+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Taktiken beim SÄURE GEN.

Eine Diskussion über Taktiken beim SÄURE GEN. im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Also ich wollte mal fragen, ob ihr ein paar Taktiken habt für den Säure GEN. Danke schon mal im Voraus...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Garrel, Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    Nick
    Aurora-GoD
    Clans
    Suche einen Clan

    Ausrufezeichen Taktiken beim SÄURE GEN.

    Also ich wollte mal fragen, ob ihr ein paar Taktiken habt für den Säure GEN.

    Danke schon mal im Voraus

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    wenn du mir sagst gegen was die Probleme hast, kann ich gerne Taks verraten.

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  3. #3
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    gegen Air auf ner großen Map,was sollt ich da bauen als Toxin?
    -keine animierten Signaturen-

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    dich mit nem arbeiter ranschleichen, ein bisschen abseits seiner basis nen tunnel bauen und denn mit vierlings angreifen, klappt meistens kann aber auch schief gehen, wenn er frühzeitig den arbeiter sieht

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    hi

    ne gute Taktik ist die 2 jeep 10 rocketmaxerl oder du packst die jeeps mit terroristen voll und zerstörst die WF oder die Nachschublager-> hast dann sicher nen Zeitvorteil.
    Natürlich muss das alles sehr schnell gehen und du musst entscheiden was du gegen welchen gen. einsetzt. z.B: gegen air ist die RGB-taktik nicht unbedingt sinnvoll weil er seine Chinooks zur Abwehr verwenden kann und wenn er vier hat kommt nix durch und von nem Kingraptor ist gar nicht zu reden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Yuri Taktiken
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 19:54
  2. problem beim patchen von HL
    Von kanexxz im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 20:10
  3. Wie wärs wenn wir beim Turnier...
    Von Baumi96 im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •