+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

stealth fighter

Eine Diskussion über stealth fighter im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; sagt mal: verwendet wer als usaf stealth fighters?? ich find die gar nicht so schlecht.. 2 von denen ownen jede ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399

    stealth fighter

    sagt mal:

    verwendet wer als usaf stealth fighters?? ich find die gar nicht so schlecht.. 2 von denen ownen jede verteidigungsstellung (ob gatling, läser, patriot stinger..)

    zum räumen von gebäuden oder bunker sind sie auch perfekt...

    sie kosten nicht viel ich glaub 1250...

    und die chance dass sie zurück kommen ist auch höher als bei allen anderen...

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Als USAler baut man Flashbangs, wenn man Gebäude räumen will.

    Und für Abwehrstellungen kommen wenn, dann Tomahawks in Frage.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    also ab und zu bau ich auch ma einen^^
    zum tunnel oder palast räumen oO
    H S V

  4. #4
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    im richtigen matchup, in der richtigen spielsituation sind die dinger nicht schlecht.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    sind halt viel wendiger als Ranger und auch nich so leicht abzuwehren...

    aba sie werden echt selten eingesetzt...

  6. #6
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    sind in einem combo mit sehr viel skill 2 2 raptors gegen tunnel 100% effektiv incl. gegen inhalt .. aber erfordert timing ..

  7. #7
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    haquee

  8. #8
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Same here
    Das rockt den Tunnel übel



  9. #9
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    eher die units die ausm tunnel kommen...

    man schickt stealth fighter vor und raptoren nach... wenn man das timing beherscht schrotten die raptoren alle units =)

  10. #10
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich habe das seinerzeit im 3v3 öfter eingesetzt. Zwar nicht in Kombi mit 2 Raps sondern nem Aurora, aber so konnte man den ganzen Tunnel Inhalt der GBA leeren + zerstören. Das hat den ein oder anderen doch mal zur Weißglut gebracht^^

    Eigentlich mal wieder ne gute Idee, lang net gemacht

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    huh das is ja mal was was ich nich gewust hab...also das stealths gebäude ausräume..
    da sag ich nur FETTTTTTTTTT..
    können die auch battlebuse ausräume und bunker und auch humvees??
    und hab ich das richtig verstanden das n stealth den gba tunel leert das kannt ich ja nur von der emp nuketankmodi
    Geändert von andi23 (28.04.2006 um 09:49 Uhr)

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    bunker räumen sie... battlebuse etc nicht...
    und bei den gla tunel werden die einheiten nur beschädigt herausgesprengt überleben aber.. ausser es ist ein demolaster dabei...
    das tunnel räumen mit stealth fighters und raps muss ich mal probieren...

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    ja die Fahrzeug-einheiten überleben, aber RPG`s, Jarmen, andere Fusstruppen werden gekillt...

  14. #14
    Schütze
    Avatar von bultasar
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Bodendorf
    Beiträge
    50
    die sind sehr praktisch. vor allem gegen igb. was ist wenn man auf einen kampfbus schießt? werden dann die insassen auch zerfetzt?

  15. #15
    Schütze
    Avatar von bultasar
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Bodendorf
    Beiträge
    50
    sind gut wenn man mit flugzeugen den gegner fertig machen will. mit stealth die gatlings oder andere verteidiger zerstören. dann mit raptors die dozer zerdonnern und mir aurora die gebäude. und am besten mit 6-10 commanchen kontrollieren.

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Mich würde mal intressieren ob es einen Weltklasse AF Player gibt,der ALLE GegnerGenerals mit Flugzeugen und ohne Humvees killt.Meistens lamen die Airforcer ja Rockvees.

  17. #17
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Man kann noch so gut sein, man kann nicht gegen alle Armeen mit Flugzeugen only gewinnen.

    Gegen GBA gibts ne Taktik, bei der man NUR King Raptors baut.

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Mmh,war ja nur ne Frage,weil es heißt ja AIRFORCE GENERAL und nicht Humvee General ^^

    Frage1:Stimmt es das AF gegen Alle GLAs besser ist als alle anderen USAler wegen dem B2 Bomber?

    Frage2:Kann man bei ZH Overlords mit Lamevees und SnD töten?

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Gegen Tank und Infantry kannste ohne Humvees nicht gewinnen. Gegen laser ist es auch schwierig :/.

  20. #20
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Frage1:Stimmt es das AF gegen Alle GLAs besser ist als alle anderen USAler wegen dem B2 Bomber?

    Frage2:Kann man bei ZH Overlords mit Lamevees und SnD töten?
    1: Air hat mehr Generals Fähigkeiten wodurch er im Lategame alle 2min 5 Bomber hat... man muss bei Gla nur das geld killen mit bombern/spectre usw...

    2: wäre doch unlogisch wenns ncith gehen würde
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. stealth fighter vs buggies...
    Von Soul_Drainer im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 21:04
  2. An alle CnC Fighter
    Von Atom Bomb im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 15:04
  3. Cow fighter
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 15:28
  4. Champion Fighter
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •