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SWG vs AIR = omg

Eine Diskussion über SWG vs AIR = omg im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Also hatte vorhin ein FFA, ich war bl und hatte und irgendein komischer Typ war tr mit Als alle anderen ...

  1. #1
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    Avatar von stefros
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    SWG vs AIR = omg

    Also hatte vorhin ein FFA, ich war bl und hatte und irgendein komischer Typ war tr mit

    Als alle anderen tot waren jedenfalls hatte er 2 Bases und ich eine (warum auch immer lol)
    und noch bissl was in die Mitte rein.

    Die bases waren aber schon durch Turrets zugemüllt also war eigentlich mit einzelnen Units nix zu machen also hab ich Armeen aus MDs + Avengern + Tomahawks + Sanis gebaut und bin damit zu seiner sekundärbase, Anfangs kam er noch mit Air aber die sind dann immer zu schnell drauf gegangen und ham nix gerippt ausser paar Stealth Bomber später paar Warfs.

    Naja als ich die 2. Base halb tot hatte und auf die erste zu ging hatte er jedenfalls die gleiche Idee und hat auch Avenger + Tomahawks + MDs + Sanis gemacht, die Kämpfe warn dann total agfa weil die Avenger alles gedodged haben und man eigentlich nur mit dem MG vom Humvee DMG gemacht hat lol was dazu geführt hat dass kaum was kaputt ging...

    Naja als ich dann meine komplette halbe Army an ne MOAB verloren hab wars dann vorbei.

    Ich würd mal gern wissen wie man da als durchkommt (ohne Auroras ^^)
    Geld hatte ich auch irgendwie nie trotz allerhand Dropzones aber die Tanks sind da einfach zu teuer -.-

  2. #2
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    Avatar von FaTeD`
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    Hast du replay da? Wenn nicht dann...

    Ich würde auf Kaserne, leute spamm gehen. 1 Bulli in Chinook und Leute in einen, einer / zwei Sammeln. Dann drüben Leute ausladen, und Kasernen dort spammen, mehr weis ich auch net

  3. #3
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    Avatar von stefros
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    ne dafür wars zu spät waren ja schon 4 Leute gekillt worden dazwischen und in den Bases war mit rushes nix mehr zu machen ^^
    (war 1v1v1v1v1v1)
    Das Rep hab ich noch, bezweifle aber dass sich das einer antun will, is net sonderlich spannend und dauert 2:45h ca. lol ^^

  4. #4
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    Up doch bitte einfach mal

  5. #5
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    Avatar von jonnylicious
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    Zitat Zitat von stefros
    Ich würd mal gern wissen wie man da als durchkommt (ohne Auroras ^^)
    garnicht ?

  6. #6
    gibt doch vorspulen in zh ^^

  7. #7
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    Avatar von stefros
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    lol bei mir is Vorpspulen nur unwesentlich langsamer...

    hmm omg ich seh grad hab das Rep doch net gesaved >_<

    Mit usa is ja auch im Longgame mein extremes Problem MDs zu spammen weil die so kompliziert zusammenzubauen sind und angreifen und bauen geht da mal garnicht lol

  8. #8
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    Avatar von Cool Noob
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    Mass spydrones mit Lafette+avenger-targeting? Gehen ab wie ne Gat! Und du sparst dir das doofe "MDs in Humvee reingesetze". Und sind extrem viel günstiger! Ausserdem sind die Drohnen gegen Raketenbeschuss sehr resistent. Ein paar Tommies im Hintergrund um ECM-Patriots zu killen, und Sanis natürlich.
    Das einzige was dir so gefährlich werden kann sind halt Auroras...

    ...uups, warst ja selbst sw kannst die Tommies zuhaus lassen...
    Geändert von Cool Noob (12.08.2005 um 11:51 Uhr)
    Manchmal muss man von der Couch aufstehen, um auf der Couch sitzenbleiben zu können...

  9. #9
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    mass avenger + mass humvees+TOW

    allerdings is der air immer im vorteil weil bei ihm alles billiger ist. im 1v1 musst halt anfangs durch skill nen vorteil rausschlagen, um die vorteile des air auszugleichen
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  10. #10
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    Avatar von Cool Noob
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    Naja als ich die 2. Base halb tot hatte und auf die erste zu ging hatte er jedenfalls die gleiche Idee und hat auch Avenger + Tomahawks + MDs + Sanis gemacht, die Kämpfe warn dann total agfa weil die Avenger alles gedodged haben und man eigentlich nur mit dem MG vom Humvee DMG gemacht hat lol was dazu geführt hat dass kaum was kaputt ging...

    So wie ich das verstanden hab, sind hier beide mit mass avengern unterwegs gewesen. Also wozu die TOW?
    Spydrones kosten bei beiden Parteien gleich viel, oder? Kann ich grad nicht checken, bin @ work...
    Manchmal muss man von der Couch aufstehen, um auf der Couch sitzenbleiben zu können...

  11. #11
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    Avatar von HAQUE
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    Also wenn man in die humvees je 5 mds reinhaut und dann einen avenger focused dann gehen die dinger auch ziemlich schnell down ... kein problem an sich ..am sonsten bunker dich mit sw türmen und firebases vor ^^

  12. #12
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
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    n!faculty e.V.
    Einheiten die dein Gen besitzt darfst du nutzen also bau einfach auroras oder nehm nen anderen gen (´*_*`)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  13. #13
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    Avatar von stefros
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    Bei 1v1v1v1v1v1v1 Random kamma kein anderen Gen nehmen

    Die Rockvees bringen garnix weil wenn 3 Avenger nebeneinander stehen dodgen die alles...

    ALpha Auroras sind bei pro rules verboten ^^

    Diese Spydrones machen bei mir irgendwie garnix, wollte vorhin damit paar inf killen aber die konnten netmal drauf schiessen lol

  14. #14
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
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    laserlock auf die avenger... mehr geht halt ned...

    und wenn 20 mds per laserlock einzelne avenger focussen, ist es wurst wieviele avenger er hat... die verrecken wie die fliegen... gegen feindhumvees haste 4-5 tomahawks auf irgendne zahl gelegt und wenn er dich anficken will, bekommt er ein zielsuchendes geschenk...

    btw: im usa vs usa würde ich mit humvees aufpassen... per md-laserlock hat man die dinger schneller verloren, als die männel aussteigen können...

    also als sw gen am besten mit mass männchen überrennen, solange er keine sniper hat...

    wenner welche hat, dann massig leere humvees mit tow raketen...

    falls er mass männchen macht, einfach mal mit deinen zig leeren humvees durch seine truppe fahren...

    spielt sich haargenauso wie techspam früher... und dank tow-raketen machen die sogar richtig dick gebäude damage...

    btw: ambulanzen kannste dir sparen... die humvees sterben eh wie die fliegen, aber kosten ja nix...

    und panzer kann der air ja ned baun... und tow-raks machen schon gut schaden an helis... vorallem, wenn man sie scannt und wegfährt, weil die fahrende ziele nur ganz langsam angreifen...
    Geändert von Springmaus (12.08.2005 um 20:29 Uhr)
    cya

  15. #15
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    Avatar von stefros
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    Einzelne mds kannste knicken zwecks Sniper ^^
    Ausserdem hast da keine Zeit einzelne avengers anzufocusen bei 30 Stück lol
    Leere Humvees hatte ich später, tow kannste aber knicken zwecks Avenger also nur mg feuerschaden und der is mehr als gering.

    Helis hatte eigentlich keiner hätten ehe nix gebracht -.-

  16. #16
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    Avatar von Doomy
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    lol du musst einfach spammorn:

    mass humvee mass anvenger, wenn du dann mehr humvees hast, haste gewonnen

  17. #17
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
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    btw: man muss auch ned immer da angreifen, wo der gegner die dicke armee hat

    wenn du woanders angreifst, dann muss er dahin hechten...

    und weil avenger schonmal arschlahm sind, können die dir bei hit&run nix anhaben...
    cya

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