgendwas mit desert.. ich glaub tournament desert.. ist auf alle fälle eine 1V1 map

    ich war air... also hab ich keine panzer

    ich werd euch demnächst ein rep geben...

    mit fast tech unsw. habt ihr keine chance... das geld braucht man unbedingt für truppen... wie gesagt er kommt nach 1-2 min angerannt.. also er baut die waffenfabrik und los gehts...
    noch dazu haben die gats erfahrung.. damit haltens mehr aus und machen mehr schaden...
    und sie sind auch ziemlich raketen resitent...

  9. #9
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    das ist falsch.

    mit gattlingen kann man keine humvees zerstören wenn du gutes micro hast. ohne snd kann es sein das er damit mal einen humvees bekommt aber nur wenn du nicht aufpasst. Mit snd darf man an gattlingen keine humvees verlieren. Ich gehe jetzt natürlich net von so Situationen aus wo von allen Seiten Gattlingen auf den humvee zukommen. Da muss man vorrausschauen damit man die Einheiten früh genug sieht.

    Hab deinen anderen Beitrag gelesen wo du auch mit humvees probleme gegen gla hast also denke ich das dein humvee micro net so gut ist. upload mal replays von dir dann kann man dir besser helfen, denn sonst kann man nichts anderes sagen als das dein humvee micro nicht so gut ist!

    Panzer sind natürlich besser aber gegen lufteinheiten gehen sie unter und schnell sind sie auch nicht und air und sw haben nichtmal panzer weil es ohne auch geht!!

    sprach der noob...
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #10
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Batman
    tja das problem ist ich hab kein snd weils gleich von anfang an los geht mit seinem gallting rush...
    also gegen tank mit air auf td ist die standarttaktik 1 supply 1 humvee mit 2 rpgs und dann sofort strategiezentrum. mit dem bomber zerstörst du 1 wf oder supply und im strategiezentrum stellst snd ein. er hat dann 2 gats bei dir die du ohne snd platt machen musst. das ist reine übungssache. am anfang kannst du auch zeit sparen wenn du ein haus in der mitte mit rpgs besetzt

    die taktik geht gegen alle china mit air und du gewinnst immer wenn du alles richtig machst. du musst nur aufpassen das er keinen gatlinghelix baut, denn dann musst du tow erforschen sonst hast du mit deinen humvees keine chance wenn er gleichzeitig mit gats und gathelix angreift.

    und manchmal isses auch egal ob er chinooks zerstört. mit gattlingen bekommt er deine base nicht zerstört und du hast humvees und musst sie einfach nicht verlieren.

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    andere alternative ist air, dann am besten nen fast tech mit einem dozer...
    jo hab ich schon ein paar mal mit guten skill gesehen....hat nie geklappt ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #12
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    stimmt. das ist eigentlich die gefährlichste variante neben nem drop. sie bietet dem chinesen nämlich immer die möglichkeit der massiven map control und somit letztlich einer überragenden rohstoffüberlegenheit.

    was hier noch gar nicht angeboten wurde, ist die firebase. diese kann man hervorragend als ergänzung einsetzen, um 1) sich bei überraschungsangriffen über die flanken durch das alarmsignal unmittelbar über einen angriff zu informieren und den angriff zu schwächen und 2) die einem das leben retten kann, wenn man grad auf einer seite mit einer hummer-combo abwehrt und dann die komplette base durchqueren muss, um dann auf der anderen seite präsent zu sein.

    der vorteil von china ist ja der billige spam, gerade am anfang und dass es viel weniger micros bedarf. wer massiv unter druck steht am anfang sollte sich also auf das hektische spam-verhalten nicht insofern einstellen als er es nachahmt, sondern durchaus mal zu konsequenter defense übergehen, um dann seinerseits hit and run-mäßig in der gegner base zuzuschlagen.

    nur auf noppeligen bunker maps gewinnt man ein spiel in der defensive. daher sollte man als usa'ler sein heil im angriff suchen, was aber nicht möglich ist, wenn man zugespammt wird.

    daher: gutes micro und dezent eingesetzte vorausschauende defense = möglichkeit, strat center zu bauen, zu überleben und den spieß umzudrehen.

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hab mir mal die mühe gemacht und ein paar reps rausgesucht...sind alle 1.04
    die meisten mit fasttech vom air...im dackelstyle
    ich habe mit absicht auch welche genommen wo air verliert...manchmal nur durch pech weiln flamer durchkommt...denn reps wo air gewinnt gibs mit der taktik mehr als ausreichend!
    hf gl
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce [Bad]Time kein Team
      China Tank LeVo`Forster kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce [Bad]Time kein Team
      China Tank LeVo`Forster kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Tank [SW]Tini kein Team
      USA Airforce [KiBa]aLcOpOp kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce [KiBa]aLcOpOp kein Team
      China Tank [MIA[-ThePlum kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce [KiBa]aLcOpOp kein Team
      China Tank JuSt|GaMeR^ kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Tank -[xL]-^Tae1]]- kein Team
      USA Airforce [KiBa]aLcOpOp{0} kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce [SiM]aLcOpOp kein Team
      China Tank -CoA|LionhearT^ kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce [TeH]Chad kein Team
      China Tank [Vv]MaXPoWeR kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce [SiM]aLcOpOp kein Team
      China Tank [Vv]^CiA kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Tank [AH][MaX]iMeS kein Team
      USA Airforce [KiBa]aLcOpOp kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Tank [SiM]CiTY kein Team
      USA Airforce [KiBa]aLcOpOp kein Team
      Dateityp: zip Air Tank.zip (159,9 KB, 36x aufgerufen)
    Geändert von MacBeth (05.05.2006 um 04:35 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    danke macbeth für die mühe dasst mir/uns die rep mitanhängst...
    werd ich mir am abend reinziehen...

    @lappen

    ja die idee mit der defence ist vielleicht gar net so schlecht... 2 firebases bei einem supply und humvees bei der anderen... da müsst dem bau des stratz. nix mehr im wege stehn..

    ich glaub das hauptproblem ist die zeit und das geld...

    4000 für 2 supply
    2000 für waffenfabrik
    500 für kaserne
    1600 für 2 humvees (air)
    1200 für rockettypen jeweils 2 für jeden humvee
    1000 für die firebase bei einem supply

    sind 10300... also das müsst sich ausgehn...

    china:

    3000 für 2 supply
    4000 für 2 waffenfabriken

    sind 7000...
    das bedeutet er baut zu anfang mal so 4 gatlings tanks... na das sind genau die 4 die mich nach 2 min besuchen kommen... und die sind den 2 humvees ohne snd überlegen.. sag ich mal...

    aber vielleich ist meine bo nicht die richtige...

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Scheiß auf Firebase.1 Humvee.HQ verkaufen.

  16. #16
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    china:
    3000 für supply
    1200 für 2trucks
    4000 für 3 wf
    =8200
    *
    Backfl1p ist der Beste

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Davman
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    44
    Nick
    Sk4r
    Clans
    -LoGn-
    Zitat Zitat von inL1Ne
    4000 für 3 wf
    *
    Du meinst für 2 wf, oder?

  18. #18
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    n drop kann manchmal wunder vollbringen ..ist aber riskant
    P.s :ich seh grad das es angezeigt wird das ich gespert war,will man mir damit n stempel aufdrücke oder was ..ich dacht das hät ich au scho selber geschaft ..und wenn ihr mich das nächste mal spert dann doch bitte für immer weil ich werd ganz bestimmt net einsichtig sein ..da ich mich im recht fühle und mir die freiheiten einfach rausnehmen werde das zutun wozu ich lust hab ....
    UND ICH SPAM net DAS WAR KEIN SPAM ..ihr affenmenschen
    Geändert von andi23 (05.05.2006 um 16:37 Uhr)
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  19. #19
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von andi23
    ..und wenn ihr mich das nächste mal spert dann doch bitte für immer weil ich werd ganz bestimmt net einsichtig sein ..da ich mich im recht fühle und mir die freiheiten einfach rausnehmen werde das zutun wozu ich lust hab ....
    UND ICH SPAM net DAS WAR KEIN SPAM ..ihr affenmenschen
    Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? Ritalin ist wegen seiner Nebenwirkungen umstritten, soll aber Wunder bewirken. Einfach mal testen.

  20. #20
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    spamproblem ? lasst ihn labern und bringt nich den gleichen mist wie er

    danke

    ignoriert ihn einfach und hört auf, auf seinen müll einzugehen -.-

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tank Gen Win aber kein Win dazu?
    Von SuperTobixxx im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 09:16
  2. GDI vs NOD - recht skilliger NOD Tank-Rush... [v1.2]
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 21:41
  3. gatling tank vs quad
    Von Batman im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 18:15
  4. sw gen vs tank need help tbh
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 14:33
  5. Vorschläge zu Jeep rush vs Laser - Gen bitte
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •