+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

scheiß humvees

Eine Diskussion über scheiß humvees im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; lol sieht man auch eher selten front bo...

  1. #21
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    lol

    sieht man auch eher selten front bo
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  2. #22
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    gegen einen guten usa spieler hat man damit keine chance. das ist ganz klar. aber so ist es eigentlich mit jeder taktik bei chinav nuke oder tank. bei 1.4 zumindest.

    es reicht ein humvee mit 2 rpgs über die flanke oder gedroppt. einmal die supplylaster gekillt und der china kann aufgeben.. er muss sie nachbauen, bekommt solange weniger geld, kann deswegen keine armee bauen und muss dann wieder warten bis wieder geld da ist und dann kann er erst wieder armee bauen und in der zeit hat der usa schon genug um mit allem fertig zu werden.

    dazu kommt auch noch das er den humvee zerstören muss und so was von der armee abfällt. ach was sag ich hier eigentlich. wers glaubt damit ne chance zu haben der spielt einfach nicht gegen gute usa spieler...
    Geändert von Ghosttalker (10.08.2006 um 18:16 Uhr)

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    So sieht's aus.

  4. #24
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    hört sich aber leichter an als es ist,oder?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #25
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    cockchimp is GaD...nicht veryhardarmy.

    bin immer noch der meinung das die BO gegen usa gut ist.

    1.energie
    seconde dozer zum mainsupply
    cc sell
    first dozer front wf
    seconde dozer zum unsafesupply
    wf fertig direkt daneben ne rax....

    th und gat spamm
    nen nukemao über die flanken und zum dozerhunten
    ab und an ne gat zu den supplys um chinooks down zubekommen...

    klar kann ein vee über die flanke kommen. aber man kann ja 2 gats bauen und dann 2 maos und jeweils einen an jeder flanke hinstellen oder nen outpost

  6. #26
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    dann machst aber keinen druck und er pumpt in ruhe humvees wenn du links und rechts mao und gat hinschickst... und zerstören tust damit auch nix :/

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von RaD3oN
    1.energie
    seconde dozer zum mainsupply
    cc sell
    first dozer front wf
    seconde dozer zum unsafesupply
    wf fertig direkt daneben ne rax....
    jo zuerst ne waff - is denke ich die einzie middle BO die man öfter mal machen kann

  8. #28
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    was haltet ihr von der BO gg usa
    Geändert von RaD3oN^ (10.09.2006 um 19:29 Uhr)

  9. #29
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    mal ne erste frage: Wie baut man denn wf first in der mitte als china? supply is dann doch gar nicht fertig. Die Zeit für Rax wäre dann ja nur die Zeit bis Supply fertig is.
    alles klar beim zweiten dozer zum main gehts, is klar.
    Geändert von tezla (10.08.2006 um 20:55 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  10. #30
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    @ tezla:
    so ungefähr
    Geändert von RaD3oN^ (10.09.2006 um 19:29 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ss für nordluft den scheiß bailer
    Von BiGMuH im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 18:17
  2. *F@G* Die scheiß Hacker
    Von Hanf Fresser im Forum Fire@
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 07:32
  3. Scheiß Faker
    Von MRThomm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2002, 21:12
  4. scheiß install-cd
    Von aiur im Forum Dune Emperor
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.03.2002, 23:51
  5. -ara2-, dumme scheiß cheater!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von C. Guevara im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •