• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Taktiken beim SÄURE GEN.

Joined
Apr 1, 2004
Messages
3
Points
0
Also ich wollte mal fragen, ob ihr ein paar Taktiken habt für den Säure GEN.

Danke schon mal im Voraus :)
 
dich mit nem arbeiter ranschleichen, ein bisschen abseits seiner basis nen tunnel bauen und denn mit vierlings angreifen, klappt meistens kann aber auch schief gehen, wenn er frühzeitig den arbeiter sieht
 
hi

ne gute Taktik ist die 2 jeep 10 rocketmaxerl oder du packst die jeeps mit terroristen voll und zerstörst die WF oder die Nachschublager-> hast dann sicher nen Zeitvorteil.
Natürlich muss das alles sehr schnell gehen und du musst entscheiden was du gegen welchen gen. einsetzt. z.B: gegen air ist die RGB-taktik nicht unbedingt sinnvoll weil er seine Chinooks zur Abwehr verwenden kann und wenn er vier hat kommt nix durch und von nem Kingraptor ist gar nicht zu reden.
 
Back
Top Bottom