+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Supply- undercover

Eine Diskussion über Supply- undercover im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; moiiin, sagt ma kann das sein das beim einem getarnten undercovetr supply die dort produzierten arbeiter unsichtbar sind ? oder ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    45

    Supply- undercover

    moiiin,
    sagt ma kann das sein das beim einem getarnten undercovetr supply die dort produzierten arbeiter unsichtbar sind ? oder sind die nur in einer bestimmten radius um das supply unsichtbar oder nur bei bestimmten aktionen ?

    thx schomma

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Unsichtbar sind die in jeden Fall am Supply, wenn man es auch getarnt hat.
    Allerdings weiß ich nicht mehr.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    die sind am supply unsichtbar kannst auch en tunnel bauen und der arbeiter is dann auch unsichtbar muss dann halt am supply sein... wär ja auch schön dumm wenn man das supply tarnen könnte und das was geld giebt sieht man...

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Alle Worker die an einem getarnten Supply arbeiten, sind auch unsichtbar; aber nur solange sie auch arbeiten.

    Wenn man 5 Arbeiter am sammeln hat und dann erst das Supply tarnt brauchen die Arbeiter ein paar Sekunden um sich auch zu tarnen.

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    61
    Nick
    Iceberg
    ich bild mir ein, das die dann auch nur bis zu einem gewissen radius getarnt sind
    man kann se also net über die ganze karte zum sammeln schicken, sondern nur ne gewisse strecke,
    ohne das se sich wieder enttarnen

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Naja, und wenns so wäre, wer baut sein supply schon 3 kilometer vom Geld entfernt auf?

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    45
    naja man könnt ein supply dann dazu benutzen einen getarnten arbeiter beim gegner einzuschleusen wenn man aufdeckt und ihn dann an seinen nachschub zum sammeln schickt ^^... glaub net das des geht

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.067
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    die sind tatsächlich nur bis zu nem gewissen radius getarnt. was mich noch interessieren würde bei allen anderen gebäuden, wenn man sie getarnt hat:
    1. sind worker in deren radius grundsätzlich auch getarnt?
    2. sind alle anderen units dort auch getarnt?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Nein.




    ++

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GBA Undercover vs USA Airforce
    Von aE|Presl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 21:02
  2. Undercover vs Nuke WoRsTGlAEv3r in Action ^^
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 07:37
  3. 2 supply....
    Von Soul_Drainer im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 15:42
  4. GLA undercover vs ???
    Von starter im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 19:12
  5. Geiles und Spannendes Inf vs Undercover Game
    Von Fairplay im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •