+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Supply Lager verbauen

Eine Diskussion über Supply Lager verbauen im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ich hab mir jetzt über 25 Pro Replays ausm UF gezogen.Bei so einem Air Mirror baut UF Slayer (???) sein ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier

    Supply Lager verbauen



    Ich hab mir jetzt über 25 Pro Replays ausm UF gezogen.Bei so einem Air Mirror baut UF Slayer (???) sein rechtes Supply Lager voll dicht mit Kraftwerk und AIrflied und so.Hat des einen taktischen Sinn?

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    naja wenns air field genau neben kraftwerk und supply steht hat man es leichter mit seinen raptoren andere raketen abzuwehren ohne großartig hin und her zu fliegen!
    wenns kraftwerk sonst wo rumsteht wird immer das erste ziel sein im air air!

    das dumme dabei kann aber sein...kommt ein angriff voll durch kann mehr geschrottet werden als vielleicht gewollt!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    normalerweise wird das auch genre benutzt um seine gebäude geegnseitig zu schützen, da man mit Raptoren nur das vorderste Gebäude angreifen kann, die Raketen werden sonst vom Gebäude davor abgefangen. Außerdem nutzt man gerne die Fähigkeit der Raptoren Raketen abzuwehren für andere Gebäude, auch wenn die Jungs aufm Flugfeld stehen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von tezla
    da man mit Raptoren nur das vorderste Gebäude angreifen kann,
    sry wenn ich falsch liege^^ aber man

    kann doch die Spielsicht doch einfach um 180° drehen und dann wird aus vorne hinten

    Außerdem kann man die Gebäude ja von hinten anfliegen....
    Geändert von Danji (10.09.2005 um 13:15 Uhr)

  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    aber das dauert ne weile, die du nicht hast...... in der zeit fallen deine flieger vom himmel......
    s' glatscht glei!

  6. #6
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    wieso fallen flieger vom himmel, ja sicher man kann von hinten anfliegen, gute leute machen das auch. Drehen hab ich noch nie gemacht, ich glaube das schadet mehr der übersicht als dass es nutzen bringt...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Macht Sinn !
    -------------------------
    Wenn du noch Geld übrig hast kannste evt. noch nen Chinook vor deinem Airfield positionieren, damit er immer rumfliegen muß oder einmal den Nookx runterholen muss.
    Also, nur, wenn du Geld übrig hast.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    lol das bringt überhaupt nix sry ;>

    eher im gegenteil...bau im airmirror nie all zu eng weil sonst killt dein gegner dir im earlygame schon mit 4 KRs dein AF+SUP oder halt mim Bomber die ganze second-Exe

    MfG T-MaN

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm ja für den Bomber ist das doch ein gefundenes Fressen

    Kenn mich aber im Air-Mirror nicht aus, hatte erst 2 in meinem Leben tbh

  10. #10
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich dachte man baut nur den ersten Power Plant so neben den HQ das die unerfahrenen spieler die Raptor Racketen in das HQ abfeuern lassen ... aber zubauen mit AF O_p

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. such das supply
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 15:57
  2. Supply- undercover
    Von de$troYer im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 14:52
  3. erst kaserne, oder erst supply?
    Von sHaDe77 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 19:25
  4. usa *fast* full supply start
    Von Soul_Drainer im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 15:24
  5. 2 supply....
    Von Soul_Drainer im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •