säure vs. nuclear oder laser

Joined
Nov 3, 2004
Messages
6
Points
0
Laser:
Hatte gerade wieder vollgendes problem, spielte gegen einen :laser , hab das rushen ein bissel verschlafen bzw. er war eigendlich ganz schnell. Dann kam er andauernt mit seinen hamvee`s die so wie es aussah relative voll mit RT`s waren, hatte somit mit meinen kampfjeeps wenig chancen. hab dan einen jarmen kell gebaut das hat aber auch nicht so richtig funktioniert. Somit meine frage was macht ihr in diesem fall??

Nuclear:
Wie spielt ihr mit säure gegen nuclear ?? kampfbusse? haufen von skorpion-panzer?? Raketenbuggies?

thx mal im voraus !

mfg buzz
 
Tip fürs nächste Mal:
Versuch mal die Suchfunktion :)

Nun aber zu deinem Prob, hab mal bissl gesearched:

Einmal DAS hier. Isn Rep Nuke vs. Tox...

und denn nochmal DAS hier. Ebenfalls Nuke vs Tox...

Auf ein Game gg Laser hatte ich keine Lust mehr zu suchen :)

Hoffe aber trotzdem geholfen zu haben...
 
Back
Top Bottom