Standard USA, lohnt sich das in ZH ?

der ist sozusagen der panzer general bei der usa! zwar ist laser gene auch nicht schlecht....

ich denke ich nehme lieber den laser gene als normal usa!
avenger billiger... laser stark, laser crusader rulen, laser turrets gut gg inf, usw.....
 
aber ne mischung aus humvees und crusader oder palas ist auch nice, weil man sich dann schwer drauf einstellen kann :/
 
@swizz1st
Ohne Kraftwerke siehst du aber ganz schön alt aus und meistens geh ich beim Laser nur auf die Kraftwerke. :D
Also Humvees und Palas roxorn.
Muss ich mal testen. :D
 
ohne krafwerk geht bei usa auch fast nix. also geschütze...
und die meisten laser gene gehen eh auf humv... also nütz das auch ned viel auf kraftwerke zu gehen!
 
Die nützt schon was. Die Stardardarmee ist sehr vielseitig und mit der richtigen Mischung hat man gegen alles ein Mittel.
Sicherlich haben die anderen USA-Gens mehr Vorteile, sind aber längst nicht so vielseitig.
Abgesehn davon kann man auch mal Panzer bauen und diese dann mit Rockvees und Tomis mischen und mit Comanchees unterstützen.
Man muss halt nur den Anfangsrush überstehen und dazu gehört zum Teil Glück aber auch gute Fähigkeiten im Micromanagement.
Das diese Armee auch gg die bevorteilten Gens gut sein kann, zeigt ja Blueman hin und wieder recht eindrucksvoll.
Generell sind die Standardarmeen besser, als sie gesehen werden, aber die meisten sehen nur die tollen Fähigkeiten der "großen Drei" - Inf, Nuke und Air.
 
Ich sag nur mein standart china rush rulet euch alle weg :D

Ne im ernst damit hab ich einen von BAD abgezogen und der hatte keine sonne :D
Das war zu geil =)
 
Original geschrieben von ABB
Das diese Armee auch gg die bevorteilten Gens gut sein kann, zeigt ja Blueman hin und wieder recht eindrucksvoll.
Generell sind die Standardarmeen besser, als sie gesehen werden, aber die meisten sehen nur die tollen Fähigkeiten der "großen Drei" - Inf, Nuke und Air.


Alles vorher war OK, aber ich spiel nunmal net wie Blueman. :D
Ansonsten Danke!
 
Laser mag zwar auf den ersten blick besser sein als normal USA, aber der hat keine tomahawks + pala-kombo, damit rockt man so übel gegen GLA & china
 
USA Vanilla ist voll genial gegen Nuke. Also Anfangs ne Mischung aus Rockets und Crusadern später eine aus Palas und und Hums das rullt selbst nuke weg :p
 
Majorsnake said:
Und was macht man als Vanilla gegen USAF ?


ja lol was willst du da groß machen.

Du kannst nicht dropen.
Du kannst nicht auf humvees gehen.
Du kannst dich nicht auf nem luftkampf auslegen.
Du kannst keine avenger bauen weil viel zu teuer und du die erst zu spät kriegst.

Also gg usaf mit usa kannst du nur verlieren ;)
 
Auch hier (USA vs USAF) hilft die Suchfunktion :-)

guckst du hier

Meiner Meinung nach hilft ein guter Drop um zumindest etwas Zeit zu gewinnen. Alles weitere hängt von den Fähigkeiten deines Gegners ab.

Mitunter reicht auch eine Karte die nicht Tournement Desert heißt.
Ein Großteil kann wirklich nur dort glänzen und versagt auf ungewohnten Karten gänzlich.
Als USA sollte man sowieso größere 1on1 Karten aussuchen.
Etwa Forgotten Forest oder Heartland Shield.
Nutze die enormen Schnelligkeitsvorteile deiner Sammlerhelis.
Nimm damit als erster die Öltürme ein und nerve deinen Gegner mit Drops an den Supplies. Bei GBA sammle anfangs an den Supplies. Somit wird die Geldquelle empfindlich gestört und eventuelle Rushes verzögert bzw der Nachschub entzogen.
Je mehr Zeit du gewinnst, desto überlegener wird die US-Armee, was den anfänglichen Nachteil, welcher durch horrende Baukosten entsteht, wieder ausgleicht bzw im Laufe der Zeit ammortiesiert.
Nutze eine Mixarmee um jede Art von Gegenangriff auszuschalten.
Vergiss dabei deinen Basisaufbau nicht - nutze das Geld.
Baue ca 4 Commanches mit Raketenugrade und vernichte damit ein paar Außenstellen.
Der psychologische Effekt bewirkt in den meisten Fällen, dass sich dein Gegner einbunkern wird, weil die Helis praktisch überall und gezielt zuschlagen könnten.
Bevor du Generalsfähigkeiten nutzt, sondiere per Drone, Satellit oder Strategiezentrumsfähigkeit die Lage. Nichts ist ärgerlicher als ein Bomber, der vor seinem Ziel abgeschossen wird oder den Gegnerverband verfehlt, weil der sich mittlerweile weiterbewegt hat.
Zum Abschluss sollte noch gesagt werden, bleib auch in glimpflichen Situationen ruhig. Achte auf Angriff, Verteidigung und Nachschub und verhalte dich fair (spielerisch wie menschlich) gegenüber deinem Gegner

ich hoffe mal, das hat es dir weitergeholfen hat.
 
Was willst du da groß machen.
Da hast du nix gegen.

Deine units kannste alle in die tonne treten.

Avenger kriegste net so flott
rpgs sind auch sinnlos

Gibt eigentlich keine möglichkeit außer nem drop
 
ok, mal wieder
usa hat chancen gg usa air
auch mal wieder ein replay.....

und zwar kein lächerlicher drop^^
replay hat nen bissle komischen namen, ist aber auch aus ner komischen situation entstanden..
 

Attachments

  • resul bash.zip
    12.4 KB · Views: 18
lol usa hat niemals ne chance. drop bringt nix weil der usaf kaserne baut und da dann raketetnrooper mit denen er den bulldozer, der komm zerstört und danach macht er kampfchinook rush. der usa kann nix gegen die 2 kampchinooks machen weil die alle raketenabwehren und nen strategiezentrum bekommt er nie! also der der mit usaf verleirst isen noob!!!!!!!!!!!!
 
normal usa kann auch ohne strat-center avenger bauen, sind nur zuuuu teuer

gegen airforce hat man 0 chancen
 
*zustimm*

wenn der af auf 1 af geht und wf kannsde mit usa vanilli einpacken:-) da hilft au ein drop nix^^
 
Back
Top Bottom