Superwaffengeneral Super Taktik

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 2, 2005
Messages
1,740
Points
235
Hi, habt ihr gute Taktiken für den Superwaffen General?
Hier meine:

Karte Final Crusade 1on1
2 Dozer nachbauen, dann sofort zu den Brücken fahren und EMP Abwehr bauen. Beim Kraftwerk das Upgrade holen, damit der Strom nicht ausgeht. Und dann weiter bunkern und mit dem dritten Dozer weiter Gebäude bauen (Nachschublager, Flugfeld, Strategy Center), und das Öl einnehmen usw.

Vorteil:
Keiner kommt rein in die Base. Nach ein paar Minuten kann man den Gegner mit den Alpha Bombern auseinander nehmen. Man gewinnt immer.

Nachteil.
Keine.
 
hm
Find die taktik recht langweilig (bunkern im allgemeinen^^)
ansonsten denk ich wenn dein gegner auch bunkert und gla is, ist es nich so leicht den zu zerlegen, vorallem gegen stealth, der muss dann im späteren verlauf nur noch sw s spammen und das wars^^
 
keiner kommt mehr rein ? troopcrawler und gG :p
 
auf solche bunker maps ist SW gene sowieso imba..
aber mit mass inf gegen die emp tower und SW gene=GG

soweit ich mich errinnere sind die emp türme nicht sonderlich stark gegen inf?!
 
jaja wenn noobs tips geben wollen...kennt man ja (ich sag nur Zero33 oder wie die rakete hieß)

mit any usa: droppen und sw is down
any china: tc und rpg spam
gla: mit 1. worker tunnel in der nähe von gegnerischen base

mit der taktik verlieste jedes game gegen leute die mehr als 100 onlinegames gemacht haben
 
Ne du hast ja keine Ahnung. Bis der Gegner angreift ist doch schon alles zugemauert. :)
 
kann es sein das du gar nicht verstehst was ich mit meinem letzten post germeint habe!?
weißt du was z.b. droppen ist???

bevor wir lange rumdiskutieren lass es uns doch einfach ausprobieren!!!! kannst dir auch nen gegner hier ausem forum aussuchen. ich bin mir ziemlich sicher das jeder der hier des öfteren mal postet dir ganz schnell zeigt das ich dann doch nicht so ahnungslos bin wie du denkst ;-)
 
mit NO RuSH 10 könntest du sogar abräumen mit deiner taktik

aber ansonsten ists doof du kannst niemals alle eingänge so verteidigen das der gegner nicht zu dir reinkommt wenn er möchte, zumindest nicht wenn du so aufbaust am anfang :O
 
klar kanner .... sagt er doch xD

die BO ist einfacher fail - aus , ende
 
also wenn er das mit dem bunkern gut macht könnt ich mir schon vorstellen das der gegner da am anfang nich mehr durch kommt, denke das das gegen einen "mittelklasse" gegner durchaus klappt. Vorallem wenn er china is. gg bessere is es wohl fail jo.
man könnte zb nen flamer droppen oder halt troopcrawler und rpgs spamm...

@ belo sooo noobig bin eigentlich gar nich.. dacht ich zumindest :(
 
Ja na klar No Rush. Ansonsten ists ja Rule Break. So wie Prison Break, nur halt dann die Rules.
Ich hab noch mehr super Taktiken!
 
Jetzt fängt´s aber an lächerlich zu werden. Es hat absolut keinen Sinn über eine Vergewaltigung des Spielprinzipes der Art von "No rush" überhaupt zu diskutieren. ;)
 
jo allerdings vorallem weil bei dem no rush mist meistens die regel no aurora dabei is^^,
@ Copycat probier mal ohne rules zu zocken, wirst sehn mach deutlich mehr fun :)
 
Ja na klar No Rush. Ansonsten ists ja Rule Break. So wie Prison Break, nur halt dann die Rules.
Ich hab noch mehr super Taktiken!

jetzt is klar das es ein fakeaccount ist....wird sowas langsam mal nicht auch langweilig???


:closed
 
Ja na klar No Rush. Ansonsten ists ja Rule Break. So wie Prison Break, nur halt dann die Rules.
Ich hab noch mehr super Taktiken!

wie behindert du doch bist junge...
 
Die Bo is klasse funktioniert eig immer gegen china ( bis auf inf).Würd allerdings statt sofort flugfeld erst wf bauen(um Tc abzuwehren)und aud Td nur einen dozer nachbauen
Sieht man mal dass bis auf xezon keiner Ahnung hat was gute strats sind
 
Die Bo is klasse funktioniert eig immer gegen china ( bis auf inf).Würd allerdings statt sofort flugfeld erst wf bauen(um Tc abzuwehren)und aud Td nur einen dozer nachbauen
Sieht man mal dass bis auf xezon keiner Ahnung hat was gute strats sind

OMG der nächste Account! Wie lustich das doch sein kann für manche Leute.....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom