• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

stealth scuds

Joined
Oct 24, 2003
Messages
240
Points
0
ich würde gerne mal wissen, was ihr von dieser möglichkeit, die nur gla normal offen ist, haltet

ich finde das ganz witzig, vor allem in gla vs gla(egal, welcher gen)

erst paar scorps+quads+rpg, dann 3-4 scuds, wenn das spiel bis level 5 dauert, habe ich die erfahrung gemacht, dass die getarnten scuds relativ übel sind,d.h. sehr viel schaden anrichten, da sie erst enttarnen, wenn sie die rakete tatsächlich abschießen...


raus ausm tunnel, schießen, rein, 1 draußen lassen, ausm anderem tunnel, von 2 positionen schießen, alle rein, vom 3tem tunnel schießen

das ganze halt im gla gg gla, in dem beide relativ gut mit tunneln umgehen können.
 
Mhhh...also is schoin nett was die Scuds so alles anrichten :D aber sie sind halt net soooo wichtig in einem "normalen" game...in einem Late Game denke ich mal bringen sie mehr, aber wenn der Gegner Buggies hat, sind sie auch meist recht sinnlos, weil die Dinger schon ziemlich schnell sind...aber in der Masse sind Scuds nicht zu unterschätzen...hatte vorhin qm gg ronnan, da hat man mal gesehen was die Dinger so anrichten :D

Greetz
Wisler
 
Scuds sind im Lategame nützlich, besonders, wenn gebunkert wird und auf SW
gespielt wird:D.
Die "Strategie", die Scuds von Tunnel zu Tunnel zu schicken, und den Gegner teilweise
sogar von beiden Seiten zu attackieren sollte eigentlich schon Gang und Gebe sein,
jedenfalls für einen mittelmässig guten GBA-Spieler.
Nur warum sollte das ausschliesslich gegen einen anderen GBA-Spieler angewand
werden? Weil es so schön anzusehen ist?
Ich selber nutze lieber Raketenbuggies, weil sie schneller und wenidiger sind.
Und mindestens genauso effektiv gegen Gebunkere;).




-
 
Original geschrieben von Rasputin
noch lustiger ist es aber wenn die scuds mit müll getuned sind^^

können die auch mit schrot vestärkt werden??
 
Jop, haste recht....er meinte wohl gegen GBA, weil der Gegner denn keine Luftwaffe haben kann...wenn dein Gegner Luftwaffen, also Migs oder so hat, biste ganz schön im Arsch :D

Greetz
Wisler
 
Ich finde´s viel wiziger ne risige Horde Buggys zu tarnen damit kann man dann glaub ich viel mehr schaden machen als mit getarnten scuds.
Oder man tarnt als stelth die Arbeiter und baut dann mit Getarnten Arbeitern Getarnte Tunnel beim feind weil die teile sich dann nichmal beim bauen enttarnen. :D
 
Ich glaub jede einheit (ausegnommen infanteristen) können mit Schrott geupdatet werde.Bikes natürlich auch nicht :D
Also die altbekannten:Marodeur tanks , quads und jeeps.
Und seit zh : Scorps, Battlebusse, ToxinTrekker und scuds.
Aso buggies kann man auch nicht upschrotten ;)

Bei scud werfer ist der vorteil das mit dem aufsammeln eines Schrotteils die Reichweite extrem steigt.Dann kann der auf meinem Bildschirm über den ganzen Bildschirm feuern ;)
Der schaden is natürlich auch weit höher und beim tnt ist der extrem übel.
Toxin haben auch nur höhere reichweite.Schaden ist bei dem ja egal:>
Battlebusse kriegen bessere defense und scorps besseres geschütz und ne zusatz rocket. Aber das wissen ja alle :rofl
 
Original geschrieben von Vicious
Ich glaub jede einheit (ausegnommen infanteristen) können mit Schrott geupdatet werde.Bikes natürlich auch nicht :D
Also die altbekannten:Marodeur tanks , quads und jeeps.
Und seit zh : Scorps, Battlebusse, ToxinTrekker und scuds.
Aso buggies kann man auch nicht upschrotten ;)

Bei scud werfer ist der vorteil das mit dem aufsammeln eines Schrotteils die Reichweite extrem steigt.Dann kann der auf meinem Bildschirm über den ganzen Bildschirm feuern ;)
Der schaden is natürlich auch weit höher und beim tnt ist der extrem übel.
Toxin haben auch nur höhere reichweite.Schaden ist bei dem ja egal:>
Battlebusse kriegen bessere defense und scorps besseres geschütz und ne zusatz rocket. Aber das wissen ja alle :rofl

Haste schön zusammengefasst...wir danken dir :D

Greetz
Wisler
 
Na lol den Wisler kenne ich ja^^ hab mich immer gefragt wer das ist^^
 
Original geschrieben von Chewie
Na lol den Wisler kenne ich ja^^ hab mich immer gefragt wer das ist^^

LOL?? Wie darf ich das verstehen?? :D

Natürlich kennst du mich...jeder kennt mich...die ganze Welt kent mich..ROLF...

Greetz
Wisler
 
Würdet Ihr bitte wieder zum Topic etwas schreiben?
Andernfalls sehe ich mich gezwungen zu closen, vielen Dank;).
 
Back
Top Bottom