+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Rushen mit dem Panzer-General?

Eine Diskussion über Rushen mit dem Panzer-General? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallo zusammen, ich spiele fast immer mit China Panzer. Mich würde mal interessieren wie man nen guten Rush hinbekommt. habe ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    6
    Nick
    KillBill

    Rushen mit dem Panzer-General?

    Hallo zusammen,

    ich spiele fast immer mit China Panzer. Mich würde mal interessieren wie man nen guten Rush hinbekommt. habe schon so einiges ausprobiert (helix mit rpg oder einfach ein paar maos), aber so richtig gut klappt das ganze noch nicht.

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Also Maos alleine bringen schon mal wenig, du brauchst auf jeden nen Mao-Gatt-Mix, aber rushen kann man damit nur schwer, weil die Dinger langsam sind und nur in größeren Verbänden stark sind. D.h. ich wurde schon oft von den Dingern überrant, was aber wohl darin lag, das ich noch zu noob war. In Pro-Reps sieht man das aber kaum...

  3. #3
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    mit dem ersten Generalspunkt die Maos befördern lassen, dann mit mind. 5 Stück (Hordenbonus) angreiffen - das natürlich auf einer kleinen Map damit du nicht zu lange fahren musst. Gegen USAF etc. noch mit 2/3 Gattlings garnieren - aber gegen einen guten Spieler wirds wohl trotzdem noch recht schwierig, weil Dein Gegner ja wohl nicht schlafen wird...

    Sonst fällt mir nix ein, spiele eigentlich nie Tank-General (weil im Early Games eben die Panzer zu langsam sind und in Late-Game hat man keine Langstrecken-Waffen)

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    eine armee von 5 maos kann man mit n paar Rockets abwehren. und gegen usa ist es noch schwerer denn die gats sind schnell weg wenn man Laser lock macht. Es ist halt schwer mit dem tank general zu rushen aber wenn man mal Emperor hat muha dann gehts ab

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    gegen usa (egal welche armee) sollte man mit gatlings und troop-crawler angreifen... ich greif meistens schon mit den 1. beiden gats von 2 seiten die nachschublager an... er sieht eine zuerst, zieht seinen hummer ab und schon killt der andere die 2. chinooks.... das ist effektiv... dann mit 1-2 troop-crawler + 3-4 gatlings verteilt von 2 seiten versuchen in die base zu kommen...

    kommt ein hummer hinterher gefahren versuchen sich hinter den gebäuden des gegners zu platzieren.... dann muss der hummer näher kommen und das distanz-problem ist auch schon gegessen... und nebenbei kann man so noch die sammelnden chinooks mit gats killen...

    klingt easy... ist es eigentlich auch, da man mit doppel - waffenfab immer genug geld hat (es sei denn, man stellt sich mit den nachschublagern doof an) um ununterbrochen gats/troop-crawler zu produzieren...

    sollte der gegner usa-classic haben und auf paladine bauen, kannst du immer noch ein paar battlemaster nebenbei bauen... aber die meisten gehen ja auf humvees
    Geändert von U2k (05.03.2004 um 11:50 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Das Tank General ist nicht so rush geeignet.
    Gegen airforce sowie gba kann man mit einem Gatling evtl. was reissen.
    Muss jedoch gestehen das ich es damit seit ccg nicht mehr probiert habe
    Ansonten empfehle ich einfach ein wenig horten und dannach überfluten.

  7. #7
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    also zB 2 trooper und ein gattling, das auf tournament island kann manchmal sehr gut klappen
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Helix rush kannste vergessen.
    Viel zu teure raks und der helix kostet auch sehr viel.
    Naja rushen kann man mit dem nicht wirklich
    Eher denfensiv spielen und dann auf empis und ecms.
    Dann isses unwahrscheinlich zu verlieren
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #9
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Der einzige Rush der mir geheuer (witizges Wort ) wäre, wäre einfach nur 2 WF zu bauen und maos und gattlings zu pumpem...was anderes wüsste ich net.
    Oder eben schnell Techen und auf Emps gehen...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  10. #10
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    oder bau gegen GLA ein gattling und erschiesse die arbeiter im Lager, das klappt gut...:smokin
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    jo rushen is schlecht, wenn dann mit maos und gats, evtl. troop crawler... man sollte auf jedenfall schnell techen und die autoloader forschen. damit sind die maos saustark, dazu noch emps und du hast ne ziemlich starke armee. mit 1 emp und 2 maos killste 2 nuke ovis. der emp lenkt das feuer auf sich, sodass die mao mit autoloadern länger feuern können.... 2 im alleingang reichen sogar schon für 1 ovi...

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Emporor Tanks sollte man auf gar keinen Fall bauen, da dir beförderten Maos im Preis / Leistungsverhältnis viel viel stärker sind als die Emporer. Vorallem wenn man erstmal autoreloader und ggfs. noch nationalismus Upgrade gekauft hat. Das Problem beim Tank ist ja, dass das Propaganda UIpgrade bei den Emporer Tanks nicht funktioniert...

    Kannst ja mal für 10000$ oder so einmal maos und einmal emporer bauen, wirst sehr schnell sehen was davon 23984923892x stärker ist ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von FiX
    Die Emporor Tanks sollte man auf gar keinen Fall bauen, da dir beförderten Maos im Preis / Leistungsverhältnis viel viel stärker sind als die Emporer. Vorallem wenn man erstmal autoreloader und ggfs. noch nationalismus Upgrade gekauft hat. Das Problem beim Tank ist ja, dass das Propaganda UIpgrade bei den Emporer Tanks nicht funktioniert...

    Kannst ja mal für 10000$ oder so einmal maos und einmal emporer bauen, wirst sehr schnell sehen was davon 23984923892x stärker ist ^^
    DITO
    Seh ich genauso...auch wenn die Emporer halt stärker sind, wenn die Maos kein Upgrade haben. Aber wenn sie erstmal Upgrades + Beförderung...die Rocken alles weg...

    Greetz
    Wisler

    EDIT: Einziger Nachteil der Maos ist halt die sind gegen RPG's sehr sehr schwach aber wofür gibts Gatts???
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ja oida was is los mit dem scheiss spiel???
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 20:39
  2. Ende mit dem Hass
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 17:29
  3. HMmm Langsam wirds echt schlimm mit dem cheaten!!!
    Von jetride im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 19:22
  4. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •