Taktik mit USA (Generals Vanille)

Joined
Apr 15, 2005
Messages
3,445
Points
0
Moin.

Ich hab me ne Frage die Generals(normal) betrifft:

Habt ihr mal paar Taktiken und Tipps für die USA ?
Wir haben einige Sessions mit Generals im Clan gehabt und meinen bis jetzt sie
sei total schlecht,weil die Flugzeuge zu leicht zu beschädigen sind und die Panzer zu schwach. :( Bitte helft mir.
 
Geb doch mal das ein oder andere Replay damit wir verstehen
können, warum USA total schlecht sein soll.

Klar:
Wer Gatlingarmeen/Quadarmeen mit Comanches/Raptors-only
angreift wird der Meinung sein, Flugzeuge sind zu leicht zu
beschädigen.

Wer mit Crusader-only versucht, Overlords/Raketenbuggies
anzugreifen wird schnell erkennen, die Panzer sind echt zu
schwach:z.

Wie gesagt:
Replay her oder ein paar detailiiertere Beschreibungen:).
 
Bau Humvees und baller MDs und später Sniper rein, dann asap strat und S&D hinkrachen und dann geht das mit genügend Micro und 2-3 Humvees los die feindlichen Armeen zu plätten ^^

Bei Bedarf noch Sanis und Avenger adden (gibts die im Vanille?)
 
stefros said:
Bau Humvees und baller MDs und später Sniper rein, dann asap strat und S&D hinkrachen und dann geht das mit genügend Micro und 2-3 Humvees los die feindlichen Armeen zu plätten ^^

Bei Bedarf noch Sanis und Avenger adden (gibts die im Vanille?)

sanis heilen dort keine humvees und Avenger gibts net ;)
 
Warum heiln die keine Humvees sind die bescheuert?

Dann bau Tomas+Humvees mit Repairdrohnen
 
Es helfen die besten Einheitenmix-Vorschläge nichts wenn wir
nicht wissen, wie -=Kyl!3-F4n=- und seine M8´s überhaupt
gespielt haben:o.

Wobei grundprinzipiell natürlich folgendes beherzigt werden sollte:
Übung macht den Meister:p.
 
Humvees bringen so gut wie nichts im classic game, da die Reichweite kürzer ist. Lieber nen gesunden Mix aus Humvee (wenn dann nur S&D), Paladine, MDs, evtl Ranger mit Flasbangs, falls viel Infantrie ankommt und ganz wichtig, Tomahawks mit S&D, damit kann man jeden Gegner, vor allem im lategame super vernichten.
 
Was soll man mit den Comanches überhaupt angreifen ?
Die sind dermaßen SCHWACH das geht gar nicht.
Die Panzer von den USA werden locker von China geownt.Die AngriffsDrohnen sind total schwach,die brauchen total lange um Soldaten zu killen.

Wieviele Hubschrauber lasst ihr immer ein Supply Center abgrasen?
 
2

rofl angriffsdrohnen

Für Comanches gibts irgendein Boden-Luft upgrade mit denen musst du halt geschickt ausweichen und van Hinten kommen -_- :sado
 
Was soll man mit den Comanches überhaupt angreifen ?
Die sind dermaßen SCHWACH das geht gar nicht.



mass comanches sind doch net schwach?
oder hab ich scho so lang nimma gezoggt Oo
 
Vergesst nicht, dass es um classic geht. Also ich würde nie auf Mass comanches setzen, snid ja nicht getarnt.
 
egal gegen was einfach nur unendlich viele humvees spammen. gegen usa vorher noch droppen und gegen air musst dir was gutes ausdenken :P
 
tezla said:
Vergesst nicht, dass es um classic geht. Also ich würde nie auf Mass comanches setzen, snid ja nicht getarnt.

ach dann meint er gar net die hellfire drohnen sondern die reparier teile :)
 
Hmm, wenn ich mir den Thread durchlese, dann bin ich mir gar nicht mehr so sicher obs um classic Generals geht, könnte auch seni,d ass er USA vanilla meint und zwar in ZH, naja egal, ich weiß es nicht, vielleicht klärt der Ersteller uns auf...
 
Nein ich meine normales Generals.Ich kacke mit den USA da dermaßen AB das glaubt ihr nicht ^^ Ich komm damit echt nicht klar.

Was meint ihr mit DROPPEN?
Und in die Humvees Raketenwerfermännchen?
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
Was meint ihr mit DROPPEN?
Und in die Humvees Raketenwerfermännchen?

Droppen heisst in nen Sammelchinook was reintun zum Gegner fliegen und dort abladen. Am besten tust du dort Raketenmännle rein und fliegst zum gegnerischen Supply oder störst seinen Aufbau. Kannst auch mal nen Bulldozer reintun und beim Gegner (am besten am Supply) ne Patriotstellung bauen. Gedroppt wird eigentlich nur ganz am Anfang....

In Humvees solltest du immer Raketenmännchen reintun. Wenn der Gegner viel Infranterie dann kannst du auch Ranger mit Flashbangs reinstopfen.
 
Im normalen Generals sind Humvees viel schwächer, deshalb würd ich drauf verzichten bzw wenn genug Geld da ist, und Du gut genug bist mal ein zwei Humvees mit MDs drin in der Hinterhand halten, als schnelle eingreiftruppe. Aber man kann ein Spiel nicht mit Humvees only gewinnen.
 
Ich hab den Thread mal umbenannt damit hier niemand mehr denken braucht es gehe um ZH :p

Ungetarnte Chinooks ownen schon auch, man muss nur damit umgehn können :D
 
Jajaja umgehen,na wie denn.Ich glaub dir das schon dass DU das kannst aber ich kannz mir nicht vorstellen.^^
Ich bin dermaßen erschrocken wie wenig die aushalten,das ist abartig.
 
Back
Top Bottom