strategie für ale USA anfänger

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 9, 2007
Messages
2,424
Points
0
daher das die meisten etwas erfahrenen bis erfahrenen spieler anscheinent meinen alles besser zu wissen hab ich dies hir wider gelöscht, wenn ein anfänger die tactic dennnoch haben will kann er mich über pm anschreiben, nur dieser umgangstohn wird mir zu blöd, einen ordentlichen umgangstohn kann man doch noch von jedem verlangen, egal ob sie meinen alles besser zu können, nur weil sie längst keine anfänger mehr sind!!!!
 
Last edited:
du meinst sicher nich veteranen sondern anfänger.
Btw: hab ich nichts richtig davon verstanden.
 
Die Taktik ist nichts Neues, so spiel ich schon seit 2 Jahren erfolgreich clanwars .-.-
 
ja eigentlich stimmt anfänger, hab mich wohl vertahn sry
 
@ korn, is aber so, das klappt normalerweise, als ich anfänger war hab ich ma so gegen schwer gespielt und fast immer recht gut gewonnen
 
Hab gehört Schwer ist aktueller Warriorchamp :o
 
Übersetzt gesagt:

Wenn ihr euch als USAler total einbunkert, vergesst nicht, Abwurfzonen zu bauen! ^^
 
@ korn, is aber so, das klappt normalerweise, als ich anfänger war hab ich ma so gegen schwer gespielt und fast immer recht gut gewonnen

Tja tut mir leid aber mit der Takke wirst du eben nicht weit kommen.

Schwerer CPU hin oder her. ^^
 
als anfänger schweren cpu zu pwnen is schon was wert, bunkern hin oder her, ab und zu bunker ich auch gerne mal und mach sw spam^^
 
jeder hat eigene meinung, villeicht spielen au nur alle spieler anders ^^
bei mir hats immer geklappt, aber wie gesagt, jeder spielt anders
 
mom is doch genau das selbe mit china und gla nur mit hackern und blackmarkets ^^
 
ne, eben net, es is alles anders, sons wären fraktionen net soooo verschieden bis auf die einheiten, denn bei der usa bekommst du auf einmal geld, wodurch du dann auf einen schlag was bauen kannst, dauert dafür au seine zeit, bei blackmarkets bekommst du immer geld, aber net ganz so viel, und bei hackern bekommst du am wenigsten , dafür aber au die ganze zeit und sie sind billiger und können ihr einkommen verbessern, dafür au schwächer gepanzert
 
ja mein gott geld ist geld und das ist ne pretty stupid tactic :p

woher weisst du bitte wie viel du bauen muss um den gegner grade so abzuwehren mh? :ugly
 
naja, abwehren kann bedeutet das man den grenze die sein kann nimmt, sagen wir ma man baut 10patriotstellungen und 20 crusade und villeicht no n paar avenger und ranger + rocket trupper no 30 kann man jeden gegner auf schwer abwehren, und geld spielt au die rolle wie man es bekommt, so muss man dann au seine strategie koordienieren
 
ich spiele schon seit ich 8 bin, und das liebend gern, bin riesiger c&c fan
 
naja, abwehren kann bedeutet das man den grenze die sein kann nimmt, sagen wir ma man baut 10patriotstellungen und 20 crusade und villeicht no n paar avenger und ranger + rocket trupper no 30 kann man jeden gegner auf schwer abwehren, und geld spielt au die rolle wie man es bekommt, so muss man dann au seine strategie koordienieren
Uns hier reichen aber zwei volle Humvees um alles vom schweren Comp abzuwehren und ihn dann auch noch zu besiegen bevor du überhaupt ein Kraftwerk hast.

ich spiele schon seit ich 8 bin, und das liebend gern, bin riesiger c&c fan
Hätteste die Zeit lieber mal in den Deutschunterricht investiert...
Btw glaub ich ab dem Post, dass der Typ eh nur fake ist und sich hier ein Späßchen erlaubt, bzw. ich hoffe es mal für ihn :ugly
 
als erstes nein, ich hab net gelogen, zweitens, deutschw ar ich nie gut, nur mathe
und drittens, hab noch wat zu sagen:

ich möchte noch mal sagen was ich vergessen hab bevor ich weiter kritisirt wärde, dachte nur das die meisten sich das denken können aber ok =


es ist nicht jede karte optimal dafür, nur karten an denen man höchstens 2 stellen bewachen muss, wie zb twilight flame (eine andere karte fällt mir grad net ein)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom