+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

stealth fighter

Eine Diskussion über stealth fighter im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Overlords kann man nicht töten - allenfalls zerstören *klugshice* ....

  1. #21
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Overlords kann man nicht töten - allenfalls zerstören *klugshice*.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Könnt ihr auch bei Vanilla Generals 1.0 mit Humvees Overlords killen?

  3. #23
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja, wieso nicht ?

    Die Turn-Rate ist doch nicht großartig verändert worden.

    Wenn er dir den Rücken zukehrt, geht das auch in Classic.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    du brauchst nur von 2 Seiten gleichzeitig anzugreifen, mit +UBERMICRO+ schaffst dus auch von vorn, aber wer lässt schon einen Overlord ganz alleine rumfahren??? also egal -> das Prob sind die ECMS, damit kann man besser Rockvees "fangen" ^^

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kann man einen Rockvee entladen wenn er deaktiviert ist?

    Kann Bunkerbuster Busse leeren? Das wäre ja ziemlich imba.

    mfg - stefros

  6. #26
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    nein²

    Du hast gerade versucht zu spammen. Damit keiner spammen kann im UF muss aber jeder Beitrag aus mindestens 7 Zeichen bestehen
    jetzt bin ich auch auf eurem niveau
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Kann Bunkerbuster Battlebusse leeren, die schon zum Bunker geschossen wurden?

    Ich vermute mal nicht, sonst müssten auch Flamer, Microwaves und Flashbangs gehen...

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Mich würde mal intressieren ob es einen Weltklasse AF Player gibt,der ALLE GegnerGenerals mit Flugzeugen und ohne Humvees killt.Meistens lamen die Airforcer ja Rockvees.
    Es gab ma ne Zeit wo man mit Commanche only spam alle Geger platt machen konnte, ist aber min. 1 jahr her.

  9. #29
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jap, aber das geht jetzt immer noch.

  10. #30
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich habs mal versucht mit air gegen stealth hab gegen styleliga gezockt ( oktron PaNiC ) musste aber im midgame auf vees umstellen da ich sonst verloren hatte, allerdings keine massvees sondern nur 2 stück mit ner ambu auf SnD aber

    btw hat SiZe mal gegen stealth NUR raps gebaut, aber ka wo ich das replay hab, ich suchs mal raus

  11. #31
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ohne mir alle antworten durchzulesen

    ich bau die dinger immer, wenn ich ein usaf game vs gla habe... (so gut wie immer) - direkt nach dem commie einsatz halt... in 100 games vs gla bau ich 100x dual flugfeld + commies^^ - ich mag humvees ned vs gla - macht ned so spaß
    Geändert von U2k (10.05.2006 um 08:56 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    es gibt einen optimalen einsatzmodus für stealth fighter: gestern hatte ich ein 2on2 mit radeon gegen bunker noobs. SW und china. beide bauten gatling towers und patriots wie die hulle. ich war air. nach den humvee besuchen meierseits war sw seine main base los, aber china baute in der zwischenzeit dermaßen viele gatling towers neben besetzte bunker, dass es eine helle freude war, stealth fighter zu bauen.
    2 von denen und die abwehrstellung ist dahin. es gibt gegen patriots und gatling towers nix besseres.

    ach und zu dem beitrag oben: genau in dem game habe ich jedesmal den humvee hinter ein gebäude bekommen, während er deaktiviert wurde. in diesem deaktivierten zustand konnte ich ihn entladen.
    Geändert von Lappen (10.05.2006 um 13:06 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. stealth fighter vs buggies...
    Von Soul_Drainer im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 21:04
  2. An alle CnC Fighter
    Von Atom Bomb im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 15:04
  3. Cow fighter
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 15:28
  4. Champion Fighter
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •