+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Sniper gegen INF-GEN?

Eine Diskussion über Sniper gegen INF-GEN? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Sarvus, ich hab mal ne frage: ist es eigentlich sinnvoll gegen den AP INF-Gen, Mass-Sniper der US-Einheiten einzusetzen,oder ist das ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    14

    Sniper gegen INF-GEN?

    Sarvus,

    ich hab mal ne frage: ist es eigentlich sinnvoll gegen den AP INF-Gen, Mass-Sniper der US-Einheiten einzusetzen,oder ist das mehr Zeitverschwendung?!

    Noch ne frage: warum schießen die ranger der usa eigentlich mit Flashbangs auf andere einehiten?!ich dachte dir wären nur dazu da um gebäude zu clearen?!

  2. #2
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    die sind da um gebäude zu cleanen kannst sie aber auch so im Kampf einsetzen. und gegn inf sind sniper sehr gut. da brauchst aber keine mass sniper sondern rpgs die die fahrzeuge abballern und dann reichen schon wenig sniper um den inhalt schnell zu killen.

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.287
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    schön is wenn der sniper genau in dem moment schießt wo ein tc odern voller hochi hochgeht....blub ein schuss 8 treffer ^^
    ich sagmal wenn usa vs inf ein paar humv + sniper hat is das spiel fürn inf gelaufen...womit willn der dann noch viel druck machen...jut wenner bunkert siehts noch anders aus...aber wenner nicht dazu kam...würd ich sagen sniper > inf
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    14
    hm..ja diese tc's sind ganz schön hartnäckig,v.a. da man ja nicht mal mit comanches dagegenhalten kann.. naja müssen halt die sniper ran, nützt ja doch nix!

    thx!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    62.611
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Gegen tcs sollte man mit Humvees und Snipern eigentlich keine Probleme haben

    Generell gegen inf eigentlich nicht, sobald man Sniper hat ists für den relativ vorbei wenn er sich keinen guten Vorteil rausgespielt hat bis dahin...

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.287
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von godhand[ccm]
    hm..ja diese tc's sind ganz schön hartnäckig,v.a. da man ja nicht mal mit comanches dagegenhalten kann.. naja müssen halt die sniper ran, nützt ja doch nix!

    thx!
    commanches kannste eh vergessen...aber 1-2 raptoren kann man schon mitnehmen die killen son tcwagen mit samt insassen wenner nicht clever genug zum ausladen is! und als air haste den vorteil das raps hochis aufdecken!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 00:37
  2. Sieg um Haaresbreite gegen Inf auf TD
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 17:32
  3. allzweck gegen inf
    Von mirko im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 02:23
  4. Wer kennt gute Strategien gegen Inf?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •