+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Stealth vs Tank...was tun?

Eine Diskussion über Stealth vs Tank...was tun? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallo ihr Fighter, hab ein prop mit dem Tank Gen.. Spiele den Stealth Gen und fange das Spiel an, um ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Player-Ben
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Burscheid
    Alter
    37
    Beiträge
    34
    Nick
    player-ben

    Stealth vs Tank...was tun?

    Hallo ihr Fighter,
    hab ein prop mit dem Tank Gen..
    Spiele den Stealth Gen und fange das Spiel an, um ein Rush vorzubereiten.
    1. Supply
    2. Baracks.
    3. Supply
    4. WF
    5. Tunnel 1 und der 2 beim Gegner
    Dann RBG oder Terrors plus Jeeps und ab zum Supply von ihm, das klappt meistens auch..
    Aber wenn ich dann in sein Lager will sind da schon 100 Gatlings plus Tanks, komme ich nie rein...Bis ich Bus mit RBG und Jarmen habe, hat er schon die Höllen Panzer Armee...und macht mich kalt...
    Habe auch schon ein rush gegen sein 2 WFs versucht, nur wenn ich da ankomme sind schon 2 - 4 Gatlings da plus Upgrade, schafe das auch früher nur nicht in jedem Level...Also keine sichere Taktik

    Was klappt ist Nachschub zu stören, das klappt aber auch nicht in alle Level...

    Was wäre ein gute Tatik gegen sein Anfägliche Gatling übermacht...

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    100 Gatlings plus Tanks
    Woher sollen die im frühen Verlauf kommen?
    Gattlinge sind bei Tank nicht das Problem, denn mit Ausnutzung der Repairfunktion der Tunnel haste mit Quads absolut nichts zu befürchten.

    An Supplies stören, Tunnel spamen und Mitte krallen und Jarmen nutzen, mehr brauchste nicht.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Player-Ben
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Burscheid
    Alter
    37
    Beiträge
    34
    Nick
    player-ben
    schon mal danke für die antwort, habe schon viel gelesen von dir, war immer mit hand und fuss..*kleines lob"
    ok 100 war übertrieben, ist ja nur so eine redensart..;-)...also mit dem gatlingupdate sind die gatlings besser als die quads, haeb ich zumindest das gefühl oder es sind einfach mehr...oder ich lass den terror rush mal weg und nimm direkt die quads...
    repairfunktion, ist mir noch nicht aufgefallen...einfach in die tunnel zurück und gut?

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Player-Ben
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Burscheid
    Alter
    37
    Beiträge
    34
    Nick
    player-ben
    schon mal danke für...

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Erster Tech ist ein Muss meiner Meinung nach. Außerdem kannste auf TD noch die Cars nehmen und die Dozer killen.
    GLA hat da einfach viele Möglichkeiten.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Player-Ben Beitrag anzeigen
    repairfunktion, ist mir noch nicht aufgefallen...einfach in die tunnel zurück und gut?
    jo beschädigte einheiten in den tunnel und gleich wieder raus dann sindse repariert

    aba das hört sich für mich so an als ob du nich im inet sondern gegen computer gegner spielst stimmt das oda lieg ich falsch

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Als Stealth gg Tank würden sich auch immer gut Entführer für hiermal nen Dozer klauen oder auch einfach nen Tank abknöpfen lohnen, jedoch nicht zu früh bauen, erstmal ein paar Quads.

  8. #8
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    hm..manchmal ist es aber gerade wichtig einen Entführer zu bauen, vor allem dann wenn der Tank mit Flamer anmarschiert kommt. Aber ansonsten hätte ich gesagt, dass das eine verdammt harte Angelegenheit für den Stealth ist.

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja, stimmt in 1.04 haste die Entführer ja sofort - auf jeden Fall ab und zu versuchen was zu klauen!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Player-Ben
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Burscheid
    Alter
    37
    Beiträge
    34
    Nick
    player-ben
    jo im netz spiele ich nicht, noch nicht, habe mir erstmal einen sauberen key besorgt...wir haben hier so eine hamachi runde aufgebaut, 6 mann...und man passt sich halt dann immer an die taktik des anderen an, wollte auch jetzt auch nicht aud demo umsteigen, erstmal mit stealth versuchen seine tanks platt zu machen...


    aber das mit den tunnel ist mir echt noch nie aufgefallen...tja immer aus tunnel raus und spam...da fährt selten einer zurück.. ;-)
    aber das mit den hi jackers probier ich mal..

  11. #11
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn du die Tunnel eh nicht nutzt, dann spiel' kein GLA 8-).
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Player-Ben
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Burscheid
    Alter
    37
    Beiträge
    34
    Nick
    player-ben
    lieber relax, ohne die tunnel könnte ich gar nicht leben... ;-) ,sie sind das a und o in meinem Guerillakriegdie, kennste das ja aus vietnam, klappe auf rakete raus klappe wieder zu... hä hä

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    so wie es sich bei euch anhört, bleibt der tank erstmal inner base bis er viele eonheiten hat und/oder getecht=prop-center und somit overlords hat. er ist also sehr defnsiv was mit china selbst gg nen schlechten gla grundsätzlich tödlich sein sollte. falls er sich tatsächlich so verhält:
    baue zu 50% jeeps befüllt mit bomben und/oder raketenmännchen. fahre rüber (immer zu ner anderen stelle), lade die einheiten aus und versuche irgendwas zu sprengen oder abzuschiessen. die anderen 50% investierst du in tunnel und vierlinge. mit letzteren kannste dann sehr gut nicht gepanzerte einheiten und gebäude killen.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Oder einfach immer weiter nach vorne "tunneln". Das heißt nach und nach immer weiter Tunnel nach Vorne zum Gegner hinbauen, die halten nicht nur viel aus, sondern es gibt auch noch immer RPGs dazu. Diese kombiniert mit Vierlingen sind eigentlich eine recht gute Kombo.

  15. #15
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Halte dich am Anfang einfach mit Vierlingen, Entführern und Tunnel am Leben, baue dann ein paar Paläste als Verteidigung, natürlich mit je 5 RPG's drin, so dass man erst an nem Palast vorbei muss, bis man in deine Basis reinkommt und dann baust du einfach 10 Superwaffen, auch SCUD-Sturm genannt

    Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du zeitig viele (>20) Schwarzmärkte baust.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Player-Ben
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Burscheid
    Alter
    37
    Beiträge
    34
    Nick
    player-ben
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Halte dich am Anfang einfach mit Vierlingen, Entführern und Tunnel am Leben, baue dann ein paar Paläste als Verteidigung, natürlich mit je 5 RPG's drin, so dass man erst an nem Palast vorbei muss, bis man in deine Basis reinkommt und dann baust du einfach 10 Superwaffen, auch SCUD-Sturm genannt

    Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du zeitig viele (>20) Schwarzmärkte baust.
    also einigeln ist ja gar nicht meine devise..gla ist eine sturm armee und so spiele ich sie auch, zu den superwaffen kommt man meistens gar nicht wirklich und zehn sind einfach zu teuer und machen das spiel auch unreallistisch, so gewinnt doch jeder...lieber ein geiler fight

  17. #17
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    26
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    gla is ne sturm armee oO naja klar kannst damit rushen, wie halt mit jeder anderen army auch, aber zum einbunkern und defensiv spieln insbesondere auf td ist gla wohl am besten geeignet
    Geperrt bis wegen 16.04.2009, ~19:00 wegen Diskriminierung und Doppelacc.

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Player-Ben
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Burscheid
    Alter
    37
    Beiträge
    34
    Nick
    player-ben
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    so wie es sich bei euch anhört, bleibt der tank erstmal inner base bis er viele eonheiten hat und/oder getecht=prop-center und somit overlords hat. er ist also sehr defnsiv was mit china selbst gg nen schlechten gla grundsätzlich tödlich sein sollte. falls er sich tatsächlich so verhält:
    baue zu 50% jeeps befüllt mit bomben und/oder raketenmännchen. fahre rüber (immer zu ner anderen stelle), lade die einheiten aus und versuche irgendwas zu sprengen oder abzuschiessen. die anderen 50% investierst du in tunnel und vierlinge. mit letzteren kannste dann sehr gut nicht gepanzerte einheiten und gebäude killen.
    Das ist mal eine Antwort...
    also du hast recht er bleibt in der base und macht auf devens und ovis...der erste terror rush klappt eigentlch immer, gegen die supplys...

    dann fehlen mir aber die panzer um härter durchzuschlagen gegen seine horde..wähle dann direkt einen 2ten rush mit rpgs und quads..aber bis die alle ankommen hat er schon so viel da ich nicht durchkomme, das einziege was geht ist nachschub zu zerstören, dass klappt aber nicht in allen leveln....

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Player-Ben
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Burscheid
    Alter
    37
    Beiträge
    34
    Nick
    player-ben
    Zitat Zitat von GraDuaTion Beitrag anzeigen
    gla is ne sturm armee oO naja klar kannst damit rushen, wie halt mit jeder anderen army auch, aber zum einbunkern und defensiv spieln insbesondere auf td ist gla wohl am besten geeignet
    also mit china und usa biste nicht so schnell wie mit gla und einbunkern geht meistens schief...paar fernwaffen und das war es dann für den palast, und auf td ist einbukern nicht sehr radsam, weil in dem level haste die besten voraussetzungen zum sturm...

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Player-Ben
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Burscheid
    Alter
    37
    Beiträge
    34
    Nick
    player-ben
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    so wie es sich bei euch anhört, bleibt der tank erstmal inner base bis er viele eonheiten hat und/oder getecht=prop-center und somit overlords hat. er ist also sehr defnsiv was mit china selbst gg nen schlechten gla grundsätzlich tödlich sein sollte. falls er sich tatsächlich so verhält:
    baue zu 50% jeeps befüllt mit bomben und/oder raketenmännchen. fahre rüber (immer zu ner anderen stelle), lade die einheiten aus und versuche irgendwas zu sprengen oder abzuschiessen. die anderen 50% investierst du in tunnel und vierlinge. mit letzteren kannste dann sehr gut nicht gepanzerte einheiten und gebäude killen.
    50 prozent von was anfangsgeld?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun in großen Städten gegen GLA Stealth General?
    Von keeef im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 14:15
  2. Was tun mit Nuke oder Tank gegen bunkernden Air-Gamer
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 10:24
  3. was tun mit TANK vs NUKE ????
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 15:50
  4. Was tun bei harv un tib kill????
    Von Techno1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 00:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •