taktik mit inf

units bauen und angreifen ;)
ganz ehrlich, wenn du nicht ein bisschen konkreter wirst, dann wird dir niemand helfen (können).
 
männchen bauen, in helix packen und losfliegen :)
 
hat jemand gute taktiken mit inf danke im voraus
Ja hii Checker, erstmal Willkommen im UF, wir freuen uns immer über neue Mitglieder und sind natürlich froh dass du dich für Zero Hour entschieden hast(wirst es nicht bereuen ;) ).Nun ja zu deiner Frage, es ist erstmal wichtig gegen was für eine Armee man spielt. Es gibt halt verschiedene Aufbau bzw Rushtechniken aber nicht alle sind effektiv gegen ein und dieselbe Armee. Z.B ein "Helix Rush" wär nicht gegen einen Air oda Tank Gegner zu empfehlen(da halt Gatlinge oda King Raptoren den schnell killen können ;) ). Aber ich habe mal ein paar Replays für dich aus meiner großen Sammlung rausgesucht, schau sie dir einfach mal an, vllt helfen sie ein wenig. :D Es sind 2 von mir dabei und 4 von meinen M8's.
 

Attachments

  • cw vs dna lite 2.rep
    40.8 KB · Views: 22
  • cw vs Un Holy2.rep
    32.2 KB · Views: 9
  • gran inf vs karro lazer.rep
    24.9 KB · Views: 9
  • Me vs Juergen+++.rep
    24.8 KB · Views: 9
  • plupl inf vs size USAx.rep
    33.9 KB · Views: 8
  • Me vs ZamirivaC+++.rep
    20.1 KB · Views: 7
Ich sehe schon, meine Erziehung trägt Früchte :)

Schön gemacht Rasta - ordentlich begrüßt und gleich ein paar Replays im Gepäck. So lob ich mir das ;)

Und auch von mir, Checker, ein herzliches :welcome im UF!
 
ja danke hab diese seite erst vor en paar tagen entdeckt coole seite:top:top:topspiele zh schon so en halbes jahr jetzt
 
Back
Top Bottom