+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Stealth-Fighters

Eine Diskussion über Stealth-Fighters im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; hm, klingt nachvollziehbar... ^^ sprengen sf nun eigentlich auch fahrzeuge leer, oder nur gebäude?...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    hm, klingt nachvollziehbar... ^^

    sprengen sf nun eigentlich auch fahrzeuge leer, oder nur gebäude?

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    noch ein guter trick ist, wenn du ein paar chinooks mit den Tarnhelis mitnimmst, weil dann die vierlinge vorerst nur auf die chinooks schießen, bis da der gegner checkt, dass das das falsche Ziel ist, ist es meistens schon zu spät.
    Aber warten bis die Dinger die Basis angreifen ist auch ne Möglichkeit.


    PS: @sunrise: stealthfighters sprengen nur Gebäude leer, ich glaube nur den palast nicht. Wäre ja auch unfair überhaupt gg GLA wenn du nen kampfbus, mit nem Stealthfighter leerräumst.
    Dann hättma wenigstens was zum balancen.....

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    paläste macht der leer....bei nuke (könnte theoretisch) ne nuke cannon mit diesem upgrade das auch. aber wie macht gla den palast leer? O_o


    = lame !!!


  4. #24
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Schiesst mal mit dem Neutron Upgrade von Nukegeschützen herum ^^

    das geht ab.... oder 3. Nukegeschütze und alle auf ein Tunnel - Da geht zwar noch ne unite rein aber net wieder raus ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    jedenfalls können säurerebellen den palast nicht leeräumen, k.A warum, sie können ja auch zivilgebäude leerräumen.

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    jedenfalls können säurerebellen den palast nicht leeräumen, k.A warum, sie können ja auch zivilgebäude leerräumen.

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    ... aus dem selben Grund, aus dem sie Bunker nicht leerräumen können. Man kann auch mit Flamern und Flashbangs keine Bunker oder Paläste räumen, die können aber MV Tank stillegen - da kann dann auch keiner mehr rausschießen. (hehe) Nur die Ami-Geschütze kann man wiedermal ausbrennen, ausflashbangen und aussäuern...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. stealth vs nuke
    Von swizz1st im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 10:44
  2. GLA Stealth vs USA Airforce - Mit Hinterhältigkeit zum Erfolg
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 17:14
  3. USA vs Stealth
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 13:10
  4. Hannover-Fighters
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 22:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •