• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

stealth fighter

Joined
Mar 9, 2006
Messages
399
Points
0
sagt mal:

verwendet wer als usaf stealth fighters?? ich find die gar nicht so schlecht.. 2 von denen ownen jede verteidigungsstellung (ob gatling, läser, patriot stinger..)

zum räumen von gebäuden oder bunker sind sie auch perfekt...

sie kosten nicht viel ich glaub 1250...

und die chance dass sie zurück kommen ist auch höher als bei allen anderen...
 
Als USAler baut man Flashbangs, wenn man Gebäude räumen will.

Und für Abwehrstellungen kommen wenn, dann Tomahawks in Frage:).
 
also ab und zu bau ich auch ma einen^^
zum tunnel oder palast räumen oO
 
im richtigen matchup, in der richtigen spielsituation sind die dinger nicht schlecht.
 
sind halt viel wendiger als Ranger und auch nich so leicht abzuwehren...

aba sie werden echt selten eingesetzt...
 
sind in einem combo mit sehr viel skill 2 2 raptors gegen tunnel 100% effektiv incl. gegen inhalt .. aber erfordert timing ..
 
eher die units die ausm tunnel kommen...

man schickt stealth fighter vor und raptoren nach... wenn man das timing beherscht schrotten die raptoren alle units =)
 
Ich habe das seinerzeit im 3v3 öfter eingesetzt. Zwar nicht in Kombi mit 2 Raps sondern nem Aurora, aber so konnte man den ganzen Tunnel Inhalt der GBA leeren + zerstören. Das hat den ein oder anderen doch mal zur Weißglut gebracht^^

Eigentlich mal wieder ne gute Idee, lang net gemacht :ugly
 
huh das is ja mal was was ich nich gewust hab...also das stealths gebäude ausräume..
da sag ich nur FETTTTTTTTTT..
können die auch battlebuse ausräume und bunker und auch humvees??
und hab ich das richtig verstanden das n stealth den gba tunel leert das kannt ich ja nur von der emp nuketankmodi
 
Last edited:
bunker räumen sie... battlebuse etc nicht...
und bei den gla tunel werden die einheiten nur beschädigt herausgesprengt überleben aber.. ausser es ist ein demolaster dabei...
das tunnel räumen mit stealth fighters und raps muss ich mal probieren...
 
hallo,

ja die Fahrzeug-einheiten überleben, aber RPG`s, Jarmen, andere Fusstruppen werden gekillt...
 
die sind sehr praktisch. vor allem gegen igb. was ist wenn man auf einen kampfbus schießt? werden dann die insassen auch zerfetzt?
 
sind gut wenn man mit flugzeugen den gegner fertig machen will. mit stealth die gatlings oder andere verteidiger zerstören. dann mit raptors die dozer zerdonnern und mir aurora die gebäude. und am besten mit 6-10 commanchen kontrollieren.
 
Mich würde mal intressieren ob es einen Weltklasse AF Player gibt,der ALLE GegnerGenerals mit Flugzeugen und ohne Humvees killt.Meistens lamen die Airforcer ja Rockvees.
 
Man kann noch so gut sein, man kann nicht gegen alle Armeen mit Flugzeugen only gewinnen.

Gegen GBA gibts ne Taktik, bei der man NUR King Raptors baut.
 
Mmh,war ja nur ne Frage,weil es heißt ja AIRFORCE GENERAL und nicht Humvee General ^^

Frage1:Stimmt es das AF gegen Alle GLAs besser ist als alle anderen USAler wegen dem B2 Bomber?

Frage2:Kann man bei ZH Overlords mit Lamevees und SnD töten?
 
Gegen Tank und Infantry kannste ohne Humvees nicht gewinnen. Gegen laser ist es auch schwierig :/.
 
Frage1:Stimmt es das AF gegen Alle GLAs besser ist als alle anderen USAler wegen dem B2 Bomber?

Frage2:Kann man bei ZH Overlords mit Lamevees und SnD töten?

1: Air hat mehr Generals Fähigkeiten wodurch er im Lategame alle 2min 5 Bomber hat... man muss bei Gla nur das geld killen mit bombern/spectre usw...

2: wäre doch unlogisch wenns ncith gehen würde :D
 
Back
Top Bottom