Stealth-Fighters

Joined
Apr 1, 2004
Messages
312
Points
0
Benutzt ihr beim Air Gen die Stealth-Fighters?:)

Ich glaube viele benutzen die nur beim Air, weil sie sonst ein Generalsstern dafür abgeben müssen.

Ich benutze sie selbst auch nur noch beim Air für Gats, Baufahrzeuge, leichtere Panzer und Gebäude oder Bunker freizuräumen :kek


Benutzt ihr sie und wofür:eek2
 
Ehrlich gesagt, habe den Stealth-Bomber noch "fast" nie benutzt, denn bei Airforce ziehe ich den KR auf jeden Fall vor und dann wird getecht.
 
der is beim ladegame gut da er die verteidigung sehr leicht ausschalten kann^^
 
Und außerdem sind Veteran Stealth Fighter auch ziemlich stark gegen Truppenansammlungen. Und extrem bei Spielen gegen einen oder mehrere INF bau ich immer auch SF.
 
Ich baue sie nie und vin eigentlich Air-Spieler durch und durch.
 
hm...ich bau sie, wenn ich n china-gegner hab, aber erst im midgame. 2 reichen für ne gatling, KR brauchste 4
 
Wer baut schon nen Gattling-Turm?
Niemand denn es ist pure Geldverschwendung.

Stealth Fighter sind nur sinnvoll gegen Menschen die Bunkern.
Da könnte man sie noch gut einsetzen weil man für jedes Verteidigungsgebäude nur 2 Bomber braucht.

Alles in allem so sinnvoll wie die Drohne :kek
 
sin eigentlich erst wirklich im 3on3/4on4 zu gebrauchen sofern es lang genug geht. ansonsten einfach in kaum einer weiße mit kr zu vergleichen...
 
wer im 1on1 die vorzüge der Stealth-Fighter erkannt hat, wird sie auch da benutzen... gegen viele Taktiken sind 2 stealth fighter eine perfekte konterunit... wie gesagt... überlegt wofür und findet es selbst raus...
 
Hui U2k:D

Gegen nen "Bunkerrush" sind sie evtl ganz nett oder gegen tunnelspammende individuen aber trotzdem vertraut man lieber den Units die richtig was auf den Kasten haben wie Kr's oder Commanches;)
 
wie gesagt... es gibt einfach situationen, da sind sf besser als kr... mann muss halt kreativ sein... und vor allen dingen muss man schon mit einigen rushes als usaf konfrontiert worden sein...
 
Yoa viele passen sich Situationen nich an und bauen immer KR anstatt mal Stealth oder Aurora....
Im longgame wenn ein GBA´ler dabei ist , sind die bunker buster ziemlich lustig =)
 
Dem kann ich nur zustimmen
sieht einfach geil aus wenn son Buggy über die halbe Karte fliegt :lol
 
Wieso sollte der Thread geclosed werden?

flamed hier einer rum oder so?

Lies dir mal lieber die board regeln durch :kek
 
Räumen die eigentlich auch Humvees/HPs leer?

Klar sind KR's besser gegen Units, aber versuch damit ma n Bunker, Tunnel oder n Gebäude leerzuräumen... jede Einheit hat ihre Stärken (und Schwächen) - der SF is eben gut gegen Verteidigungsanlagen.

Aber nur die, wo man kaum rankommt (z.B. durch ne Brücke), sonst nehm ich meist MW Tanks, die sind besser...
 
der sf ist ganz sicher nicht nur gut um bunker / gebäude leerzuschießen... :zzz
 
sondern?

ich weiss: um die Einheiten schön auf der Karte zu verteilen ^^
 
wenn man mit usaf gegen gla auf mass comanchees geht, baut der erfahrene gla-spieler neben vielen vielen quads auch noch nen radarwagen... der kann den usaf cmanchees alles versauen... aber der lässt sich total einfach und ohne verluste von 2 stealth bombern herauspicken und man kann gemütlich über die quads mit den helis um raketenschlag zu machen.... man muss aber drauf achten, dass man irgendwie die quad geschütze ablenkt, damit einem die x-taste keinen strich durch die rechnung macht... ich versuche z.b. immer erst dann anzugreifen, wenn er mich direkt in meiner base attackiert, weil dann richten sich die quad geschütze in alle 4 himmelsrichtungen aber selten auf die helis... kann man auch gut mit firebases ausnutzen, da die sowieso immer anvisiert werden...


ach ja und das geilste an den sf ist, dass sie ein wundermittel gegen manche china vs usaf games sind... von mir aus tank/nuke/vanilla...
 
Back
Top Bottom