+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Taktiken gg USA

Eine Diskussion über Taktiken gg USA im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallo. Ich hab folgendes Problem: Ich spiele des öfteren Generals im LAN, und zwar mit 20K Startgeld und Limit SW. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    14

    Taktiken gg USA

    Hallo.
    Ich hab folgendes Problem:
    Ich spiele des öfteren Generals im LAN, und zwar mit 20K Startgeld und Limit SW. Ich spiele GLA, Stealth oder Nuke. Wenn ich gegen USA spiele, hab ich so gut wie keine Chance. Der Gegner kommt immer nach einer Weile mit Paladinpanzern und Tomahawks, denen man als GLA fast nichts entgegenzusetzen hat. Die Laserabwehr sorgt dafür dass Buggies nicht richtig durchkommen, zu diesem Zeitpunkt hab ich nichtmal genug Buggies um mich zu verteidigen. Als Nuke sind die Migs wirkungslos, da gg mehrere Paladine keine einzige Rakete durchkommt.

    Ich hab das Gefühl dass GLA und China am Anfang einen klaren Geldnachteil haben. Auf engen Karten mit engen Zugängen ist die Verteidigung kein Problem, nur auf offenen Karten kann man sich gg USA in der frühen Phase fast nicht zur Wehr setzen.


    Falls jmd Tipps hat, was ich besser machen könnte, lassts mich wissen.

    Danke!!!



    !!!Hab leider ins falsche Forum gepostet, wenn möglich ins Strategie-Forum verschieben!!!

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    versuchs doch mal mit nuke artillerie... da ihr ja scheinbar no rsh spielt kommt ihr ja locker lässig zu neutronengranaten... also mehrere nuka cannons + bunkeroverlords davor und immer in kleinen schritten vorrücken... auch n paar truppentransporter ecmtanks und massig gatlingtanks mitnehmen... nicht dasser dich per luftwaffe killt...

    als gba auf busse gehn... massen von bussen... und bevor der bus verreckt alle mänchen ausladen und in nen bereitstehenden anderen bus rein... sehr kostengünstig...

    btw: haste mal die suchfunktion benutzt?

    haben doch so n großes schönes strategieforum...
    cya

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Am besten lernt ihr zuerst, ohne Rules und Extraoptionen
    wie 20k Startkapital zu spielen.

    Vielleicht ist das für euch zu Anfang noch ungewohnt,
    macht aber mit der Zeit viel mehr Spass.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    mit gla baust du busse mit rpgs und mit nuke ovis und ecm. ich könnte dir mehr sagen, aber deine art vom spiel spiele ich nicht. hier wird mit 10000 gespielt und mit rush, da kommts nicht dazu das der soviele paladine baut, das von raketenbuggys alles abgewehrt wird, auserdem ist der Laser der Paladine so schlecht, der kann grad noch so 2 rpgs abwehren, aber das wars auch schon. Der muss ja viele haben und wenn der nur paladine baut kannst du die mit busse einfach plätten und mit raketenbuggys. du musst natürlich auch das upgrade machen das die +100% munition haben, was ich net glaube das du das machst, denn sonst hättest du net so die probleme, sonst bringen dir die raketenbuggys nix gegen die paladine. das upgrade is sehr wichtig, das macht aus jedem Raketenbuggy praktisch 2 draus. mit nem jarmen kannst du auch die ganze zeit leerschiesen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. tank air middle strat konter für usa/china tank taktiken gegen usa air
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 19:17
  2. Yuri Taktiken
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 19:54
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34
  4. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •