+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

scorpion oder marodour

Eine Diskussion über scorpion oder marodour im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; hi leute, wollte mal wissen nimmt eigentlich irgendjemand den marodeurpanzer? in einen mid odr lategame in der hoffnung das ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [red]EagLe
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Bregenz
    Alter
    34
    Beiträge
    45
    Nick
    redeagle8462

    scorpion oder marodour

    hi leute,

    wollte mal wissen nimmt eigentlich irgendjemand den marodeurpanzer? in einen mid odr lategame in der hoffnung das ich selten lategames hab

    ich pers. spiele ganz gut mit GLA bau aber nur scorpionpanzer. billiger, schneller und mit rakete und säureupgrade sind sie in mass doch ziemlich stark.

    bitte um eure infos was ihr baut. bzw finde ich es schade einen gen. punkt für den marodeurpanzer auszugeben.


    gruß
    redeagle8462
    Es gibt keine Probleme, sondern nur unfähige wo die Probleme nich lösen können

  2. #2
    also ich spiele den marodeur schon ab und zu. der gen. punkt stört mich zwar auch ein bisschen aber naja...
    ich finde wenn man den zweimal mit trümmern aufrüstet macht er auhc einiges platt. aber als säuregeneral mit rakete und zwei trümmerteileupgrades ist der scorpion eigentlich besser.

    mfg

  3. #3
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    OMG!!! wofür haben wir eine SUCHFUNKTION ???

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    In Patch 1.04 ist der Maro ein Problem, da er zu stark ist - vorallem die letzte Beförderungsstufe und dann noch die Säure.

    Denke wenn du suchst, dann wirst du Threads dazu finden.

    Ich baue beide.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.439
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Weder Scorp noch Marodeur. Jedenfalls wenn es nicht grad gegen GLA geht ^^

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Ich hab letztens in nem Replay gesehen wie ein zweisterne Marodeur (mit beiden Updates) locker nen Overlord Emperor fertig gemacht hat

  7. #7
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von RaD3oN
    OMG!!! wofür haben wir eine SUCHFUNKTION ???
    wir haben die Suchfunktion, damit man was findet.

    Hier das Ergebnis der Suche nach Marodeur: http://www.united-forum.de/search.ph...id=30177&pp=20

    Spontan kein Thread mit diesem Thema zu finden. Und schon gar nicht zu der spezifischen Frage des Threaderstellers.

    @ topic: gegen China nehme ich IMMER den Marodeur. Gegen alle anderen Armeen kannst du ihn getrost vergessen.

  8. #8
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Yo mache es wie Lappen.

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Jop, ich auch!

    In weiteren Fällen wäre der Punkt eine verschwendung!

    Grüsse,
    AleX.

  10. #10
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ich nehm sie dann wenn ich meine sie zu gebrauchen und das kommt bei mir immer auf die taktik an die ich spiele
    Geändert von IceCold (17.06.2006 um 02:41 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #11
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von IceCold
    ich nehm sie dann wenn ich meine sie zu gebrauchen und das kommt bei mir immer auf die taktik an die ich spiele
    sehr aufschlussreich *hust*
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    im af tox vs dual gla manchmal

    als spieler mit dem af

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    ist ein simpler maroduer(also ohne upgrades) im vergleich mit einem mao, crusader oder laserpanzer stärker?
    laserpanzer müsst eigentlich der stärkste sein von denen... dann der mao... und dann marodeur..
    oder?

  14. #14
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    probier et doch aus ......

  15. #15
    Schütze
    Avatar von Flashdance
    Registriert seit
    14.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Batman
    ist ein simpler maroduer(also ohne upgrades) im vergleich mit einem mao, crusader oder laserpanzer stärker?
    laserpanzer müsst eigentlich der stärkste sein von denen... dann der mao... und dann marodeur..
    oder?
    Ich würde sagen (vom Schaden her)

    Maro mit 2 Geschützen
    Overlord
    Laser
    Pala / Scorpion mit Rakete
    BM / Crusader
    Maro ohne Upgrade
    Scorpion ohne Rakete

  16. #16
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Gibt diverse BM's.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #17
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Nun, ich hab vielleicht 2x meiner gesamten Spiele in einem Game n paar Maros gebaut. Wirklich gut sind sie natürlich wie die anderen schon sagten nur mit upgrades.

    @generalspunkt (marodeurpanzer): Setz ich nie ein. Ich nehme anfangs ne Scud-Stellung, bei Rush-Games die Veteranenstufe für die Jeeps. Scudstellungen sind im Late-Game umso effektiver, wenn man sie gegen ne herde overloards einsetzt, die dann mit buggys zusammen angreifen.


  18. #18
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    @generalspunkt (marodeurpanzer): Setz ich nie ein. Ich nehme anfangs ne Scud-Stellung, bei Rush-Games die Veteranenstufe für die Jeeps. Scudstellungen sind im Late-Game umso effektiver, wenn man sie gegen ne herde overloards einsetzt, die dann mit buggys zusammen angreifen.
    wie wahr.. wie wahr..

  19. #19
    Schütze
    Avatar von bultasar
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Bodendorf
    Beiträge
    50
    also wenn dann sind die marodeurpanzer schon praktisch. auf der höhsten stufe sind die net übel dank des doppel laufes. lohnt
    Ja ich bin ein noob.
    ja ich spiele nur ab und zu.
    und ja ich habe auch noch so etwas sinnloses wie freunde die einem von spielen ablenken

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Phyritox
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    BW
    Alter
    27
    Beiträge
    33
    Ich würde mir das auch eher für längere Spiele und nur beim Tox überlegen. Da die Scudwerfer der anderen (also Demo und GBA) einfach zu stark sind, als dass ich sie entbehren möchte^^

    btw: sind Marodeur am Anfang wirklich so schwach?

    also ich schau grad in den INIs:
    Rein nach Schaden und unaufgerüstet:
    Scorp mit Rakete (100 + 20)
    Overlord (80)
    Marodeur, Battlemaster, Crusader, Paladin (60)
    Scorpion (20)

    brauchen alle 2000 ms für einen Schuss (Scorp.-Rak. 15000ms). Der Skorpion bekommt mit einer Stufe dann 25 Schaden (ändert nichts) und der Marodeur bei Stufe eins 1500ms pro Schuss und bei Stufe zwei 750ms pro 2 Schuss.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scorpion oder Maurauder
    Von Dose im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 18:00
  2. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •