+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Stealth-Fighters

Eine Diskussion über Stealth-Fighters im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Benutzt ihr beim Air Gen die Stealth-Fighters? Ich glaube viele benutzen die nur beim Air, weil sie sonst ein Generalsstern ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka

    Stealth-Fighters

    Benutzt ihr beim Air Gen die Stealth-Fighters?

    Ich glaube viele benutzen die nur beim Air, weil sie sonst ein Generalsstern dafür abgeben müssen.

    Ich benutze sie selbst auch nur noch beim Air für Gats, Baufahrzeuge, leichtere Panzer und Gebäude oder Bunker freizuräumen


    Benutzt ihr sie und wofür2

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ehrlich gesagt, habe den Stealth-Bomber noch "fast" nie benutzt, denn bei Airforce ziehe ich den KR auf jeden Fall vor und dann wird getecht.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    der is beim ladegame gut da er die verteidigung sehr leicht ausschalten kann^^
    br0t kann schimmeln,ich kaNn n!chts..


  4. #4
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Und außerdem sind Veteran Stealth Fighter auch ziemlich stark gegen Truppenansammlungen. Und extrem bei Spielen gegen einen oder mehrere INF bau ich immer auch SF.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Ich baue sie nie und vin eigentlich Air-Spieler durch und durch.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Nick
    -EM-Rage
    Clans
    -EM-
    hm...ich bau sie, wenn ich n china-gegner hab, aber erst im midgame. 2 reichen für ne gatling, KR brauchste 4

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wer baut schon nen Gattling-Turm?
    Niemand denn es ist pure Geldverschwendung.

    Stealth Fighter sind nur sinnvoll gegen Menschen die Bunkern.
    Da könnte man sie noch gut einsetzen weil man für jedes Verteidigungsgebäude nur 2 Bomber braucht.

    Alles in allem so sinnvoll wie die Drohne
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    sin eigentlich erst wirklich im 3on3/4on4 zu gebrauchen sofern es lang genug geht. ansonsten einfach in kaum einer weiße mit kr zu vergleichen...




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  9. #9
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    wer im 1on1 die vorzüge der Stealth-Fighter erkannt hat, wird sie auch da benutzen... gegen viele Taktiken sind 2 stealth fighter eine perfekte konterunit... wie gesagt... überlegt wofür und findet es selbst raus...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Hui U2k

    Gegen nen "Bunkerrush" sind sie evtl ganz nett oder gegen tunnelspammende individuen aber trotzdem vertraut man lieber den Units die richtig was auf den Kasten haben wie Kr's oder Commanches
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  11. #11
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    wie gesagt... es gibt einfach situationen, da sind sf besser als kr... mann muss halt kreativ sein... und vor allen dingen muss man schon mit einigen rushes als usaf konfrontiert worden sein...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Yoa viele passen sich Situationen nich an und bauen immer KR anstatt mal Stealth oder Aurora....
    Im longgame wenn ein GBA´ler dabei ist , sind die bunker buster ziemlich lustig =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Dem kann ich nur zustimmen
    sieht einfach geil aus wenn son Buggy über die halbe Karte fliegt

    MfG
    Gonzo

  14. #14
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Hätten wir das dann jetzt?^^

    Vote 4

  15. #15
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wieso sollte der Thread geclosed werden?

    flamed hier einer rum oder so?

    Lies dir mal lieber die board regeln durch
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    maan nils es ist einfach cool den close button zu nutzen

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Räumen die eigentlich auch Humvees/HPs leer?

    Klar sind KR's besser gegen Units, aber versuch damit ma n Bunker, Tunnel oder n Gebäude leerzuräumen... jede Einheit hat ihre Stärken (und Schwächen) - der SF is eben gut gegen Verteidigungsanlagen.

    Aber nur die, wo man kaum rankommt (z.B. durch ne Brücke), sonst nehm ich meist MW Tanks, die sind besser...

  18. #18
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    der sf ist ganz sicher nicht nur gut um bunker / gebäude leerzuschießen... zz
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    sondern?

    ich weiss: um die Einheiten schön auf der Karte zu verteilen ^^

  20. #20
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    wenn man mit usaf gegen gla auf mass comanchees geht, baut der erfahrene gla-spieler neben vielen vielen quads auch noch nen radarwagen... der kann den usaf cmanchees alles versauen... aber der lässt sich total einfach und ohne verluste von 2 stealth bombern herauspicken und man kann gemütlich über die quads mit den helis um raketenschlag zu machen.... man muss aber drauf achten, dass man irgendwie die quad geschütze ablenkt, damit einem die x-taste keinen strich durch die rechnung macht... ich versuche z.b. immer erst dann anzugreifen, wenn er mich direkt in meiner base attackiert, weil dann richten sich die quad geschütze in alle 4 himmelsrichtungen aber selten auf die helis... kann man auch gut mit firebases ausnutzen, da die sowieso immer anvisiert werden...


    ach ja und das geilste an den sf ist, dass sie ein wundermittel gegen manche china vs usaf games sind... von mir aus tank/nuke/vanilla...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. stealth vs nuke
    Von swizz1st im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 10:44
  2. GLA Stealth vs USA Airforce - Mit Hinterhältigkeit zum Erfolg
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 17:14
  3. USA vs Stealth
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 13:10
  4. Hannover-Fighters
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 22:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •