• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Taktiken gg USA

Joined
Mar 7, 2005
Messages
14
Points
0
Hallo.
Ich hab folgendes Problem:
Ich spiele des öfteren Generals im LAN, und zwar mit 20K Startgeld und Limit SW. Ich spiele GLA, Stealth oder Nuke. Wenn ich gegen USA spiele, hab ich so gut wie keine Chance. Der Gegner kommt immer nach einer Weile mit Paladinpanzern und Tomahawks, denen man als GLA fast nichts entgegenzusetzen hat. Die Laserabwehr sorgt dafür dass Buggies nicht richtig durchkommen, zu diesem Zeitpunkt hab ich nichtmal genug Buggies um mich zu verteidigen. Als Nuke sind die Migs wirkungslos, da gg mehrere Paladine keine einzige Rakete durchkommt.

Ich hab das Gefühl dass GLA und China am Anfang einen klaren Geldnachteil haben. Auf engen Karten mit engen Zugängen ist die Verteidigung kein Problem, nur auf offenen Karten kann man sich gg USA in der frühen Phase fast nicht zur Wehr setzen.


Falls jmd Tipps hat, was ich besser machen könnte, lassts mich wissen.

Danke!!!



!!!Hab leider ins falsche Forum gepostet, wenn möglich ins Strategie-Forum verschieben!!!
 
versuchs doch mal mit nuke artillerie... da ihr ja scheinbar no rsh spielt kommt ihr ja locker lässig zu neutronengranaten... also mehrere nuka cannons + bunkeroverlords davor und immer in kleinen schritten vorrücken... auch n paar truppentransporter ecmtanks und massig gatlingtanks mitnehmen... nicht dasser dich per luftwaffe killt...

als gba auf busse gehn... massen von bussen... und bevor der bus verreckt alle mänchen ausladen und in nen bereitstehenden anderen bus rein... sehr kostengünstig...

btw: haste mal die suchfunktion benutzt?

haben doch so n großes schönes strategieforum... :o
 
Am besten lernt ihr zuerst, ohne Rules und Extraoptionen
wie 20k Startkapital zu spielen.

Vielleicht ist das für euch zu Anfang noch ungewohnt,
macht aber mit der Zeit viel mehr Spass.
 
mit gla baust du busse mit rpgs und mit nuke ovis und ecm. ich könnte dir mehr sagen, aber deine art vom spiel spiele ich nicht. hier wird mit 10000 gespielt und mit rush, da kommts nicht dazu das der soviele paladine baut, das von raketenbuggys alles abgewehrt wird, auserdem ist der Laser der Paladine so schlecht, der kann grad noch so 2 rpgs abwehren, aber das wars auch schon. Der muss ja viele haben und wenn der nur paladine baut kannst du die mit busse einfach plätten und mit raketenbuggys. du musst natürlich auch das upgrade machen das die +100% munition haben, was ich net glaube das du das machst, denn sonst hättest du net so die probleme, sonst bringen dir die raketenbuggys nix gegen die paladine. das upgrade is sehr wichtig, das macht aus jedem Raketenbuggy praktisch 2 draus. mit nem jarmen kannst du auch die ganze zeit leerschiesen.
 
Back
Top Bottom