Umfrageergebnis anzeigen: Welche Änderung haltet ihr für sinnvoller?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auto-Guard aus

    7 53,85%
  • Drone kann befördert werden

    4 30,77%
  • keine dieser änderungen

    2 15,38%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Sentry Drone

Eine Diskussion über Sentry Drone im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Um die Diskussion um die ungenutzen Einheiten voranzutreiben, wollte ich hier einmal die beiden Changes, die ich bei der Sentry ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer

    Sentry Drone

    Um die Diskussion um die ungenutzen Einheiten voranzutreiben, wollte ich hier einmal die beiden Changes, die ich bei der Sentry Drone für am sinnvollsten hielte, zur Bewertung stellen.

    Auto-Guard aus: Ich finde es ungemein lästig, dass die sentry mit mg upgrade automatisch auf gegnerische units in Reichweite schießt, da somit die Tarnfähigkeit fast nutzlos ist.

    Drone kann befördert werden: Versteht sich von selbst..die Drone wäre damit wesentlich stärker (und meiner Meinung nach auch viel spassiger^^)

    Ich denke, es ist ein Fakt, dass die Sentry Drone in Ccg zh ea vers. 1.02 ziemlich schlecht ist.
    Geändert von Soul_Drainer (09.09.2004 um 22:13 Uhr)
    Ich bin Gott meiner Welt.

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Was für eine tarnfähigkeit wovon redest du ?? könen die dinger sich mittlerweioe auch tarnen ??

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lol die teile sind schon immer getarnt. Meiner Meinung nach sollten die schneller gebaut werden können wegen den Tarneinheiten (Lotus, Burton, Jarmen). Die sind ja auch dazu da die zu zerstören. Autoguard sollte aus sein und die Drohne sollte auch befördert werden können was aber bestimmt net möglich ist. Man braucht sie dann zwar auch net weil man schnell auf nen humvee ne Aufklärungsdrohne draufmacht aber vielleicht hat man ja mal keinen humvee!!

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    joah denke auch auto guarad aus und beförderung an vielleciht wird sie ja dann mal anstatt humvee + drohne gebaut

  5. #5
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    ich finde die drohne ok so! sie ist dazu da feindliche tarneinheiten aufzudecken und zu töten und das macht sie auch sehr sehr gut!! wenn man sie jetzt verstärkt könnte man mehr kaputt machen als man damit verbessert ...
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    aber fazit is doch das sie keiner benutzt sondern lieber nen humvee mit dieser entarn drohne baut

  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Den autoangriff könnte man verändern, aber das kann man doch auch übers Hauptmenü schon machen, soweit ich weiss, stehen entweder alle einheiten auf autoangriff oder eben nicht?!

    Eine Veränderung der Angriffs, bzw. Verteidigungsfähigkeiten würde wieder neue Balancingprobleme mitsichbringen. Wenn man sie dann schneller/billiger/stärker macht, sind die anderen Parteien im Nachteil, da sie keine getarnte Einheit haben, die auch gleichzeitig enttarnen kann. Bis auf die Horchposten vom Inf.!

    Damit nimmt man den GBA/China Spielern wieder viele Möglichkeiten.

    Wenn ihr das macht hätte ich dann auch gern eine Waffe für die BlackLotus und eine kugelsichere Weste für den Jarmen! lol

    Ich finds Unsinnig.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    Hier mal eine defintion für die sentry drone, die ihr gerne kritisieren dürft:

    niedrigste kosten 800$
    relativ geringe bauzeit
    eine der schnellsten usa einheiten
    mit dem mg upgradbar (wf 1000$)
    micro-lag (die dinger reagieren mit verzögerung)
    enttarnradius mittel
    sichtradius groß
    tarnfähigkeit; nach kurzem stillstand
    auto guard; auch wenn retaliation (gegenangriff) im optionsmenü nicht aktiviert ist

    generelle einschätzung:
    early game:
    -scout
    Probleme:
    -zusätzliche verlangsamerung
    -kann nicht angreifen
    mid game bis late game:
    -schnelle anti helden einheit, die sich vor allem lohnt zu bauen, wenn gerade keine einheit in der basis ist und eine lotus oder ein jarmen umherwandert...gegen burton verliert sie auch mal, falls er schon befördert ist....
    -mit avenger und ambulanz sind sie mäßig stark
    -gute einheit, um strategisch wichtige punkte dauerhaft vom nebel des krieges zu befreien
    Probleme:
    -dieselben funktionen haben auch andere fahrzeuge von usa
    -die tarnfunktion geht mit der aufrüstung eher verloren, wegen dem "auto-guard-bug"^^
    -stärke ist einfach nicht ausreichend(wegen dem micro-lag und dem bug)

    MfG HF
    Geändert von Soul_Drainer (11.09.2004 um 02:09 Uhr)
    Ich bin Gott meiner Welt.

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Menegoth
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Werdau
    Alter
    31
    Beiträge
    86
    Nick
    ChaozGoD,MacFly
    Clans
    WW
    wozu braucht USA so eine drohne, wenn sie satellit und die spy drohne haben ??
    GLA und China hätten sowas viel nötiger

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Schon okay, dass USA volle Mapcontrol hat, aber die drohne ist ne Ecke zu teuer, das ist meine Meinung !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    hat hier noch jemand eine sentry gebaut oder warum schreibt hier niemand was ???

    hmmmmmmm
    Ich bin Gott meiner Welt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unit-Talk #7 - Protoss: Protektor / Sentry
    Von stone im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 01:22
  2. EMP Mirror Drone Rush
    Von Clues1 im Forum Spielerschule
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 08:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •