+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Taktik Hilfe

Eine Diskussion über Taktik Hilfe im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von FLomb wir spielen defcon. und aurora und sw sind nicht erlaubt das wär ja dann schon relativ gemein ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von FLomb Beitrag anzeigen
    wir spielen defcon. und aurora und sw sind nicht erlaubt das wär ja dann schon relativ gemein mit aurora.
    jo für nubs schon
    aba bei pros is sw einer der schlechtesten generäle und mit auroras haste halt ne starke einheit mehr ned, deswegen spieln richtige pr0s auch no rules und ned so wie die möchtegerne mit ihren "pro-rules", bist abafast imma noch so angreiflich wie ohne auroras, is wie mit napalmmigs von china die sind dann halt auch sau stark wennde die hast

  2. #22
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von FLomb Beitrag anzeigen
    würde mich jetzt fast für den toxic entscheiden.

    Könntet ihr mir so ein paar tipps geben mit was ich was angreifen kann. ALso diese busse besetzt man mit 8 Rockettroupers. UNd die können nur aus der seite schiessen hab ich gemerkt. Gibts da noch was zu beachten oder so?

    Und wie meint ihr das mit dem einbunkern? Welche verteidung empfiehlt sich denn da?
    Zur Verteidigung bei NO Rush, stelle 2 paläste nebeneinander, besetzte sie mit jeweils 5 Raketenmännchen.
    Baue sowohl das Säureupgrade für 1.500 im Palast als auch das Befestigungsupügrade für stärkere Gebäude.
    Baue 5-10 Vierlingsgeschütze gegen die Helixe, 10 Busse jeweils voll mit 5-8 Raketenmännchen und dazu noch 6-7 Scudwerfer, die aus dem Hintergrund schießen.
    Dazumixen vielleicht ein paar Scorpionpanzer, die bringen gegen die Mammuts zwar nicht viel, halten sie aber ein bisschen davon ab, auf die Busse sofort zu schießen.

    Die Busse können nicht nur von der Seite schießen btw....
    Ein Bus schießt in jede Richtung; auch in die Luft.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    6
    bei mir wars so das wenn ich auf ein gegener zugefahren bin hat er nicht geschossen. erst als die seite zum gegner gezeigt hat.

    du willst mir sagen ich soll als vereidgung paläste nehmen?

  4. #24
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Kennst du mit GLA eine bessere Verteidigung gegen den Nukleargeneral?

  5. #25
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ja Paläste halten ziemlich viel aus. Tue Raketenmännchen rein und du hast eine schöne Verteidigung.

  6. #26
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    naja hört sich schomal alles ganz gut an und wenn du mit der taktik die hier vorgeschlagen wurde abisle boom boom machst hast du scho n schleichangriff und dann müste es das gewesen sein ,,,,hacker sind ja sehr angreifbar und n jarmen oder wie der heist also der superheld der gba mag auch gerne mit den bus fahren,,,also einfach 5-6 buse raus und ne rundfahrt durch sein base machen schau vielleicht das du evtl neben den flugfelder anfängst.....du könntest auch noch mob bauen
    die sind gegen alles gut aber wenn der dann flieger baut sind die auch weg aber solang du nicht nur 2-3 hast sondern 8-10 schön verteilt stressen die ganz gut..
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    45
    ich würde dir den TNT emfehlen. geb deinen ersten generalspunkt für scud aus wenn du die dann gut handhabst, d.h. mit tunneln kombinierst kann dir ne panzermasse im prinzip nichts wenn dein gegner kein umwerfendes micro hat..... wenns en langes game wird haste dann später sneakattack und kannst ihn mit bussen rocken.

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Psyko
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    23
    Clans
    TCC
    einbunkern ist grosser mist da dein freund dann auf die idee kommt seine truppen zu sammeln und mit infernal geschütze dir die deff dann wieder zerstört = sinnlos gebaut und ich stimme matrix zu der toxin general kann gut mithalten ok du fängst an zu spielen ihr baut euch auf und du sollstest dann des öfteren angreifen und beförderung lvl 3 den hinterhalt und dann scannst seine basis oder schaust dir die replays an wo er immer seine hacker hinstellt , dann den hinterhalt rein und beförderung lvl 5 holen (am besten zu erst auf die lvl3 hacker gehen )dann auf masse pumpen und schleichangriff da er nuke migs verwendet solltest du als erstes vierlinge durchschicken und gleich verteilen am besten durch drücken der X-taste = kein nuke mig kommt zum schleichangriff und dann nurnoch masse durch und fertig

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Meine Empfehlung:Im NoRush Sw General.

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Psyko
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    23
    Clans
    TCC
    du kylie will dir nicht nahe treten aber swg warum den der der hat gegen nen nuke keine chance alleine schon wenn er mit infernale kommt sind deine patriots im a.... und wenn er mit gatling kommt und die schön verteilt musst du ein aurora pro gatling verschwenden und glaub mir er hat das gatling schneller wie du dein aurora und wenn er ganz klug ist und 5-10 kommandobasen baut kannst ihn noch nicht mal seine k-base + dozer killen nebenbei bekommt er beförderung was den swg sein ende bedeuten kann artillerie auf flugfeld emp auf abwehr und lotus rein und der lotus nimmt auch die flugfelder ein und du hast verloren ohne felder, also der meining bin ich nicht

  11. #31
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Na wenn das so ist, hat SW auch Tomahawks (die weiter als alles andere von Nuke schießen), Burton, Aurora Alphas und zu guter letzt noch die klassischen, viel zu starken Humvees mit Raketenmännchen drin.

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Psyko
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    23
    Clans
    TCC
    ok die tommas können helfen der burton ist so ne sache muss natürlich in der basis kommen,die auroras ok die sind ja ganz gut
    aber die vees naja so wie ich das hörte sind die noch nicht soweit um vees zu steuern und schon garnicht gegen OL's zu gewinnen

  13. #33
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Im NoRush hat der Nuke-General kaum eine Chance gegen SwGeneral.
    Wie Kassad schon erwähnte mit Burton, SwGenPatriotsystem, Alphas, Humvees und Tomahawks sollte es keine Probleme mit dem Nuke geben.

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Psyko
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    23
    Clans
    TCC
    ja wenn wir von pros sprechen seh ich das auch aber die sind doch keine wenn ich das richtig verstanden habe

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Also wenn ihr sogar zu doof seid mit dem SW zu bunkern solltet ihr schleunigst von ZH auf Solitär wexeln.

    Die Aurora Alphas bomben alles weg.

    Und wenn du mit denen statts die NukeCannons die Gats wegbombst,statt die Patriots die Gats killen zu lassen,ist das dein Problem.

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Psyko
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    23
    Clans
    TCC
    ok bunkern glaub können die schon aber die bunkern dann falsch also only patriots und wenn die gats auseinander stehen sollte er nicht auf die gats gehen da schlage ich vor auf die kommando und dozer zu gehen

  17. #37
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Frage:Was macht man denn als USA Vanilla gegen Airforce?!

    Das Imbaness des Matchups verschleiert mir die Sinne.

  18. #38
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    dual rax und menspamm oder droppst nen dozer in seine base und versuchst ne wf hochzubekommen aber normal verliert usav gegen air...

  19. #39
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Genau das hat mir einer in der Lobby auch gesagt.

    Ist ZH dann nicht ein bisschen sinnlos? Wenn man im Vornherein veliert?

  20. #40
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    is eben wirklich n blödes matchup.....ich mach 2 rax ein supply. drop ihm nen dozer noch ne 3. rax in seine base....blengranaten bilde ich auch aus, außer er geht auf dual airfield....klappt eigentlich ziemlich oft im qm und lobbygames...in cw leider nicht wirklich
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce assi2000 Team 1
      USA Superweapon egc.vm|BelokZok{0} Team 2
      Dateityp: zip feb 1v1 win sw vs air .zip (8,2 KB, 3x aufgerufen)
    Geändert von BelokZok (25.06.2008 um 02:37 Uhr)

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe - Taktik gegen LaserGeneral
    Von Lotus6922 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 10:35
  2. Brauche Hilfe ----> 2on2 ORC&ORC Taktik !!!
    Von El-Loco im Forum PC Strategie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 18:18
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. taktik doch nix dahinter ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:43
  5. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •