+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

scorpion oder marodour

Eine Diskussion über scorpion oder marodour im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Stufe 2 ist schon zu übel....

  1. #21
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Stufe 2 ist schon zu übel.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #22
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Phyritox
    Ich würde mir das auch eher für längere Spiele und nur beim Tox überlegen. Da die Scudwerfer der anderen (also Demo und GBA) einfach zu stark sind, als dass ich sie entbehren möchte^^
    auch wenn du recht hast, dass diese schön stark sind, so würde ich dir nicht raten diese Units gegen Spieler mit Können zu bauen da es kaum ne Unit gibt der man einfacher ausweichen kann und aufgrund der langsamen Agilität lassen sie sich easy pwnen... du wirst sie nur via Tunneleinsatz aus 2. Reihe in nem Bunkergame brauchen können und wenns gebunkere losgeht kommen die Battlebusse und schnöseln dir den Werfer binnen einem Angriff ins Nirvana...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Phyritox
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    BW
    Alter
    27
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von U2k
    auch wenn du recht hast, dass diese schön stark sind, so würde ich dir nicht raten diese Units gegen Spieler mit Können zu bauen da es kaum ne Unit gibt der man einfacher ausweichen kann und aufgrund der langsamen Agilität lassen sie sich easy pwnen... du wirst sie nur via Tunneleinsatz aus 2. Reihe in nem Bunkergame brauchen können und wenns gebunkere losgeht kommen die Battlebusse und schnöseln dir den Werfer binnen einem Angriff ins Nirvana...
    Jo das stimmt. Die sind echt etwas lahm. Und in Rushgames sind sie daher vielleicht nicht zu empfehlen. (zumindest nicht in 1vs1)
    Aber ich denke grad in 2vs2 oder 3vs3 bringen sie schon etwas mehr. Grad gegen langsamere Einheiten (Overlords zum Beispiel) oder allgemein gegen größere Verbände. Und wenn du dich schön vortunnelst, hat der Gegner oft auch bald Probs mit seiner Def^^. Najo gut ok Lasergen sind sie absolut nicht zu empfehlen.
    Entweder hat er Avenger dabei (erinnert mich grad an ein Game da hatte ein Lasergen massig Panzer gebaut und keine Avenger... aber ich Scuds. BOOM!^^) oder die Laserpatriots ballern sie dir vom Himmel. Und wenn du Glück hast bekommst noch die übrigen Schüsse aus der "Fernsteuersalve" ab.

    Daher ist imo der Scud in größeren Games nicht gerade unbrauchbar. Und ich denke man kann auf den Marodeur verzichten (hab ich bisher auch kaum verwendet) da er ja (unaufgerüstet) grade so stark ist wie BMs oder Crusis. Und rüste mal 20 Marodeur auf Level 1 oder 2 auf...

  4. #24
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Nein, nen Scudwerfer bringt nix, und wenn einer als Laser 50 Laser-Panzer baut isser selbst schuld......
    Scudwerfer macht manchmal durch gaaaanz viel luck nen bisschen was kaputt, aber bevor man Geld dafür ausgibt kann man besser nochen Bus baun...


    Und bis man Scudwerfer baun kann hat man doch eh fast immer nen zweiten Punk den man darauf verwenden kann.


    Marodeur nur vs China und im tox mirror Scorpion.
    In andern Matchups spiel ich mit GLA eh ohne Panzer.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn man etwas Ahnung von Scudwerfern hat, können die schon reinhauen... Man kann mit ihnen durch STRG auch vorhalten, also Force Fire, dass die Rakete auch da einschlägt wo die Einheiten langfahren ^^. Wenn man einige Tunnel als Defense hat kann man die ganz easy rausladen, sofort abfeuern, sodass die beim nächsten Klick sofort wieder im Tunnel verschwinden (ohne erst ein Ringel zu drehen). Dann in nem benachbarten Tunnel ausladen und das gleiche nochmal. Das funzt natürlich nur gut, wenn die Gegnereinheiten gleichzeitig in Kämpfe verwickelt und dadurch zum Stillstand gekommen sind. Wenn nicht muss mans halt wieder mit STRG machen. Aber das kann den Gegnerspieler unheimlich stressen ^^

    Aber für 1on1 halt trotzdem nich soo zu empfehlen. Aber bei 2on2 können sie schon was reißen (wobei sie hier noch kein Muss sind) aber bei 3on3 und höher sowieso.
    Geändert von freezy (21.06.2006 um 14:31 Uhr)

  6. #26
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Noch n paar pluspunkte für Marodeur:

    + Hat bei Tox anfangs Anthrax-Beta Munition
    + es muss kein Palace gebaut werden gegenüber Scud-Stellung


    Noch n pluspunkt für Scud-Stellung:

    + Kann ordentlich kontaminieren (Gamma Anthrax)


  7. #27
    Schütze
    Avatar von bultasar
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Bodendorf
    Beiträge
    50
    das sind auch wichtige punkte. besonders das anthrax bei tox ist super bei infanterie ansammlungen
    Ja ich bin ein noob.
    ja ich spiele nur ab und zu.
    und ja ich habe auch noch so etwas sinnloses wie freunde die einem von spielen ablenken

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Scorpion oder Maurauder
    Von Dose im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 18:00
  2. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •