+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

tank fast lix gg nuke???

Eine Diskussion über tank fast lix gg nuke??? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; hi also ich hab mir mal was überlegt. undzwar mit gg ich bin als tank auf fast lix gegangen gg ...

  1. #1
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

    Frage tank fast lix gg nuke???

    hi

    also ich hab mir mal was überlegt. undzwar mit gg
    ich bin als tank auf fast lix gegangen gg nen nuke der auf middle bo gegangen ist. gut das war zum testen ein QM aber das dürfte doch auch in cw und anderen games im 1on1 bei diesem matchup ein-zwei mal klappen bis es sich rum spricht oder?
    hier ist das replay mit dem geld klappt es auch. auch wenn son lix 2000$ kostet.
    was meint ihr? das soll keine dauerhafte lösung sein. nur als überraschung zum paarmal gebrauch^^

    ich war TanKForcE in dem game...

    so long...sascha

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Der Helix kostet dann 4.275$ und du hast nur ein Supply.
    Die BO klappt sicher net gg gute Nuke-Spieler.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    glaube ich auch kaum, dass du damit erfolg haben wirst.

  4. #4
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    wenn der nuke auf middlebo geht und nicht supplytrack scout macht und ich ihm seine WF plätte hab ich gewonnen^^ die takke soll nicht gg top cw gam0rn klappen eher gg die die nciht so häufig zokken quasi als überraschung
    im replay hatte ich genug geld hatt ne wf noch und 3 battelmaster wobei ich noch ein 2tes supply bauen hätte können.

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    es klappt schon im 2on2 macht man mit tank auch helix

    und da tank sau billig ist außer luft natrülich baut man immer gats und helix ... vieleicht nochn mao
    helix > nuke mao

    tank gat > nuke gat

    aber ist halt immer so hin und herfahrerei kennt ja man nennt es micro °Ô
    Geändert von Sleepy (27.03.2005 um 19:42 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #6
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    sry sleepy aber kann mir mal einer bitte den post von sleepy übersetzten...den chekk ich nciht wirklich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gba Tox vs Gba China nuke bzw tank
    Von DarkZeroX im Forum Generals
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:04
  2. Mal wieder Tank vs. Nuke
    Von LordSeibrich im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 00:40
  3. cooles tank vs nuke
    Von McFight3r im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 23:26
  4. 2mal Nuke vs Tank
    Von sCa|psyke im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 20:28
  5. nuke vs tank...nice game
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •