saboteur?

Joined
Sep 2, 2006
Messages
2,641
Points
0
also auf den screens sieht man wie ein gla (normal) mit 2 ähm ich denke das sind saboteure (weiß es aba nich genau, da ich die nie bau) in mein nachschublager reingeht und geld bekommt
is das normal so? ich dachte die deaktiviern nur das gebäude sodass man es nichmehr benutzten kann
wenn das saboteure sind, was können die denn noch alles? können die nich auch bei der atombombe die zeit zurücksetzen?
 
Hab mal nen geiles Replay gesehen, wo es ein Spieler schaffte 3-mal nen Scud-Storm zurückzusetzen. Sind wenn man fähig ist, eindeutig zu gebrauchen.
 
Saboteure können so einiges.
Leider sieht man diese einfach zu wenig.
 
naja aber wann sind saboteure sinnvoll? ich finde sie eigentlich nur gut im eine sw zu reseten
und ne wf

wenn man mit einen saboteur geld abhebt rentiert sich das eigentlich nicht da ein saboteur nur 1000$ rausholt aber selber 600$ kostet. oder findet ihr das es sich lohnt für 400$ ?
 
ich hätte schwören können, dass der 1000 kostet^^ aber deine 600 machen mich unsicher.. check ich nochmal.
zum Thema ob's sich lohnt: du null oder 400 gewonnen... der Gegner 1000 verloren, also ist das schon nicht schlecht. Aber der Aufwand dafür ist irgendwie unverhältnismäßig.

Gen Point zurücksetzen, SW zurücksetzen. Sonst nutze ich den eigentlich nicht
 
das humanity mal gegen mich abgezogen...
wir hatten mit armyauswahl, ich tank er stealth
er hat aus 3 kasernen saboteure gespammt
und ja es lohnt sich ssehr wohl, überleg mal wenn du in nem 2v2 1 jeep voller saboteure hast.
 
und ja es lohnt sich ssehr wohl, überleg mal wenn du in nem 2v2 1 jeep voller saboteure hast.

Das einzige Problem dabei ist, dass die Saboteure auch sicher ankommen müssen. Einmal durch Mienenfeld und ab gehts :-P
 
Stealth/vGLA kommen auch ohne gut klar.
Habe noch kein Top-Replay gesehen, indem Sabos eine extreme Rolle spielen.
 
Ich schon, Jeep 4 terror 1 saboteur!
Jeep kommt zu anfang, saboteur 1000$ und Boom! war nett.

Saboteur kostet 800$

der Saboteur holt aber nicht immer 1000$ raus
wenn der gegner nur 100$ hat, bekommst du auch nur 100$
 
Last edited:
also lohnt es sich noch weniger mit dem typen geld zu klauen .. da mach ich lieber für die summe noch nen bombenjeep auch wenn der etwas teurer ist
 
Ich schon, Jeep 4 terror 1 saboteur!
Jeep kommt zu anfang, saboteur 1000$ und Boom! war nett.
Achso und dass muss dann zwangsweise sein oder wie?
RPG+Quad/Scorps und fertig.

Ich benutze den fast nie. Evtl. mal zum Zurücksetzen, aber mehr auch nicht.
 
ich würd mich auch nie alleine darauf verlassen

aber mal einen jeep mitn entführer und saboteur wenn der andere sowieso wenig geld hat könnte immer mal nützlich sein
 
naja wenn du eine sw resetest ist es schon extrem spielentscheidend

immerhin rettest du da deine base zum teil^^
 
Achso und dass muss dann zwangsweise sein oder wie?
RPG+Quad/Scorps und fertig.

Ich benutze den fast nie. Evtl. mal zum Zurücksetzen, aber mehr auch nicht.

nein nein Ich nicht, habs nur mal im rep gesehen, und das war nicht übel!
war irgendwie gegen USA.

Wie oben schon geschrieben, bau ich den so gut wie nie!

Der ist halt nur zu anfang gut!
In die Wf wenn du ihn gerade angreift.
Oder wie bei Lappen, waren auch gute SW Stopper/Reseter.
 
Last edited:
Back
Top Bottom