+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Taktik Hilfe

Eine Diskussion über Taktik Hilfe im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Halle zusammen Ich hab da mal ne frage Und zwar: Wenn ein freund von mir Nuke spielt was kann ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    6

    Taktik Hilfe

    Halle zusammen
    Ich hab da mal ne frage

    Und zwar: Wenn ein freund von mir Nuke spielt was kann ich denn dann spielen? ( mit was bin ich denn im vorteil?) Weil seine mobile atillerie ist echt stark. Und die mamuts nicht zu vergessen.

    Und wenn er Luftwaffe spielt mit was bin ich denn dann gut dran?

    Wäre cool wenn ihr ein paar tipps hättet.

    Achso wir spielen mit norush also wird meist ein langzeitgame

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Gegen Nuke nimmste am besten GLA und gg Air nimmste infantry oder undercover



  3. #3
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    No Rush ist Laser immer nett....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    Gegen Nuke nimmste am besten GLA und gg Air nimmste infantry oder undercover
    Welches Gla denn und was is denn bei denen dann gut ?

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Nimm den Airforce general, dort baust doch dann jede Menge KingRaptors oder Comanches, jedoch solltest du nicht das Tarnupgrade vergessen. Das kannst du alles beim Flughafen kaufen.

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    bringen dir kingraptors aber auch nicht viel wenn der nuke emc und gatts hat :/
    also ich würd auch nuke nehmen^^
    Backfl1p ist der Beste

  7. #7
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Eine gute ALternative dazu ist der Toxin/Säure-General.
    Kaufe im Palast das Säure-Upgrades und mach ein paar Busse mit Raktenwerfermännchen voll.
    Die sind dann sehr stark.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Oder nimm stealth dann kannst du die overlords schon hijacken und mit buggies machste die horchposten down. der jarmen erledigt dann den rest

    Du kannst aber auch demo nehmen und schon demobikes spammen. du musst nur beücksichtigen mit vielen demobikes gleichzeitig anzugreifen damit auch viele durchkommen.

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    @ all: Wenn ihr mit relativ neuen Spielern hier im Forum sprecht, ist meist der Fall, dass sie die üblichen Begrifflickeiten in ZeroHour samt Abkürzungen nicht kennen; hierzu ist es hilfreich sich in komplett deutscher Sprache auszudrücken wie in diesem Fall hier.
    Mit Hijackern sind Entführer gemeint. Der Jarmen ist der Infiltrator von IBG, der Einheiten leerschießt und Männchen abknallt.
    Allerdings empfehle ich dir, diese nicht zu bauen und nicht den Tarngeneral zu nehmen.

    In einem No-Rush-Spiel kommt es beim letzlichen Großangriff zum Kampf mit sehr sehr viele Einheiten gleichzeitig.
    Zu diesem Zeitpunkt wird der Nukleargenerals auf viele Overlords auch Gatlingsstellungen haben, die die Entführer enttarnen und kaputtschießen.

    Alternativ zum SäureGeneral kann ich dir auch den Panzergeneral empfehlen. Bei diesem nimmst du am Anfang den Generalsstern für bessere Panzer. Weiterhin baust du eine große Armee der kleinen Panzer auf. Also keine Mammuts.
    Dazu kaufst in der Propagandazentrale das 2.500 Euro teure Upgrade für Doppelschuß sowie das 1.000 Euro teure Upgrade für Hordenbonus.
    Zu deiner Panzerarmee mischt du ein paar ECM-Panzer mittig rein, damit Raketenwerfermännchen deine Panzer nicht direkt treffen können.

    Mit dieser Armee solltest du sämtliche Mammuts aufhalten können.

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Tank find ich nich so gut in einem no rush game, da keine fernwaffen hat.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    tips von pros für nubs sind imma sowas von sinnlos da nubs eh kein micro und so haben, zu nem pro würd ich einfach sagen 1supply 2volle hummer und ab geht das ding
    zu nem nub sag ich dann nim sw bunker dich ein, bau alphas und ab geht die post

  12. #12
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Für nen Haufen beförderter Panzer braucht man kein Micro.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    und dann kommen die nukemigs und alles ist im arsch :P

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Für nen Haufen beförderter Panzer braucht man kein Micro.
    war nich auf dich bezogen sondern eher so allgemein
    is ja nich der erste thread wo jemand nach ner taktik oda so fragt und dann kommen oftmals irgendwelche antworten von pros womit n nub nich viel anfangen kann

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Eine gute ALternative dazu ist der Toxin/Säure-General.
    Kaufe im Palast das Säure-Upgrades und mach ein paar Busse mit Raktenwerfermännchen voll.
    Die sind dann sehr stark.
    Naja für Busse braucht man schon ein bestimmtes Micro, sonst gehen die relativ schnell down....

    Außerdem sagte er bereits das sein Gegner immer auf Fernwaffen, also Nukecanons, setzt deswegen wären wohl BattleMaster eine schlechte Wahl.

  16. #16
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    welche karte?
    aber sonst wär sw gen---für dich sicher das beste und dann aurora
    P.s: du solltest sie net in deiner base kreisen lasse
    aber permanent zum angriff bereit haben .
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    6
    wir spielen defcon. und aurora und sw sind nicht erlaubt das wär ja dann schon relativ gemein mit aurora.

    Also mein freund spielt relativ gut. Mamuts, gattlings dann atillerie und vllt noch helis mit rockets drin. Das is so die arme mit der er angreift. aber ist der ibg nicht allgemein etwas im nachteil?

  18. #18
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Auf hohem spielerischen Niveau ist IBG sehr stark im Vergleich zu China.

    Ich denke bei einem Spiel zwischen 2 Anfängern wie euch, ist China stärker, da es mit den Overlords die stärkeren Einheiten hat.
    Wenn 10 Mammuts auf 20 Panzer von IBG zufahren, bleibt von den IBG-Panzern nicht viel übrig.

    Ihr beide solltet unbedingt mal versuchen ohne Regeln zu spielen und alle Einheiten des Spiels auszunutzen!

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    also entweder ihr nutzt wie schon gesagt alle einheiten/gebäude des spiels oder:
    1. du nimmst auch nuke
    2. du nimmst säure, bunkerst dich ein und gehst auf eco=economy=schwarzmärkte ohne ende bauen. dann hast du normaler weise nen geldvorteil.

    bei beiden generälen gibt es zahlreiche möglichkeiten (oder auch bei anderen generälen) - könntest uns einfach sagen, mit welchem general du bisher am meisten gezockt hast...
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    6
    bissher meistens luftwaffe laser und ibg säure (meist nur für rushs)

    Also ich hab noch mehr treads durchgelesen und würde mich jetzt fast für den toxic entscheiden. Und das mal probieren.

    Könntet ihr mir so ein paar tipps geben mit was ich was angreifen kann. ALso diese busse besetzt man mit 8 Rockettroupers. UNd die können nur aus der seite schiessen hab ich gemerkt. Gibts da noch was zu beachten oder so?

    Und wie meint ihr das mit dem einbunkern? Welche verteidung empfiehlt sich denn da?
    Geändert von FLomb (16.11.2007 um 12:59 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe - Taktik gegen LaserGeneral
    Von Lotus6922 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 10:35
  2. Brauche Hilfe ----> 2on2 ORC&ORC Taktik !!!
    Von El-Loco im Forum PC Strategie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 18:18
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. taktik doch nix dahinter ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:43
  5. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •