Suche General

Joined
Aug 16, 2006
Messages
17
Points
0
Hallo, hab ma ne frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.....also ich will einen neuen general spielen (hab sonst immer laser) weiß aber nicht welchen......hat einer ne alternative anzubieten??
Ich will einen General haben der starke panzer hat und trotzdem nicht gleich zu rushen ist...... (das hab ich bei laser immer gehasst) und eine gute Build order dazu wäre den auch net schlecht :top

Hoffe ihr könnt mir helfen MFG TommeK thx im vorraus
 
vllt. tox hat starke tunnel die scorpions habn schon direkt den anthrax müll da also auch stark egen rpgs und ne build order findest du unter GBA standard build orders wenn du dir das durch gelesen hast haste bestimmt was
 
Ja werds ma ausprobiern wollt ja erst Nuke nehm aber da habe ich immer ein problem mit Geld, ich bekomm da irgendwie nicht den übergang auf hacker hin...
 
Wenn du schon USA gespielt hast nimm vUSA, damit kommst du gegen jede Armee gut an. In 1.05 sogar noch besser.

R4v3n
 
ich wüsste nich warum man usa vanilla nehmen sollte was haben die denn was der laser gen nicht auch schon so ohnehin schon hat?
 
Last edited:
p_o_gopuschel said:
ich wüsste nich warum man usa vanilla nehmen sollte was haben die denn was der laser gen nicht auch schon so ohnehin schon hat?


die haben Panzer und Tomahawk, die anderen Gens, der USA haben nur eines der beiden
 
Joa das dumme beim laser ist, wenn dein kraftwerk (am anfang haste meist ja nicht mehr als zwei) erstma hinne ist laufen die panzer net mehr......
aber was ist den vUSA????? ist das standard USA oder wie???
Kommt man eigendlich mir dem China Nuke gut gegen die anderen Pateien an???? ich find den irgendwie ganz gut mir den nuke Migs und den Panzern...
 
Wenn du eben Laser schon gespielt hast, wirst du mit Humvees einigermaßen umgehen können. Mit 1.04 wirst du als USA nicht viele Probleme gg China/GLA haben.
AF ist klar ein starker Gegner.

R4v3n
 
Ja ebend AP und Gla wars auch net grade mein problem aber immer airforce wenn der am anfang mit deinen Chainhooker immer kommt dagegen hat laser am anfang nix groß.
 
Kommt nen neuer patch eigenlich raus??? (1.05)?? Aso und Chainhooker hat nen Freund immer den Bewaffneten Transporter der USA
 
Ich denke mal schon, dass ein neuer Patch offiziell rauskommt.

Aso und Chainhooker hat nen Freund immer den Bewaffneten Transporter der USA
Humvee oder Kampfchinook ?
Drück' dich mal klar aus.
 
Ne der Helie ^^ hab mich nur gewundert warum du immer von patch 1.04 redest das ist doch erst 1.03 draußen oder??????
Ich hab seid heute wiedre probleme verbindung ist bei mir immer hergestellt und im ladebildschirm Läd sich der andere nicht rein ..... woran das wohl wieder liegt....dabei konnt ich gestern noch spieln???
 
1.04 ist schon lange draußen - brauchst nur online gehen.
 
Könntest du mir ein link für die Schnelltasten geben??? oder kannst mir ma nen paar geben bekomm das irgendwie net hin ^^
 
Habt ihr hier auch eine erläuterung zu schnelltasten???? weiß net wie man das kraftwerk soschnell gedreht bekommt sodas es gleich vom baufahrzeug gebaut wird..
 
Nimm doch Tox, da brauchste kein Micro, einfach nur Panzer spammen und schon biste Semi^^.
 
Oder er nimmt sich nen USA, am besten Air wegen dem Geld und macht sich Lamevees, schon issa Pro ^^
 
Back
Top Bottom