Umfrageergebnis anzeigen: Rush-, Middle- oder Longgame: Was bevorzugt ihr?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rushgame

    42 51,22%
  • Middlegame

    34 41,46%
  • Longgame

    25 30,49%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Rush-, Middle- oder Longgame: Was bevorzugt ihr?

Eine Diskussion über Rush-, Middle- oder Longgame: Was bevorzugt ihr? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; ich hät da mal ne frage ... ihr kennt doch sicher dieses 2on2on2 was grad abisle im trend is auf ...

  1. #21
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    ich hät da mal ne frage ...
    ihr kennt doch sicher dieses 2on2on2 was grad abisle im trend is auf defcon..
    da kanns ja schomal passieren das es etwas länger dauert
    meine frage
    was war den das höchste an waffefabriken die ihr hattet....ich hatte mal son ganzes dutzend bestimmt mal
    und als gba kann man sich das ja auch leisten
    und meine 2te frage is wie findet ihr eigentlich diese massengebascher dann
    könnt ihr da noch ne taktik erkennen ..wenn beide aufnander losgehen
    ..was is das sinnvollste in soner situation ..kann man irgendwie n gegner doch sticheln ,,ich stell mich da manchmal vielleicht blöd an ..den ich schalt den kopf aus und produzier ohne pause..meistens auch nur eine panzerart....

  2. #22
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    öhm shadow? ich steh mehr auf Rush Gamez mit SW ^^
    die gibt bekanntlich auch :s
    ok über die zeit lässt sich streiten, aber ich mein ja nur
    es gibt rush gamez (und wenn gekonnt gekonntert wird) in denen gibst dann auch sw's vilan ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #23
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von andi23
    was war den das höchste an waffefabriken die ihr hattet....ich hatte mal son ganzes dutzend bestimmt mal
    so an die 30 mit gla

  4. #24
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    ja und wie managed du das ..gehst da alle 3min drauf und klickst was das zeug hält..
    ich machs ins so später phase meistens so das ich mir von 2 bis 9 bzw 0 die waffenfabriken drauf lege also mit strg ..weil ich denk mal einheitentaktik macht man da kaum noch ausser man is air da braucht man die belegung doch noch für einheiten..

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Oder man spielt sowas erst garni.Solche Games ohne Taktik sind do voll schwul.

  6. #26
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von andi23
    ja und wie managed du das ..gehst da alle 3min drauf und klickst was das zeug hält..
    ich machs ins so später phase meistens so das ich mir von 2 bis 9 bzw 0 die waffenfabriken drauf lege also mit strg ..weil ich denk mal einheitentaktik macht man da kaum noch ausser man is air da braucht man die belegung doch noch für einheiten..
    Zitat Zitat von Herr van der Wijst
    muss man lernen

  7. #27
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    heiiiiiiiiiii..keine taktik is au eine

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Davman
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    44
    Nick
    Sk4r
    Clans
    -LoGn-
    Ich finde so Middlegames am geilsten, bevor die SWs gebaut werden, weil man dann noch gute Taktiken braucht aber nich mehr alles vom Micro abhängt

  9. #29
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Longgames mach ich am liebsten. Bin zwar leider ned im Inet am zoggen sondern nur gegen KI aber wenn er immer angreift und gegen meine Festung kommt die ich ma gut ma weniger gut halten kann dann macht das mir Spass. Immer ma wieder angreifen und die Gegner basis fast komplett vernichten.... jes....
    Geht schonma bis 6h wenn ich richtig Bock drauf hab.

  10. #30
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob
    Zitat Zitat von Davman
    Ich finde so Middlegames am geilsten, bevor die SWs gebaut werden, weil man dann noch gute Taktiken braucht aber nich mehr alles vom Micro abhängt
    Zum Glück spiel ich ohne SW ....

    Zitat Zitat von Thunderskull
    Longgames mach ich am liebsten. Bin zwar leider ned im Inet am zoggen sondern nur gegen KI aber wenn er immer angreift und gegen meine Festung kommt die ich ma gut ma weniger gut halten kann dann macht das mir Spass. Immer ma wieder angreifen und die Gegner basis fast komplett vernichten.... jes....
    Geht schonma bis 6h wenn ich richtig Bock drauf hab.
    6 Stunden für ein Spiel gegen die KI ?? Da hast du ungefähr das 100fache an Geld wie die KI ... total langweilig. Wieso spielst nicht im Internet? Hast ja Internetanschluss wie man sieht. Keine Original Version wie?

    Wenn dem so ist, selber Schuld. Kostet 20 Euro das Pack mit Add-On oder 25 Euro...

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Stoller
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Bremen
    Alter
    37
    Beiträge
    9
    Clans
    E-Lan
    Um das mal kurz anzusprechen, es gibt noch den Grund der langsamen Internetverbindung
    warum jemand nicht im Netz spielt... (analogmodem)

    Zum Thema : Longgames passieren ja meist nur auf großen Karten im 3v3 oder 4v4 dann machen diese aber richtig Spaß !!
    Zwei greifen gleichzeitig an dieser wird von seinen m8ts unterstützt --> Panzerschlachten!
    Die ganze Sache hat einen Haken ist einer von denen SW General und wurde nicht beachtet reißen seine AA ganze Armeen auseinander... bei unseren Lan`s ist dieser meist verboten oder beide Seite haben einen

  12. #32
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Auch auf 1on1-Maps, speziell GLA-Mirrors sind langahtmig.

    Zum Glück spiel ich ohne SW ....
    Ja, toll.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von hellmasta
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Hamburg/Horn
    Beiträge
    9
    Ich mag longgames mit viel SW ^^
    klingt komisch ist aber so :P

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja was ist denn daran toll zu sehen wer mehr SW bauen kann und die dann abwexelnd auf den Gegner zu hetzen?

    Ich mag lange Games ganz ohne SW

  15. #35
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich mag nur Longgames mit SW, wenn ICH eine SW habe.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #36
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    mein absolutes Favourite war bisher immer so:

    - es wurde pornös gerusht
    - es wurde hart gefighted und der rush hat beide seiten verluste beschert
    - im middlegame ließ taktisches denkvermögen eine tendenz zum sieg herauskristalisieren
    - und letztendlich wurd das game dann entschieden, bevor es zur SW kam
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #37
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    36
    Beiträge
    86
    Ich mag eigentlich nur Rush bzw middle Games. Die Longgames geht es nachher immer wieder darum die Bunkerbarriere des Gegners zu durchbrechen und das macht mir auf dauer keinen Spaß.
    Ich liebe ein strategisch gut aufgebauten Rush ebenso wie in der Mitte eines Spiels den entscheidenen Schwachpunkt zu finden und ihn dadurch in die Knie zu zwingen. Die langen Games machen Müde und bringen auf dauer leider nichts!
    Der Spaßfaktor kommt besonders dann wenn der Gegner den Rush blockt und ich seinen nächsten Zug auch blocken kann! Daraus entsteht dann immer ein sehr spannendes und gelungenes Match. Bei 1on1 kann es manchmal also gern etwas länger gehen solange sich keiner einbunkert!

    Greetz KillerOne
    !!! Friend of Vicious and Wisler from Team Rocking !!!
    Geändert von KillerOne (05.04.2006 um 12:04 Uhr)

  18. #38
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Longgames gegen GLA sind am beschissensten.Überall baut er sich neu auf und versteckt sich und überall zig Tunnel.Absolut ätzend.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. O-Ton oder Synchronisation? Was zieht ihr vor und warum?
    Von SonGohan im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 21:04
  2. Was zockt ihr außer ZH oder CCG ?
    Von R]aTo[R im Forum Generals
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 22:59
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 20:01
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 10:38
  5. Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 03:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •