+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Superweapon und China infgen unbezwingbar?

Eine Diskussion über Superweapon und China infgen unbezwingbar? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; hast du da nicht die Benzinexplosion vergessen ? Die sollte deinen Gattling eigentlich mit zerlegen...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    hast du da nicht die Benzinexplosion vergessen ?
    Die sollte deinen Gattling eigentlich mit zerlegen

    MfG
    Gonzo

  2. #22
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    man sollte auch ein bissle abstand halten, denn ist das null problem....
    s' glatscht glei!

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Entweder der betrachtet die AA´s als Einwegwaffe oder er zerlegt Dir zu erst die Defense. Ist der SW gut, hat er mehrere AA´s. Dann geht je einer auf jede WF und je einer auf jedes Supply. Bis Du beides wieder oben hast, vergehen gut 8 min(Wenn das Geld schon da ist). In der Zeit baut er auf jedem Flugfeld zwei neue AA´s.
    Hat der noch AA´s übrig, sind Deine Dozer auch mit weg.

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Cool Noob
    Registriert seit
    24.03.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    114
    Nun ja, wer so lange wartet bis der SW ein Flugfeld voller AAs sein Eigen nennt, hat wahrscheinlich grade Damenbesuch zu Hause oder so...
    Manchmal muss man von der Couch aufstehen, um auf der Couch sitzenbleiben zu können...

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Das geht mit mehreren Flugfeldern sehr schnell. Zumindest schneller, als einem lieb sein kann.
    Geht der Chinamann (egal welcher) mit den ersten Truppen rüber, kann der schon etwas Abwehr stehen haben. Eine Patriot gegen Fahrzeuge und ein besetztes Geschütz und ein bis zwei Heli. Gibt es Zivilgebäude zum verschanzen ist es noch schwerer.
    Sitz da ein Mensch am Computer und nicht der normale Computergegner ist der zwar kein schwerer, doch immerhin ein Gegner. Es hört sich hier so an, als sei der SW nur Opfer. Das ist Sicher nicht so.
    Selbst ein einziger AA auf jedes Supply bringt jeden Gen in vorübergehende Geldprobleme. Egal, ob der AA dann abgeschossen wird.

  6. #26
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Mit BalanceMod 0.4 macht ein AA kein Supply platt !

    Schon mal in der ESL Jemanden mit Absicht SW im 1on1 spielen sehen (außer Risk) ?

    Es gibt nur wenige Maps, auf denen SW wirklich ne Chance hat !
    Eine kleine davon ist Flash Fire (SW vs. China).
    Da die Map nicht sehr viel Geld/Techbuildings hat, kann SW in Ruhe bunkern und auf Humvee's gehen....nebenbei Strat und AA's bauen.
    ---------------------------------------------------
    Ansonsten hat man außer mit IBG-X und AF gegen einen guten Infantrie-General nicht wirklich ne gute Chance, wenn wir jetzt mal bei der Version 1.02 bleiben !

    Wer irgentwas diesbezüglich testen will, kann sich gerne per PN melden, bitte aber mit BM 0.4 dann !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von R4v3n
    Mit BalanceMod 0.4 macht ein AA kein Supply platt !

    ...
    Ansonsten hat man außer mit IBG-X und AF gegen einen guten Infantrie-General nicht wirklich ne gute Chance, wenn wir jetzt mal bei der Version 1.02 bleiben !

    Wer irgentwas diesbezüglich testen will, kann sich gerne per PN melden, bitte aber mit BM 0.4 dann !
    Sag ich doch. Mit Air, Demo und Toxin stehen die Chance gegen Inf gut(1.02). Wobei es mit Air am besten ist. Ich frage mich deshalb, weshalb der Inf so stark abgeschwächt wurde!? Mit ein bischen überlegen und probieren findet man auf jeder Karte einen General, gegen den man gegen einen anderen bessere Chancen hat.
    Deshalb bin ich auch der Meinung, dass mit den Veränderungen an der Balance alle Generäle gleich gemacht werden. Ich erlebe es öfters, dass bei Begin eines Spieles die Armeen der beiden Seiten mehrfach wechseln. Nimmst Du diesen, nehm ich jenen. Solange, bis beide Seiten den richtigen gefunden haben. Solche Sprüche wie "only one air/ team" oder " not 3demo" finde ich total bekloppt. Nur, weil die Jungs ihren General behalten wollen und mit diesem gegen den Gen des Gegners nicht gewinnen können!
    Nicht nur die Einheiten haben unterschiedliche stärken und schwächen. Auch die Generäle.

  8. #28
    Schütze

    Registriert seit
    09.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    LazyBoNe

    Zunge

    Naja ich hab in der letzten Zeit viel SW gen gespielt... Und i muss eifach sage, mit dem macht man jeden gen platt... sogar inf. und wenn der inf rushen kommt, seh ich das und schon hat er ne emp vor der kaserne... andere front, genau das selbe...gegen mass infanterie mach ich 2 emp und 2 firebase...noch flahbangs und fall erledigt....dann gemütlich auf aa und sw... dann geht ein schützenfest los und weg is der gegner...strom probleme? ich? nee... bau halt 3 kraftwerke zu viel... *g* einziges problem hatte ich gegen air force... wenn er gut ist, hat man zu beginn kaum chancen, die raptoren ALLE we zu hauen... dann kommt das strom problem und man hat verlore... noch was:

    KEIN GEN IST NOOB ODE LAME! klar? wer das sagt, kann nicht spielen...

    sw ist der schwächste? nee kommt darauf an, wer an der maus sitzt... lategame ist er wohl der stärkste... was krazen mich 8 raptoren auf flugfeld wenn ich 4 AAs habe? ist dann schön zum zuschauen wies boom macht...


  9. #29
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Okay Lazy, dann zocken wir 1on1 auf diversen 1on1-Maps (dem ESL-Map-Pool entsprechend) und ich nehm alle Gen's, die es gibt - einen SW-Gen kannste fast immer ownen !

    Bitte dann mit BalanceMod !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #30
    Schütze

    Registriert seit
    09.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    LazyBoNe
    Das mit dem Balanced Mod war ja klar, sonst verlierst du noch...*g* Warum nehmt ihr das Spiel nicht einfach so wie es ist? Man kann jeden Vorteil zum Nachteil machen...Gewusst wie... Ja ausser den Scuud bug vielleicht...
    Ich spiel nur noch quick matches... und dort bin ich nicht schlecht.
    Ich versteh einfach nicht warum alle sagen der gen sei der schwächste, und wenn man die vorteile des gens ausnutzt, ist man ein noob oder cheater... hab schon oft erlebt in quick matches..

    Was ist eigentlich die ESL? und wie connecte ich dazu?

    mfg Lazy

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Gegen nen Noob-Inf kannst du auch mit Air spielen.

    Du baust erst ne Kaserne vorne mit 3 MDs falls er dir ne Kaserne vor die Base setzen will. Daneben ne Waffenfabrik => Humvee. Hinten baust du ein Flugfeld. Mit dem Humvee sofort zum Inf-Supply und alles plätten was dort rumfährt. Sobald du Geld hast bau nen Raptor, danach erstmal wieder leere Humvees.

    Die Raptors schießen jeden Troopcrawler / Outpost mit einer Salve ab, beim TC killen sie gleich noch den Inhalt. Die Minnigunner, die in deine Base "stürmen", killst du mit den Humvees (Abstand!). So isses recht einfach...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. China V und MIgs :?
    Von VEILoPHyPER^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 22:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:04
  3. 2 cws von heute laser vs air und sw vs china v viel spass^^.
    Von checker123 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 15:28
  4. China Middle und Lategame Guide
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 15:03
  5. Airforce gegen GBA und China
    Von papajoe im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 13:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •