Umfrageergebnis anzeigen: Rush-, Middle- oder Longgame: Was bevorzugt ihr?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rushgame

    42 51,22%
  • Middlegame

    34 41,46%
  • Longgame

    25 30,49%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Rush-, Middle- oder Longgame: Was bevorzugt ihr?

Eine Diskussion über Rush-, Middle- oder Longgame: Was bevorzugt ihr? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Leute Möchte mal gerne von euch wissen, welche Zeit euch für ein Game am ehesten zusagt: - Kurzes Game ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Rush-, Middle- oder Longgame: Was bevorzugt ihr?

    Hallo Leute

    Möchte mal gerne von euch wissen, welche Zeit euch für ein
    Game am ehesten zusagt:
    - Kurzes Game (meistens Rush/Ownage)
    - Middlegame (standard Länge)
    - Longgame (mit Einsatz von SWs etc)

    Mir persönlich gefallen Middle- und Longgame am besten, weil man
    dort üblicherweise am meisten Action hat.
    Rushgames fand ich mal cool - und natürlich nützlich bei CWs,
    nur leider kommen dort nie solche Games zustande.

    Beim Replays gucken bevorzuge ich allerdings ausschliesslich
    das Middlegame - ist hier aber eh nur am Rande bemerkt.

    So Leute, nu seid ihr dran:
    Welches Game und warum.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Also ich liebe wenn ich selber mein geliebtes Generals 1.0 spiele Rush Games.Weil bei RUSH GAMES zeigt sich extrem das Können.Außerdem sieht es sehr ästhetisch aus wenn mit wenigen Panzern kunstvoll und prohaft gekämpft wird.Middlegame geht auch noch.Aber wenn ich merke wie ichs mit GLA gegen GLA versaut hab und langsam beide anfangen auf SCUD Storm zu bauen und riesige Panzermassen zu bauen,wölltsch am liebsten gleich aufgeben.Long Games kotzen mich an.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    rush und middle, long games höchstens im FFA

  4. #4
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Auch wenn ich selber knallhart auf Rush gespielt habe, sind Middlegames am interesantesten. Lotus > OLs etc

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn ein Spiel ein wenig nach dem "Techen" entschieden wird ohne Verwendung von SW's und unter Verwendung von Gen-Abilities.

    --> Mid.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Also ich liebe wenn ich selber mein geliebtes Generals 1.0 spiele Rush Games.Weil bei RUSH GAMES zeigt sich extrem das Können.Außerdem sieht es sehr ästhetisch aus wenn mit wenigen Panzern kunstvoll und prohaft gekämpft wird.Middlegame geht auch noch.Aber wenn ich merke wie ichs mit GLA gegen GLA versaut hab und langsam beide anfangen auf SCUD Storm zu bauen und riesige Panzermassen zu bauen,wölltsch am liebsten gleich aufgeben.Long Games kotzen mich an.
    ist schon schwer nen "normalen" computer gegner zu besiegen, ohne übermäßigen skill ist da nichts zu machen, nur mit perfekter mapcontrol und mega unit-control ist da eht nichts zu machen.... da hast du recht.... [/ironie]


    ich spiel am liebsten kurze games im 1on1, da die mir sonst irgendwie zu doof werden und im 2on2 oder höher spiel ich lieber längere games........
    s' glatscht glei!

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    long games
    ohne sw
    mfg Jörg

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    jo manchmal is n computer im 1on1 auf schwer echt der meister ..
    DER MEISTERCHEATER würd gern wissen wieviel geld er mir im voraus is ..
    grrrrrrrrrrr könnte ausflippen ..da legst woll das mikro an n tag ..hälst dich ..
    und dann sw ..und da is nix mit sw zerstöre weil der ****nsohn noch immer fleissig auf mich los geht..naja kommt ja alles auf die map und die fraktion an.. hab scho auf twight flame glaub 5 besiegt oder 6 weiss net mehr so recht..gleich mal die ganzen öltürme abgecheckt mit lasergeneral und dann schnell bunkern ..schnell sw...und abisle glück.

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich mach Brutal voll leicht alle^^

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Ich sammel schon seit 2 Jahren Skill, um den Computer in 1on1 zu schlagen, bald bin ich reif...!

    Lategames bevorzuge ich, besonders wenn noch alles offen ist. Zu entscheiden, ob man auf Units oder Moneymaker, geht find ich besonders geil, weil solche entscheidungen oft entscheiden. Besonders bei tox v tox wirds hart und es herrscht ein nervenkitzel, wenn der gegner eine Superwaffe baut.

    Ich liebe es..., auch wenn ich IMMER und ÜBERALL lose^^

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich lose fast nie.Ich brauch echtmal Indernetz^^

  12. #12
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich hab jetzt mal für middlegame gevotet, da die 3v3's meistens an die 20-30 minuten dauern und nur in den seltensten Fällen nach 10minuten beendet sind

    Ich brauch echtmal Indernetz^^
    Und wie biste du jetzt im Netz? Offline

  13. #13
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    kommt druff an ob ich 1on1 2on2 oder 3on3 zokke

    im 1on1 wird eh meistens gerusht
    im 2on2 versucht man es und es läuft sich meistens auf ein middle-game hinaus
    im 3on3 meist longgames...

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von Crash
    Ich hab jetzt mal für middlegame gevotet, da die 3v3's meistens an die 20-30 minuten dauern und nur in den seltensten Fällen nach 10minuten beendet sind



    Und wie biste du jetzt im Netz? Offline
    Is ni mei Netzanschluss,is Universitätsnetz ^^

  15. #15
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich mag games . . . wo am anfang gerusht wird und man selbst rusht .. und anschliessend sich ein game entwickelt der um recourcen geht

    .. Ich mag aktive games mit viellen angriffen

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Außerdem sieht es sehr ästhetisch aus wenn mit wenigen Panzern kunstvoll und prohaft gekämpft wird.
    soviel Müll du auch teilweise laberst, hier muss ich dir mal Recht geben ^^ besonders am Anfang als ich noch absoluter Durchschnittsspieler war, fand ich die Games der Pros, die mit wenigen Einheiten viel gerissen haben, immer am geilsten anzuschauen. Mittlerweile ist das halt Normalität geworden : O

    Von den Replays her mag ich Longgames mit viel Action am meisten, wenn ich selbst spiele kommen mir schon midgames viel zu lang vor @___@ Ich komm auch eher selten in's longgame, da sich meine matches meist am Anfang schon in eine Tendenz entscheiden - entweder für oder gegen mich - der Rest wird dann jeweils runtergespielt. Comebacks gibt's von mir genauso selten wie von meinen Gegner, ausgenommen sie sind GLA

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Narloxon
    Registriert seit
    31.10.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    137
    Ich mag Rushgames auch am liebsten. NORUSH Games joine ich schon garnichtmehr.
    Ich stimme -=Kyl!3-F4n=- in allen Punkten ein - da zeigt sich das wahre Können. Nicht das Makromanagement steht bei Rush-Games im Vordergrund sondern das Mikromanagement - ich liebe es!

  18. #18
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich mag alles irgendwie. Ich find takken geil bei denen das game nach3 min vorbei is, ganz normale Spiele sind auch gut und long games mit derbe bunkern und so rocken auch. Mit Long game mein ich keine no rush games sodnern eben games die lange dauern.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MasterDevil
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Geilenkirchen
    Alter
    26
    Beiträge
    1

    Cool

    hi

    das ist mein 1. beitrag

    joa also ich mag longgame eigentlich am meisten, weil man da wenigstens alle techs nutzen kann. außerdem wirds nachher immer lustig mit dem geld. nach ner weile >kann< es schwer werden an geld zu kommen besonders wenn sämtliche einnahemquellen zerbombt wurden. an ölquellen halt ich mich meistens erst gar net auf.

    also bei mir dauert son game meistens 3 - 4 stunden. dann überoll ich alle mit overlords.

    mfg

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    LOOOOOOOOOOOOOOL 3-4h ?

    is ja krank ^^

    Also mir würds nach 20 schon lange genug und ich kriegs kotzen ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. O-Ton oder Synchronisation? Was zieht ihr vor und warum?
    Von SonGohan im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 21:04
  2. Was zockt ihr außer ZH oder CCG ?
    Von R]aTo[R im Forum Generals
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 22:59
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 20:01
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 10:38
  5. Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 03:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •